PRODUKTE

Die GTL-Beleuchtung als LED-High-Bay-Beleuchtungshersteller hat jahrelange Erfahrung mit Design, Herstellung und Anpassung der technischen Beleuchtung angesammelt. Wir entwickeln Produkte für unterschiedliche Marktsegmente, hauptsächlich für industrielle Beleuchtung, Beleuchtung von Lebensmittel, Beleuchtung, Portbeleuchtung, Anlagenwachstumslampe und Outdoor-Sport-LED-Beleuchtung.

WEITERLESEN
Neues Design Umweltfreundliche ENEC Fabrikpreis Industrielle Beleuchtung LED UFO High Bay Lampenlicht

Neues Design Umweltfreundliche ENEC Fabrikpreis Industrielle Beleuchtung LED UFO High Bay Lampenlicht

Lichtmodellnummer: Highbay-40W / 60W / 100W / 150W / 200WHigh Bay Beleuchtung in großen Innenräumen, in denen eine erhebliche Menge an Quadratmeter vorhanden ist, die beleuchtet werden muss. Räume wie: große Fertigungsstätten, Gymnasien, Lagerhäuser, große Kaufhäuser, Fabriken und dergleichen, ist das UFO-High-Bay-Licht geeignet, um Halogenidgeräte, besser auf hoher Helligkeit, zu ersetzen und mehr Energie zu sparen. Die High Bay-LED-Leuchten 150W sind beliebt, geeignet, um traditionelle 500W-600W auszutauschen. Minimaler elektrischer Verbrauch, um Kosten zu sparen. Verschiedene Strahlwinkelobjektiv für unterschiedliche Anwendungen. Heavy Duty Aluminium-Kühlkörper mit großer Wärmekühlung.
200W UFO LED High Bay Light Industrielle Beleuchtungskette für Fabriklager suspendiert

200W UFO LED High Bay Light Industrielle Beleuchtungskette für Fabriklager suspendiert

Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WRunde High-Bay- und Niedrig-Bucht-Lichter sind mit robustem Stahl- oder Gussaluminiumgehäusen entwickelt und sind für herausragende Zuverlässigkeit in Lager, Lagereinrichtungen, Einzelhandel und leichten Industriestandorten mit 12 bis 35 Fuß-Deckenhöhen druckbelastet. Die High-Bay-Leuchte wurde für die Sanierung von Industrie-, Logistik-, Lager- und Messesälen mit minimalem Aufwand entwickelt und eine besonders energieeffiziente und wirtschaftliche Beleuchtung bereitgestellt.
Nordamerikanische Standard High Bay Beleuchtung LED 60/90/120 Grad Reflektor ETL 480V 160LM / W US MARKT

Nordamerikanische Standard High Bay Beleuchtung LED 60/90/120 Grad Reflektor ETL 480V 160LM / W US MARKT

Lichtmodellnummer: Highbay -100W / 150W / 240W1. Bequemer Anschlussmodus: Jeder vertikaler Zugriff oder horizontaler Zugriff, kompatibel mit dem Standardverbinder G3 / G4 und G1 / 2 kompatibel2. G1 / 2-Anschluss kann 5-Core-Drähte unterstützen, die durch Eingangsdrähte und DIM-Drähte integriert sind, um die Kosten für die Drahtanzeige zu reduzieren und ein schönes Drahtnetz aufrechtzuerhalten3. KOSTENLOUM-Öffnungskasten, praktisch für Elektriker, um zu handhaben und zu installieren4. Optionale Eingangsspannung von 100-277VAC und 200-480VAC.Due zum nordamerikanischen Standard-Wasserdichtungsanschluss, die zwei Eingangsspannung kann leicht umgeschaltet werden, wodurch die Aktienkosten für Kunden reduziert werden.5High-Bay-Licht mit hoher Qualität Für Lebensmittelgeschäft, Garage, Einkaufszentrum, Area Workshop
Kundenspezifische Lampen UFO LED Highbay-Licht mit OEM / ODM

Kundenspezifische Lampen UFO LED Highbay-Licht mit OEM / ODM

Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240W1. Außergewöhnliche Hochwertige Beleuchtung mit maximaler Leistung2. Patentwasserwellenoptiklinse der Übertragungsrate 95% ergibt am meisten genaue Lichtleistung3. Korrosionsbeständig mit 168 Stunden Salzsprühprüfung4. Hohe Effizienz High Lumen IP65 Industrial 150W UFO LED High Bay5. DALI-Dimmer und Bewegungssensoren sind optional6. SHENZHEN 5 Jahre GarantieFabrik Highbay-Licht. Für den Innengymnastikpool
BEDIENUNG

Anpassungsservice für anspruchsvolle Geschäftsanforderungen

Wenn Sie keine Off-the-Regal-Produkte finden können, die für das Projekt geeignet sind, z. B. die industrielle LED-High-Bay-Beleuchtung, lässt den professionellen Anpassungsservice von GTL Ihre ideale Produkte innerhalb von 7 Tagen helfen, Ihre idealen Produkte innerhalb von 7 Tagen zu erhalten, ohne die Time-to-Market- oder Anpassungsvorteile zu beeinträchtigen.

1. Anfrage: Die Kunden informieren den gewünschten Formfaktor, Leistungsspezifikationen, Lebenszyklus und Compliance-Anforderungen.

2. Design: Das Design-Team ist ab dem Beginn eines Projekts beteiligt, um die besten individuellen Produkte für die Anforderungen der Kunden zu gewährleisten.

3. Qualitätsmanagement: Um hochwertige Strukturen zu liefern, halten wir einen effektiven& Effizientes Qualitätsmanagementsystem.

4. Massenproduktion: Sobald Prototypen für das Design in Form, Funktion und Nachfrage validiert wurden, ist die Produktion die nächste Stufe.

5. Wir können den Transport für Bestellungen arrangieren - ob durch unsere eigenen intermodalen Dienste, anderen Lieferanten oder einer Kombination von beiden.

FALL

Das Unternehmen wird an GB / TI ISO 9001: 2015 bewertet, was die Sicherheit des Kunden ist, dass GTL-Beleuchtung der strengsten Qualitätskontrolle unterliegt. Zertifizierung CE / CB / C-Tick / ETL / UL, gewährt von TÜV / SGS-Agenten usw., um den Kunden zu beruhen, dass Produkte sehr zuverlässig sind und den internationalen anspruchsvollen Standards unterschiedlicher Märkte erfüllen.

WEITERLESEN
Beleuchtungslösungen für die Lebensmittelindustrie

Beleuchtungslösungen für die Lebensmittelindustrie

Lebensmittelverarbeitungseinheiten umfassen schwere Maschinen und Geräte (wie Slicer, Mühlen, Schneider usw.), die den Raum anfällig für Unfälle oder Verletzungen bringen können. Zum Beispiel können Arbeiter versehentlich in die Ausrüstung stoßen, die in schlecht beleuchteten Gebieten platziert werden, wodurch sich schließlich sich verletzen. Da die Sicherheit und Gesundheit der Arbeitnehmer in Bezug auf Lebensmittelverarbeitungseinheiten von extremer Bedeutung sind, müssen die Behörden für Innenbeleuchtungslösungen entscheiden, die den Raum gleichmäßig beleuchten können. In solchen Szenarien können LED-Beleuchtungslösungen den Tag retten, da sie sicherste Innenbeleuchtungslösung für alle Arten von kommerziellen Räumen sind.
Wie entscheiden Sie sich für Pflanzenwachstum für Cannabis-Züchter?

Wie entscheiden Sie sich für Pflanzenwachstum für Cannabis-Züchter?

Cannabis, als jährliches Kraut, zusätzlich zu einem besonders wichtigen Attribut, das den Menschen bekannt ist, hat es auch mehr Anwendungen. Zum Beispiel ist es das Rohmaterial von Faserprodukten, Kleidung, Seilen, Segeln, Fett, Papier und medizinischen Vorräten. Es hat auch viel Arzneimittel. Daher gibt es neben dem großen Kultivieren von Cannabis für die Entwicklung der Textilindustrie auch Treibhaushaus Cannabis, um die Verwendung von Cannabis auf andere Weise zu erkunden.
Full-Spectrum-LED-Wachstumslicht ist die beste Wahl für den Innen- und Treibhausgebühr

Full-Spectrum-LED-Wachstumslicht ist die beste Wahl für den Innen- und Treibhausgebühr

Die Verwendung vonLED-WachstumsleuchtenIn der Erntezucht hat kürzlich ein erhebliches Wachstum gesehen. Die Wahl des richtigen Lichtspektrums für Pflanzen und das Wissen, wie sie die Photosynthese beeinflussen, können jedoch anspruchsvoll und oft verwirrend sein.Dieser Artikel zielt darauf ab, Ihnen zu helfen, die für das Anlagenwachstum erforderlichen Lichtspektrum zu verstehen, und wie die volle Spektrum-LED-Beleuchtung jetzt für die Ernteproduktion häufig verwendet wird. Wir werden ansprechen, welche Breitspektrumbeleuchtung die Anbieter-Lichtspektrum aufweist, die unterschiedliche Stadien des Pflanzenwachstums beeinflussen, und deren Auswirkungen auf die Cannabis-Produktion.
GTL Industrielle Beleuchtungslösung für den Innenwechsel

GTL Industrielle Beleuchtungslösung für den Innenwechsel

GTL Beleuchtung ist geeignetindustrielle BeleuchtungslösungenDie richtige Beleuchtung kann den Komfort und das Gefühl der Sicherheit, sondern auch helfen den Mitarbeitern stimulieren nicht nur die Arbeitnehmer erhöhen Arbeit Begeisterung, verbessern die Arbeitseffizienz und Produktivität, sondern auch effektiv Mitarbeiter Müdigkeit und reduzieren Fehler und Unfälle vermeiden. Hochwertige Fabrik Leuchten und Systeme Design effektiv Energie sparen können, Produktionskosten senken, schaffen eine effiziente, energiesparende, grüne, sichere und zuverlässige Lichtumgebung für Kunden, und werden eine unsichtbare Triebkraft für das Unternehmen Produktion.
ÜBER UNS

GTL hat viele Zertifizierungen für GTL-Beleuchtungsprodukte in Bezug auf Qualität gewonnen

GTL hat jahrelange Erfahrung mit Design, Herstellung und Anpassung der technischen Beleuchtung angesammelt. Wir entwickeln Produkte für verschiedene Marktsegmente, hauptsächlich industrielle Beleuchtung, Beleuchtung der Lebensmittelabwicklung, Beleuchtung, Anlagenwachstumslampe und LED-Beleuchtung im Freien. Echtzeit-Verständnis der Industriedynamik, vorhersagendem Design macht uns häufig zu einem führenden LED-High-Bay-Beleuchtungshersteller, Lieferant in diesem Bereich.

Mach mit uns in Kontakt
Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

GTL Lighting as an led high-bay lighting manufacturer, has accumulated years of experience of design, manufacture, and customize of technical lighting. We develop products for different market segments, mainly include industrial lighting, food processing lighting, port lighting, plant growth lamp and outdoor sports LED lighting.

READ MORE
New Design eco-friendly ENEC factory price Industrial Lighting led ufo  high bay lamp light

New Design eco-friendly ENEC factory price Industrial Lighting led ufo high bay lamp light

Light Model Number : highbay-40W/60W/100W/150W/200WHigh bay lighting in large indoor spaces where there is a significant amount of square footage that needs to be illuminated. Spaces like: large manufacturing facilities, gymnasiums, warehouses, large department stores, factories, and the like, the UFO high bay light is suitable to replace halide fixtures, better on high brightness and save more energy. The high bay LED lights 150W are popular, suitable to replace 500W-600W traditional fixtures. Minimal electric consumption to save cost. Various beam angle lens for different using application. Heavy duty aluminum heat sink with great heat cooling.
200W UFO LED high bay light Industrial lighting chain suspended  for factory warehouse

200W UFO LED high bay light Industrial lighting chain suspended for factory warehouse

 Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240W Round High-bay and Low-bay lights are engineered with rugged steel or cast aluminum housings and are damp-rated for outstanding reliability in warehouses, storage facilities, retail and light industrial locations with 12 to 35 foot ceiling heights. The high bay luminaire has been designed for the refurbishment of industrial, logistics, storage and trade fair halls with minimum effort and to provide especially energy-efficient and economic illumination.
North American Standard High Bay Lighting LED 60/90/120 Degree Reflector ETL 480V 160LM/W US Market

North American Standard High Bay Lighting LED 60/90/120 Degree Reflector ETL 480V 160LM/W US Market

Light Model Number : highbay -100W/150W/240W1. Convenient connection mode: Any vertical access or horizontal access, compatible with G3/G4 and G1/2 standard connector2. G1/2 connector can support 5-core wires which integrated by input wires and dim wires, to reduce wire displaying cost and maintain nice wire network3. Free-tool opening electrical box,convenient for electricians to handle and install4. Optional input voltage of 100-277VAC and 200-480VAC.Due to North American standard waterproof connector, the two input voltage can be switched easily, which reduce the stock cost for customers.5. Indoor high quality high bay light for Grocery,Garage,shopping mall, area workshop
Customized Lamps ufo led highbay light with oem/odm

Customized Lamps ufo led highbay light with oem/odm

Light Model Number : Highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240W1. Exceptional high quality lighting with maximum performance2. Patent water wave optics lens of transmission rate 95% gives most accurate light output3. Corrosion resistant with 168hrs of salt spray testing4. High efficiency high lumen ip65 industrial 150w ufo led high bay5. Dali dimmers and motion sensors are optional6. Shenzhen 5 years warranty  Factory highbay light for  indoor Gym swimming Pool
SERVICE

Customization service for challenging business requirements

If you cannot find any off-the-shelf products suitable for the project, such as industrial led high bay light, let GTL’s professional customization service help you get your ideal products within 7 days without sacrificing Time-To-Market or Customization advantages.

1. Inquiry: Customers tell the desired form factor, performance specifications, life cycle, and compliance requirements.

2. Design: The design team is involved from the start of a project to ensure the best custom designed products to suit clients’ needs.

3. Quality Management: In order to supply high quality structures, we maintain an effective & efficient Quality Management System.

4. Mass Production: Once prototypes have been validated for the design in terms of form, function, and demand, production is the next stage.

5. We can arrange the transport for orders – whether through our own intermodal services, other suppliers or a combination of both.

CASE

The Company is assessed to GB/TI ISO 9001:2015, which is the customer’s assurance that GTL lighting are subject to the most stringent quality control. Certification CE/CB/C-tick/ETL/UL, granted by TÜV/SGS agent etc, to reassures the customer that products are highly reliable and meet the international demanding standards of different markets.

READ MORE
Lighting solutions for the food industry

Lighting solutions for the food industry

Food processing units comprise of heavy machinery and equipment (like slicers, grinders, cutters, etc.)that can make the space prone to accidents or injuries. For instance, workers can accidently bump into equipment placed in poorly lit areas, eventually hurting themselves. Since employee safety and health are of extreme importance in food processing units, authorities are required to decide on indoor lighting solutions that can illuminate the space uniformly. In such scenarios, LED lighting solutions can save the day as they are safest interior lighting solution for all kinds of commercial spaces.
How To Choose  Plant Grow Lights for Cannabis Grower?

How To Choose Plant Grow Lights for Cannabis Grower?

Cannabis, as an annual herb, in addition to a particularly important attribute known to people, it also has more uses. For example, it is the raw material of fiber products, clothing, ropes, sails, grease, paper and medical supplies. It also has a lot of medicinal value. Therefore, in addition to the large-scale cultivation of cannabis for the development of the textile industry, there are also greenhouse cannabis to explore the use of  cannabis  in other ways.
Full-Spectrum LED Grow Light is best choice for indoor and greenhouse grower

Full-Spectrum LED Grow Light is best choice for indoor and greenhouse grower

The use of LED grow lights in crop farming has recently seen substantial growth. However, choosing the right light spectrum for plants and knowing how they affect photosynthesis, can be challenging and oftentimes confusing.This article aims to help you understand the light spectrums needed for plant growth and how full spectrum LED lighting is now widely used for crop production. We’ll address what broad-spectrum lighting is, how different grow light spectrums affect different stages of plant growth, and its effect on Cannabis production.
GTL Industrial  Lighting Solution For Interior Workshop

GTL Industrial Lighting Solution For Interior Workshop

GTL Lighting is Suitable industrial lighting solutionsProper lighting can not only increase workers' comfort and sense of security, but also help to stimulate employees' work enthusiasm, improve work efficiency and productivity, but also effectively prevent employees' fatigue and reduce errors and accidents. High quality factory lighting fixtures and design schemes can effectively save energy, reduce production costs, create an efficient, energy-saving, green, safe and reliable light environment for customers, and become an invisible driving force for enterprise production.
ABOUT US

GTL has won many certifications for GTL Lighting products in terms of quality

GTL has accumulated years of experience of design, manufacture, and customize for technical lighting. We develop products for different market segments, mainly industrial lighting, food processing lighting, port lighting, plant growth lamp and outdoor sports LED lighting. Real-time grasp of industry dynamics, predictive design often makes us a leading led high bay light manufacturer, supplier in this field.

GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Choose a different language
Current language:English