Produkte

LED High Bay Light

Die LED-High-Bucht-Beleuchtung wird in der Regel in einem großen Raum verwendet, der beleuchtet werden muss, insbesondere wenn es hohe Decken gibt. Die große Anwendbarkeit macht die hohe Bucht die ideale Leuchte für die meisten Indoor-Szenen, z. B. Industrieplätzen, Fabriken, Workshops, Lagern, Gymnasien, Supermärkten, Mautfernstationen und die meisten hohen Deckenanwendungen.

 

LED-Flächenlicht.& Strassenlicht

LED-Straßen- und Bereichsbeleuchtungsvorrichtungen sind ideal für Außenbereiche, darunter Straßen, Straßen, Parkplätze und Fußgängerzonen. Gut entwickelte LED-Außenvorrichtungen können die erforderliche Oberflächenbeleuchtung mit weniger Energie und mit verbesserter Gleichmäßigkeit liefern. Diese LED-Bereiche sind auch deutlich länger und bieten bessere Lumenwartung, Energieeffizienz, Haltbarkeit, Farbqualität, Lichtverteilung, Wärmemanagement und niedrige Kosten.

 

LED Flutlicht

LED-Flutlichter sind weitaus energieeffizienter als andere Methoden zum Erzeugen von Licht und beinhaltet auch fluoreszierende Beleuchtung. Im Vergleich zu einer äquivalenten Halogenlampe ist die Verringerung des Energieverbrauchs ungenutzt. Egal, ob Sie einen Außenbereich für kommerzielle oder betriebswirtschaftliche Zwecke, Sport, Erholung, öffentliche Annehmlichkeit, privater Garten oder Wohnraum aufzunehmen müssen - eine erhebliche Reduzierung Ihrer Stromrechnung ist erreichbar, indem sie geeignete LED-Scheinwerfer auswählen.

 

LED-Anlagenwachstumslampe

LED-Wachstumslichter sind energieeffiziente Lichter, die von Indoor- und Treibhausbauern und Cannabis-Züchtern verwendet werden. Als entweder als einzige Lichtquelle (Innen) oder Ergänzungen (Gewächshäuser) verwendete LEDs helfen Anlagen, die mit voller Spektrumbeleuchtung zu niedrigeren Kosten wachsen als traditionelle HPS-Lampen. 

Viele Züchter nutzen LED-Leuchten, um die Anlagenproduktion aufgrund ihrer vollständigen Lichtspektrumfunktionen, niedrigen Wärmeabfällen und Wartung und erweiterter Lebensdauer zu unterstützen. Angesichts der Physiologie und Morphologie eines Pflanzens werden von bestimmten Spektrum stark betroffen, LED-Wachstumslichter können in der Wachstumszyklus in bestimmten Zeiten effizient das Wachstum der Kulturpflanzen fördern. Mit der Fähigkeit, die Qualität eng zu überwachen, kann die Energieausgabe leicht zur Skalierung der Ernteproduktion bewertet werden.

Neues Design Umweltfreundliche ENEC Fabrikpreis Industrielle Beleuchtung LED UFO High Bay Lampenlicht
Neues Design Umweltfreundliche ENEC Fabrikpreis Industrielle Beleuchtung LED UFO High Bay Lampenlicht
Lichtmodellnummer: Highbay-40W / 60W / 100W / 150W / 200WHigh Bay Beleuchtung in großen Innenräumen, in denen eine erhebliche Menge an Quadratmeter vorhanden ist, die beleuchtet werden muss. Räume wie: große Fertigungsstätten, Gymnasien, Lagerhäuser, große Kaufhäuser, Fabriken und dergleichen, ist das UFO-High-Bay-Licht geeignet, um Halogenidgeräte, besser auf hoher Helligkeit, zu ersetzen und mehr Energie zu sparen. Die High Bay-LED-Leuchten 150W sind beliebt, geeignet, um traditionelle 500W-600W auszutauschen. Minimaler elektrischer Verbrauch, um Kosten zu sparen. Verschiedene Strahlwinkelobjektiv für unterschiedliche Anwendungen. Heavy Duty Aluminium-Kühlkörper mit großer Wärmekühlung.
200W UFO LED High Bay Light Industrielle Beleuchtungskette für Fabriklager suspendiert
200W UFO LED High Bay Light Industrielle Beleuchtungskette für Fabriklager suspendiert
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WRunde High-Bay- und Niedrig-Bucht-Lichter sind mit robustem Stahl- oder Gussaluminiumgehäusen entwickelt und sind für herausragende Zuverlässigkeit in Lager, Lagereinrichtungen, Einzelhandel und leichten Industriestandorten mit 12 bis 35 Fuß-Deckenhöhen druckbelastet. Die High-Bay-Leuchte wurde für die Sanierung von Industrie-, Logistik-, Lager- und Messesälen mit minimalem Aufwand entwickelt und eine besonders energieeffiziente und wirtschaftliche Beleuchtung bereitgestellt.
Nordamerikanische Standard High Bay Beleuchtung LED 60/90/120 Grad Reflektor ETL 480V 160LM / W US MARKT
Nordamerikanische Standard High Bay Beleuchtung LED 60/90/120 Grad Reflektor ETL 480V 160LM / W US MARKT
Lichtmodellnummer: Highbay -100W / 150W / 240W1. Bequemer Anschlussmodus: Jeder vertikaler Zugriff oder horizontaler Zugriff, kompatibel mit dem Standardverbinder G3 / G4 und G1 / 2 kompatibel2. G1 / 2-Anschluss kann 5-Core-Drähte unterstützen, die durch Eingangsdrähte und DIM-Drähte integriert sind, um die Kosten für die Drahtanzeige zu reduzieren und ein schönes Drahtnetz aufrechtzuerhalten3. KOSTENLOUM-Öffnungskasten, praktisch für Elektriker, um zu handhaben und zu installieren4. Optionale Eingangsspannung von 100-277VAC und 200-480VAC.Due zum nordamerikanischen Standard-Wasserdichtungsanschluss, die zwei Eingangsspannung kann leicht umgeschaltet werden, wodurch die Aktienkosten für Kunden reduziert werden.5High-Bay-Licht mit hoher Qualität Für Lebensmittelgeschäft, Garage, Einkaufszentrum, Area Workshop
Kundenspezifische Lampen UFO LED Highbay-Licht mit OEM / ODM
Kundenspezifische Lampen UFO LED Highbay-Licht mit OEM / ODM
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240W1. Außergewöhnliche Hochwertige Beleuchtung mit maximaler Leistung2. Patentwasserwellenoptiklinse der Übertragungsrate 95% ergibt am meisten genaue Lichtleistung3. Korrosionsbeständig mit 168 Stunden Salzsprühprüfung4. Hohe Effizienz High Lumen IP65 Industrial 150W UFO LED High Bay5. DALI-Dimmer und Bewegungssensoren sind optional6. SHENZHEN 5 Jahre GarantieFabrik Highbay-Licht. Für den Innengymnastikpool
High Lumen LED High Bay UFO Bewegungssensor Dali Dimmen Badminton Gericht Licht Philips 150w
High Lumen LED High Bay UFO Bewegungssensor Dali Dimmen Badminton Gericht Licht Philips 150w
Lichtmodellnummer: Highbay-100w / 150W / 200W1. Neues Design mit in der Mitte der Leuchte integrierter Bewegungssensor vereinfachen das Kabel, das die Anzeigen anzeigt und die Gesamtkosten reduziert2. Beantworten Sie die IOT-Tendenz, sparen intelligent, hohe QualitätDALI Dimmen 150w High Bay Light3. Letzter Optik-Objektivclip auf die Struktur, 0 Einschrauben4. Patentwasserwellenoptiklinse der Übertragungsrate 95%5. Staubfreies neues Gehäuse ergibt Wärme viel schneller und verbessert das Wärmeabweißsystem6. ETL, CE, C-Tick, PSE, ROHS-Zertifizierung
Smart Control Industrial LED High Bay Light Pendelleuchte 150w
Smart Control Industrial LED High Bay Light Pendelleuchte 150w
Lichtmodellnummer: Highbay-100W / 150W / 200W1. drahtloses Dimmschutz-IP65-Lager Highbay 150w 200w UFO LED High Bay Light2. Letzter Optik-Objektivclip auf die Struktur, 0 Schraube vorne3. Patentwasserwellenoptiklinse der Übertragungsrate 95%, der genauste Lichtleistung4. Staubfreies neues Gehäuse ergibt Wärme viel schneller und verbessert das Wärmeabweißsystem5. Wholesale Europe Market UFO High Bay 5000K Energieeinsparung LED Lagerbeleuchtung
Hohe leuchtende UFO-LED High Bay Light 100W für Badminton Spielgericht
Hohe leuchtende UFO-LED High Bay Light 100W für Badminton Spielgericht
Lichtmodellnummer: Highbay-100w / 150W / 200W1. Einzigartiges Design mit privatem Werkzeug, Mode und Modern2. Letzter Optik-Objektivclip auf die Struktur, 0 Schraube vorne3. Patentwasserwellenoptiklinse der Übertragungsrate 95%, der genauste Lichtleistung4. Staubfreies neues Gehäuse ergibt Wärme viel schneller und verbessert die Wärmeabweißsyste5. Online-Großhandel 5 Jahre Garantie 150W UFO LED High Bay Light6. Energieeffizientes Patentdesign ETL LED Highbay. 160lm / w IP65 High Bay Lights
Aluminium-Druckguss UFO Hohe Umgebungstemperatur-LED-Leuchten Fabrikpreis für Kraftwerke, Stahlmühlen
Aluminium-Druckguss UFO Hohe Umgebungstemperatur-LED-Leuchten Fabrikpreis für Kraftwerke, Stahlmühlen
Lichtmodellnummer: Highbay-100w / 150WHochtemperatur führte hohe BuchtenEntwickelt, um in hohen Umgebungstemperaturumgebungen bis 85 ° C zu arbeiten. Diese LED-hohen Buchten wurden konzipiert und entwickelt, um hohe Umgebungstemperaturen standzuhalten, typischerweise die Achillesheilung der LED-Beleuchtung. UFO-Hohe Hitze, modulare Flut-LED-Stiloptionen können leicht 150 W bis 1500W HID und Metallhalogenid ersetzen. Diese High-Bucht wird in den Stahlmühlen, schweren Fertigungsanlagen und Hangars, Stahlpflanzen, Aluminium-Smelty und anderen Hochtemperatur-, Staub-, ätzenden Gasumgebungen verwendet. Ein überlegenes thermisches Managementsystem sorgt für konsistente Lichtstufen und außergewöhnliche Wirksamkeit von 160 lm / w in heißen Umgebungen. Die Fixture ist IP66-Nenn- und Nassort, die aufgelistet ist, um Waschentrümfe auszustand und vor dem Eindringen von Staub, Öl und anderen nicht korrosiven Materialien zu schützen.
China Industrie NSF Food Grade High Bay Light LED-Beleuchtung IP69K staubdicht
China Industrie NSF Food Grade High Bay Light LED-Beleuchtung IP69K staubdicht
Lichtmodellnummer: HIGHBAY-100W / 120W / 150W1. Speziell für Lebensmittel entwickelt& Getränkeverarbeitungsfabriken2. Einteiliges Design für die einfache Reinigung reduziert Kontaminationsrisiken3. Die elektrostatische Oberfläche elektrostatische Sprühlackverarbeitung sorgt für Lebensmittelsicherheit4. IP69K IP67 extrem langlebig für tägliche direkte Düsen von 1450 PSI Wasser oder Hochtemperaturdampf5. Leuchtstoffeffizienz bis 165lm / w, Leistungsfaktor>0,95, rettet Ihre Energie weitgehend6.Lebensmittel High Bay-LEDsSondergestaltung für die Lebensmittelverarbeitung
UFO High Bay Light für Lebensmittelfabrik IP69k Heißes Dampf-SCHWEGUNG WASSER GEFEUER FÜR IP67 IK10
UFO High Bay Light für Lebensmittelfabrik IP69k Heißes Dampf-SCHWEGUNG WASSER GEFEUER FÜR IP67 IK10
Lichtmodellnummer: HIGHBAY-100W / 120W / 150W1. Speziell für Lebensmittel entwickelt& Getränkeverarbeitungsfabriken2. Einteiliges Design für die einfache Reinigung reduziert Kontaminationsrisiken3. Die elektrostatische Oberfläche elektrostatische Sprühlackverarbeitung sorgt für Lebensmittelsicherheit4. IP69K IP67 extrem langlebig für tägliche direkte Düsen von 1450 PSI Wasser oder Hochtemperaturdampf5. Leuchtstoffeffizienz bis 165lm / w, Leistungsfaktor>0,95, rettet Ihre Energie weitgehend
200W Schürze Flutlicht Reflektor Fußballstadion High Mast Beleuchtung Hersteller
200W Schürze Flutlicht Reflektor Fußballstadion High Mast Beleuchtung Hersteller
Lichtmodellnummer: Bereich Flutlicht -75W / 100W / 150W / 200W / 240WHohe QualitätHohe Mastbeleuchtung. Weist häufig in Flughäfen, Stadion, Hauptstraßen, Brücke, Parkplätze, Pier, Square, Fabrik, Außenbereich eingesetzt. Bereich LED.Derzeit ist der effizienteste und kostengünstigste Weg, große Außenbereiche wie Autobahnen, Eisenbahnhöfen, Dock-Yards, Parkplätze, Einkaufszentren, Kraftwerke, Kohlenminen, Lagerhäuser, Mautplatinen und Straßenkreuzungen zu beleuchten. Hohe Masten können in erheblichen Höhen montiert werden, wodurch die gesamte Fläche eine gleichmäßige Beleuchtung darstellt. Es ermöglicht auch eine leichtere Installation und Wartung von Leuchten aufgrund motorisierter Steuerungen, die die Leuchten senken und erhöht. Die schlanke High-Mastenbeleuchtung ist auch ästhetisch den herkömmlichen Gitterstrukturen oder den niedrigeren Höhenstangen ästhetisch überlegen.
High Lumen 600W Stadion Flut Outdoor Beleuchtung LED High Pole Lampe Für Port Dock Hafen
High Lumen 600W Stadion Flut Outdoor Beleuchtung LED High Pole Lampe Für Port Dock Hafen
Lichtmodellnummer: Bereich Flutlicht-350W / 500W / 600WOutdoor LED High Mast LightsSind hohe Ausgabeläußerungen, die auf sehr hohen Umfragen montiert sind. Leichte Pole können zwischen 50 Fuß hoch und einer hohen Montagehöhe von 150 Fuß liegen. Jeder Pol kann von 2 bis zu 6 bis zu 16 Leichten halten. Gewerbliche und industrielle Kunden konvertieren gern hohe Mastleuchten an LED, da Versionen von 400 Watt, 1000 Watt und sogar 1500 Wattmetallhalogenid hohe Masten leicht ersetzt werden können. Optische Pakete sorgen für eine breite, ausgewogene Beleuchtung auf dem Boden. Die Energieverbrauch lässt sich leicht um 50-75% reduzieren, und Wartungskosten fallen drastisch mit diesen sehr dauerhaften, robusten und schlagfesten Vorrichtungen drastisch ab.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

LED High Bay Light

LED high bay lighting is usually used in a large space that needs to be illuminated, especially for where there are high ceilings. The wide applicability makes high bay lights the ideal luminaire for most indoor scenes, eg, industrial places, factories, workshops, warehouses, gymnasiums, supermarkets, toll stations, and most high ceiling applications.

 

LED Area Light & Street Light

LED Street and Area Lighting Fixtures are ideal for outdoor areas including streets, roadways, parking lots, and pedestrian areas. Well-designed LED outdoor fixtures can provide the required surface illuminance using less energy and with improved uniformity. These LED Area Lights also have significantly longer life and offer better lumen maintenance, energy efficiency, durability, color quality, light distribution, thermal management, and low costs.

 

LED Floodlight

LED flood lights are far more energy-efficient than other methods of generating light and that includes fluorescent lighting too. In comparison to an equivalent halogen lamp, the reduction in energy consumption is staggering. Whether you need to light up an outdoor area for commercial or business purposes, sports, recreation, public amenity, private garden or home living space – a substantial reduction in your electricity bill is obtainable through selecting suitable LED floodlights.

 

LED Plant Growth Lamp

LED grow lights are energy-efficient lights used by indoor and greenhouse farmers and Cannabis growers too. Used as either a sole light source (indoor) or supplementary (greenhouses), LEDs help plants grow using full-spectrum lighting at a lower cost than traditional HPS lamps. 

Many growers take advantage of LED lights to help scale plant production due to their full light spectrum capabilities, low heat waste and maintenance, and extended lifespan. And given a plant’s physiology and morphology are strongly affected by specific spectrums, LED grow lights can efficiently promote growth in crops at specific times in the growth cycle. With the ability to closely monitor quality, energy output can be easily evaluated for scaling crop production.

New Design eco-friendly ENEC factory price Industrial Lighting led ufo  high bay lamp light
New Design eco-friendly ENEC factory price Industrial Lighting led ufo high bay lamp light
Light Model Number : highbay-40W/60W/100W/150W/200WHigh bay lighting in large indoor spaces where there is a significant amount of square footage that needs to be illuminated. Spaces like: large manufacturing facilities, gymnasiums, warehouses, large department stores, factories, and the like, the UFO high bay light is suitable to replace halide fixtures, better on high brightness and save more energy. The high bay LED lights 150W are popular, suitable to replace 500W-600W traditional fixtures. Minimal electric consumption to save cost. Various beam angle lens for different using application. Heavy duty aluminum heat sink with great heat cooling.
200W UFO LED high bay light Industrial lighting chain suspended  for factory warehouse
200W UFO LED high bay light Industrial lighting chain suspended for factory warehouse
 Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240W Round High-bay and Low-bay lights are engineered with rugged steel or cast aluminum housings and are damp-rated for outstanding reliability in warehouses, storage facilities, retail and light industrial locations with 12 to 35 foot ceiling heights. The high bay luminaire has been designed for the refurbishment of industrial, logistics, storage and trade fair halls with minimum effort and to provide especially energy-efficient and economic illumination.
North American Standard High Bay Lighting LED 60/90/120 Degree Reflector ETL 480V 160LM/W US Market
North American Standard High Bay Lighting LED 60/90/120 Degree Reflector ETL 480V 160LM/W US Market
Light Model Number : highbay -100W/150W/240W1. Convenient connection mode: Any vertical access or horizontal access, compatible with G3/G4 and G1/2 standard connector2. G1/2 connector can support 5-core wires which integrated by input wires and dim wires, to reduce wire displaying cost and maintain nice wire network3. Free-tool opening electrical box,convenient for electricians to handle and install4. Optional input voltage of 100-277VAC and 200-480VAC.Due to North American standard waterproof connector, the two input voltage can be switched easily, which reduce the stock cost for customers.5. Indoor high quality high bay light for Grocery,Garage,shopping mall, area workshop
Customized Lamps ufo led highbay light with oem/odm
Customized Lamps ufo led highbay light with oem/odm
Light Model Number : Highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240W1. Exceptional high quality lighting with maximum performance2. Patent water wave optics lens of transmission rate 95% gives most accurate light output3. Corrosion resistant with 168hrs of salt spray testing4. High efficiency high lumen ip65 industrial 150w ufo led high bay5. Dali dimmers and motion sensors are optional6. Shenzhen 5 years warranty  Factory highbay light for  indoor Gym swimming Pool
High lumen led high bay ufo motion sensor DALI dimming badminton court light philips 150w
High lumen led high bay ufo motion sensor DALI dimming badminton court light philips 150w
Light Model Number : highbay-100W/150W/200W1. Newly design with motion sensor integrated in the middle of luminaire simplify the cable displaying and reduce overall cost2. Answer to IOT tendency, saving energy intelligently,high quality  DALI dimming 150W high bay light3. Latest optics lens clip onto the structure, 0 screw in face4. Patent water wave optics lens of transmission rate 95%5. Dust-free new housing gives out heat much faster and improves heat-disspation system6. ETL,CE,C-TICK,PSE,ROHS certification 
Smart Control industrial led high bay light Pendant Lamp 150w
Smart Control industrial led high bay light Pendant Lamp 150w
Light Model Number : Highbay-100W/150W/200W1. Wireless dimming ip65 warehouse highbay 150w 200w ufo led high bay light2. Latest optics lens clip onto the structure, 0 screw in front3. Patent water wave optics lens of transmission rate 95%,most accurate light output4. Dust-free new housing gives out heat much faster and improves heat-disspation system5.wholesale Europe market UFO High Bay 5000K Energy saving led warehouse lighting
High luminous ufo led high bay light 100w for Badminton Play Court
High luminous ufo led high bay light 100w for Badminton Play Court
Light Model Number : highbay-100W/150W /200W1. Unique design with private tooling, fashion and modern2. Latest optics lens clip onto the structure, 0 screw in front3. Patent water wave optics lens of transmission rate 95%,most accurate light output4. Dust-free new housing gives out heat much faster and improves heat-disspation syste 5. Online wholesale 5 years warranty 150w ufo led high bay light6. Energy efficient patent design ETL LED Highbay 160LM/W IP65 High Bay Lights 
Aluminum Die-Casting UFO High Ambient Temperature LED Lights  Factory Price For Power Plants, Steel Mills
Aluminum Die-Casting UFO High Ambient Temperature LED Lights Factory Price For Power Plants, Steel Mills
Light Model Number : Highbay-100W/150WHigh Temperature LED high bays designed to operate in high ambient temperature environments up to 85C. These LED High Bays have been designed and engineered to withstand high ambient temperatures, typically the Achilles heal of LED lighting. UFO High Heat, Modular Flood LED Style options can easily replace 150W to 1500W HID and Metal Halide. This high bay is used in the  steel mills, heavy manufacturing plants and hangars, steel plants, Aluminum smeltery, and other High-temperature, dust, corrosive gas environment. A superior thermal management system ensures consistent light levels and exceptional efficacy of 160 lm/W in hot environments. The fixture is IP66 rated and wet location listed to withstand wash downs and protect against the ingress of dust, oil and other non-corrosive materials.
China Industry NSF Food Grade High Bay Light LED Lighting IP69k dustproof
China Industry NSF Food Grade High Bay Light LED Lighting IP69k dustproof
Light Model Number : Highbay-100W/120W/150W1. Specially designed for food & beverage processing factories2. One-piece design for easy cleaning reduces contamination risks3. Surface electrostatic spray-paint processing, ensures food safety4. IP69K IP67 extremely durable for daily direct jets of 1450 Psi water or high temperature steam5. Luminous efficacy up to 165lm/w, power factor >0.95, largely saves your energy6. Food high bay LEDs  special design for Food Processing
UFO high bay light for food factory IP69K Hot steam scouring water gun flushing IP67 IK10
UFO high bay light for food factory IP69K Hot steam scouring water gun flushing IP67 IK10
Light Model Number : highbay-100W/120W/ 150W1. Specially designed for food & beverage processing factories2. One-piece design for easy cleaning reduces contamination risks3. Surface electrostatic spray-paint processing, ensures food safety4. IP69K IP67 extremely durable for daily direct jets of 1450 Psi water or high temperature steam5. Luminous efficacy up to 165lm/w, power factor >0.95, largely saves your energy
200W Apron Floodlight  Reflector Football Stadium  High Mast Lighting Manufacturers
200W Apron Floodlight Reflector Football Stadium High Mast Lighting Manufacturers
Light Model Number : AREA Flood Light -75W/100W/150W/200W/240WHigh quality high mast lighting is widely used in  airports, stadium, major roads, bridge, car parks, pier, square, factory, outside working area. Area Led is currently the most efficient and cost-effective way of illuminating large outdoor areas such as highways, railway yards, dock yards, parking lots, shopping centers, power plants, coal mines, warehouses, toll plazas and road junctions. High masts can be mounted at considerable heights, thus rendering uniform illumination to the entire area. It also enables easier installation and maintenance of luminaires due to motorized controls that lowers and raises the luminaires. The sleek high masts lighting is also aesthetically superior to the conventional lattice structures or lower height poles.
High Lumen  600W Stadium Flood Outdoor Lighting LED High Pole  Lamp For Port Dock Harbour
High Lumen 600W Stadium Flood Outdoor Lighting LED High Pole Lamp For Port Dock Harbour
Light Model Number : AREA Flood Light-350W/ 500W /600WOutdoor LED High Mast Lights are high output fixtures mounted on top of very tall polls. Light poles can range from 50 feet high to a high mounting height of 150 feet. Each pole is capable of holding from 2 to as many as 16 light fixtures. Commercial and Industrial customers like to convert High Mast Lights to LED because versions are available to easily replace 400 Watt, 1000 Watt and even 1500 Watt Metal Halide High Masts. Optic packages ensure wide, balanced lighting on the ground. Energy usage is easily reduced by 50-75%, and maintenance costs drop dramatically with these highly durable, robust and impact resistant fixtures.
Choose a different language
Current language:English