UFO High Bay.

Sie sind am richtigen Ort für UFO High Bay..Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden GTL.Wir garantieren, dass es hier ist GTL.
Dieses GTL-Markenprodukt hat ein gutes soziales Image in der Entwicklung eingerichtet..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten UFO High Bay..Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
200W UFO LED High Bay Light Industrielle Beleuchtungskette für Fabriklager suspendiert
200W UFO LED High Bay Light Industrielle Beleuchtungskette für Fabriklager suspendiert
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WRunde High-Bay- und Niedrig-Bucht-Lichter sind mit robustem Stahl- oder Gussaluminiumgehäusen entwickelt und sind für herausragende Zuverlässigkeit in Lager, Lagereinrichtungen, Einzelhandel und leichten Industriestandorten mit 12 bis 35 Fuß-Deckenhöhen druckbelastet. Die High-Bay-Leuchte wurde für die Sanierung von Industrie-, Logistik-, Lager- und Messesälen mit minimalem Aufwand entwickelt und eine besonders energieeffiziente und wirtschaftliche Beleuchtung bereitgestellt.
Smart Control Industrial LED High Bay Light Pendelleuchte 150w
Smart Control Industrial LED High Bay Light Pendelleuchte 150w
Lichtmodellnummer: Highbay-100W / 150W / 200W1. drahtloses Dimmschutz-IP65-Lager Highbay 150w 200w UFO LED High Bay Light2. Letzter Optik-Objektivclip auf die Struktur, 0 Schraube vorne3. Patentwasserwellenoptiklinse der Übertragungsrate 95%, der genauste Lichtleistung4. Staubfreies neues Gehäuse ergibt Wärme viel schneller und verbessert das Wärmeabweißsystem5. Wholesale Europe Market UFO High Bay 5000K Energieeinsparung LED Lagerbeleuchtung
Aluminium-Druckguss UFO Hohe Umgebungstemperatur-LED-Leuchten Fabrikpreis für Kraftwerke, Stahlmühlen
Aluminium-Druckguss UFO Hohe Umgebungstemperatur-LED-Leuchten Fabrikpreis für Kraftwerke, Stahlmühlen
Lichtmodellnummer: Highbay-100w / 150WHochtemperatur führte hohe BuchtenEntwickelt, um in hohen Umgebungstemperaturumgebungen bis 85 ° C zu arbeiten. Diese LED-hohen Buchten wurden konzipiert und entwickelt, um hohe Umgebungstemperaturen standzuhalten, typischerweise die Achillesheilung der LED-Beleuchtung. UFO-Hohe Hitze, modulare Flut-LED-Stiloptionen können leicht 150 W bis 1500W HID und Metallhalogenid ersetzen. Diese High-Bucht wird in den Stahlmühlen, schweren Fertigungsanlagen und Hangars, Stahlpflanzen, Aluminium-Smelty und anderen Hochtemperatur-, Staub-, ätzenden Gasumgebungen verwendet. Ein überlegenes thermisches Managementsystem sorgt für konsistente Lichtstufen und außergewöhnliche Wirksamkeit von 160 lm / w in heißen Umgebungen. Die Fixture ist IP66-Nenn- und Nassort, die aufgelistet ist, um Waschentrümfe auszustand und vor dem Eindringen von Staub, Öl und anderen nicht korrosiven Materialien zu schützen.
Hochdruckreiniger IP69K Food Safe High Bay LED 90-305VAC Hohe Effizienz 150lm / W
Hochdruckreiniger IP69K Food Safe High Bay LED 90-305VAC Hohe Effizienz 150lm / W
Lichtmodulnummer: High Bay CHBL 100W / 120W / 150WDie Food High Bay CHBL-Serie von professionellen High-Bucht-Lichtern liefert energieeffiziente Beleuchtung in industrielle und kommerzielle Umgebungen. Diese Lichter sind speziell für Lebensmittelvorbereitungsumgebungen gebaut& sind leicht mit einem IP69K-IK08-Nennkörper zu reinigen. Diese Serie liefert eine hervorragende Beleuchtungsleistung mit einemHigh Bay High Leuchtköstlichkeit von 150lm / w. Die Modelle verfügen über einen pulverbeschichteten, korrosionsbeständigen Kühlkörper mit glatter Oberfläche, der sich auf Staubaufbau verringert und die Routinereinigung vereinfacht. Leuchten sind frei von Glas, um sichere Praktiken bei der Installation in Umgebungen in Lebensmitteln zu gewährleisten.
Billig High Bay Lights 100W 150W 200W DALI Dimmable Fabrikindustrie Shop Beleuchtung
Billig High Bay Lights 100W 150W 200W DALI Dimmable Fabrikindustrie Shop Beleuchtung
Lichtmodellnummer: High Bay EHBLSERIES -100W / 150W / 200WEnergieeffiziente LED-Beleuchtungen werden in Küchen Bäckereien Brauereien, Lager, Werkstatt, Gymnasium, Fabrik, Lebensmittelgeschäfte, Vertriebszentren, Kirche, Schule, Casinos, Einzelhandelsgeschäft, Tankstellen, Eisenbahn- und Hochgeschwindigkeitsstation, Ausstellungshalle, Flughafen, Garage, Scheunenbeleuchtung, Baldachin Beleuchtung oder ähnliche Anlässe. Der Mikrowellenbewegungssensor kann Ihnen dabei helfen, Energieeinsparungen zu senken, Stromausgaben zu reduzieren, staubfreies neues Gehäuse ergibt Wärme viel schneller ABD verbessert das Wärmeableitungssystem, so dass die Lebensdauer von Lampen verlängern kann. Die hohe Bucht-Farbtemperatur 3000K 4000K 5000K 57000K sind optional, hohe Effizienz 145LM-190LM.
High Bay LED-Licht 100W 150W 200W 240W ETL SAA CE ROHS-zertifiziertes wasserdichtes UFO-Licht für Lagerindustrie
High Bay LED-Licht 100W 150W 200W 240W ETL SAA CE ROHS-zertifiziertes wasserdichtes UFO-Licht für Lagerindustrie
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WLED High Bay Lights sind die perfekte energieeffiziente Indoor-Beleuchtungslösung für industrielle und handelsübliche Orte mit hohen Decken wie Lager, Fitnessstudio, Scheunen und Supermärkten. High Bay Lights bieten eine breite Lichtverteilung für diese großen Bereichen. Die LED-Industriebeleuchtung muss zuverlässig sein, und unser gesamtes Leuchtespektrum ist mit extrudiertem Aluminium-Kühlkörper ausgelegt, was zu einem wirksamen thermischen Management führt. Es stellt sicher, dass LED-High-Bay-Licht ein längeres Leben aufweist, während er eine konsistente Leistung ergibt.
Korrosionsbeständig 100W UFO-Stil LED High Bay Light DALI Dimmable IP65 Outdoor Commercial Warehouse Beleuchtung
Korrosionsbeständig 100W UFO-Stil LED High Bay Light DALI Dimmable IP65 Outdoor Commercial Warehouse Beleuchtung
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240W100W UFO High Bay LED-Vorrichtung 5000K 4000K 5700K 3000K 150LM / W, 150000lm, der ideale Ersatz für Induktionslampe, Metallhalogenid oder Hidlampe, reines Aluminium-Kühlkörper, für Werkstatt, Lager, Innenstadion, Fabriken, Lagern, Supermärkte, Fitnessstudio, Tankstellen, Lagerhallen, Indoor-Sporteinrichtungen und andere Orte, die Beleuchtung benötigen. High Bay Light LED in 100 W oder 150 W ist ein sehr leistungsfähiges und effizientes Licht, um die kommerziellen Orte zu beleuchten. Es bringt die Tageseffekte mit ihrem Tageslicht sehr helles Licht, wo immer in den Räumlichkeiten installiert wird.
150 Watt Hyperlite UFO LED High Bay Light 5000k Warehouse Industrielle Beleuchtung AC 90-305V
150 Watt Hyperlite UFO LED High Bay Light 5000k Warehouse Industrielle Beleuchtung AC 90-305V
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WGTL LED High Bay Light Leuchtkörper sind die einfache Lösung für den Innen- und Außenbereich Beleuchtungsanforderungen in industriellen und kommerziellen Anwendungen. Das Lagern High Bay Fixture ist ein großer Ersatz für Ihre Metallhalogenidvorrichtungen und bieten eine kostengünstige Lösung. High Bay Dimmable LED Lights werden in Garage, Lager, Keller, Hochhackungsfabrik, Werkstatt, Logistikzentrum, Ausstellungshalle, Sportgymnasium, Mine, Autobahn Mautstation, Supermarkt verwendet.
LED High Bay Ceiling Lights Lager wird verwendet, um Leerzeichen zu beleuchten
LED High Bay Ceiling Lights Lager wird verwendet, um Leerzeichen zu beleuchten
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WHigh Bay Beleuchtung ist ideal für den Einsatz in großen Innenräumen mit Decken von mindestens 20 Fuß. High Bay-Vorrichtungen sind häufig in Lagern, Fabriken installiert& Industrieanlagen, große Boxgeschäfte, Luft- und Raumfahrtaufhänger, Fitnessstudios& Erholungszentren, das Wohnmaterial und das Finish bieten hohe Haltbarkeit und Leistung. Energie- und Wartungskosteneinsparungen sind über die hohe Wirksamkeit und dauerhafte LEDs, außergewöhnliche Energieeffizienz, einfache Installation und hohe Zuverlässigkeit erreichbar, die durch eine 5-jährige eingeschränkte Garantie unterstützt werden.
Indoor Commercial 240W 36000LM Aluminiumgehäuse UFO Industrial Warehouse ETL LED High Bay Light
Indoor Commercial 240W 36000LM Aluminiumgehäuse UFO Industrial Warehouse ETL LED High Bay Light
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WDie High-Bay-LED-Beleuchtung von GTL ist mit hocheffizienten Chip-LEDs und einem eloxierten 120- Aluminium-Reflektor mit hoher Reinheit für überlegene Leistung gestaltet. Es sorgt für eine breite und einheitliche Lichtverteilung in der gesamten Anlage. Die LED-Industriebeleuchtung muss zuverlässig sein, und unser gesamtes Leuchtespektrum ist mit extrudiertem Aluminium-Kühlkörper ausgelegt, was zu einem wirksamen thermischen Management führt. Es stellt sicher, dass LED-High-Bay-Vorrichtungen eine längere Lebensdauer haben, während sie eine konsistente Leistung ergeben. UFO-hohe Buchten sind kreisförmig und in der Regel kleiner und leichter als ihre linearen Kollegen. Im Gegensatz zu einer linearen High-Bucht erzeugt ein UFO einen kreisförmigen Lichtstrahl.
Industrielle Beleuchtung UFO LED Highbay 140-190LM / W BEST PREISE 150W Shenzhen Bester Lieferant 200W LED UFO High Bay Light
Industrielle Beleuchtung UFO LED Highbay 140-190LM / W BEST PREISE 150W Shenzhen Bester Lieferant 200W LED UFO High Bay Light
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WAngesichts ihrer Platzierung sind High-Bay-Lichter natürlich für kommerzielle und industrielle Zwecke. Sie haben mehrere Anwendungen in verschiedenen Branchen, einschließlich Workshops, Fabriken und Montagelinien. Sie werden auch Hochregalbeleuchtung in großen Freizeiteinrichtungen und Fitness-Studios sehen. Diese Lichter eignen sich hervorragend für die Beleuchtung von Lagereinrichtungen und Lagerhallen. Sie können für große Konferenzsäle, Eventzentren oder in der Tat für jeden Ort verwendet werden, der von einer Erhöhung von mehr als 20 Fuß beleuchtet wird. Sie werden sogar in Hangars und anderen großen, kavernösen Gebäuden verwendet.
Outdoor Basketball Court Beleuchtungslösung
Outdoor Basketball Court Beleuchtungslösung
Basketball ist einer der beliebtesten und häufigsten Sportart auf verschiedenen Ebenen, von der Schule bis zum College, und vom Hinterhof bis zum Profi.Dieser Sport wird in einem Basketballplatz drinnen und draußen gespielt. Beleuchtung hat während eines Spiels eine große Rolle. Zum Beispiel fehlt ein Gericht ausreichend Licht, dies wird es herausfordern, dass die Spieler den Ball sehen, während das Publikum nicht sehen wird, was passiert.
Mach mit uns in Kontakt
Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

UFO high bay

You’re in the right place for UFO high bay.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on GTL.we guarantee that it’s here on GTL.
This GTL branded product has established a good social image in development. .
We aim to provide the highest quality UFO high bay.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
200W UFO LED high bay light Industrial lighting chain suspended  for factory warehouse
200W UFO LED high bay light Industrial lighting chain suspended for factory warehouse
 Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240W Round High-bay and Low-bay lights are engineered with rugged steel or cast aluminum housings and are damp-rated for outstanding reliability in warehouses, storage facilities, retail and light industrial locations with 12 to 35 foot ceiling heights. The high bay luminaire has been designed for the refurbishment of industrial, logistics, storage and trade fair halls with minimum effort and to provide especially energy-efficient and economic illumination.
Smart Control industrial led high bay light Pendant Lamp 150w
Smart Control industrial led high bay light Pendant Lamp 150w
Light Model Number : Highbay-100W/150W/200W1. Wireless dimming ip65 warehouse highbay 150w 200w ufo led high bay light2. Latest optics lens clip onto the structure, 0 screw in front3. Patent water wave optics lens of transmission rate 95%,most accurate light output4. Dust-free new housing gives out heat much faster and improves heat-disspation system5.wholesale Europe market UFO High Bay 5000K Energy saving led warehouse lighting
Aluminum Die-Casting UFO High Ambient Temperature LED Lights  Factory Price For Power Plants, Steel Mills
Aluminum Die-Casting UFO High Ambient Temperature LED Lights Factory Price For Power Plants, Steel Mills
Light Model Number : Highbay-100W/150WHigh Temperature LED high bays designed to operate in high ambient temperature environments up to 85C. These LED High Bays have been designed and engineered to withstand high ambient temperatures, typically the Achilles heal of LED lighting. UFO High Heat, Modular Flood LED Style options can easily replace 150W to 1500W HID and Metal Halide. This high bay is used in the  steel mills, heavy manufacturing plants and hangars, steel plants, Aluminum smeltery, and other High-temperature, dust, corrosive gas environment. A superior thermal management system ensures consistent light levels and exceptional efficacy of 160 lm/W in hot environments. The fixture is IP66 rated and wet location listed to withstand wash downs and protect against the ingress of dust, oil and other non-corrosive materials.
High Pressure Cleaner IP69K Food Safe High Bay LED 90-305VAC High Effciency 150lm/w
High Pressure Cleaner IP69K Food Safe High Bay LED 90-305VAC High Effciency 150lm/w
Light Module Number: High Bay CHBL 100W/120W/150WThe food high bay CHBL  series of professional high bay lights deliver energy efficient lighting to industrial and commercial environments. These lights are purpose-built for food preparation environments & are easily cleaned with an IP69K  IK08 rated body.This series delivers superb lighting performance with a high luminous efficacy high bay of 150lm/W. Models feature a powder coated, corrosion resistant heatsink with a smooth surface that reduces build up of dust and simplifies routine cleaning. Luminaires are free of glass to ensure safe practices when installing in food preparation environments.
Cheap High  Bay Lights 100W 150W 200W DALI Dimmable Factory Industry Shop Lighting
Cheap High Bay Lights 100W 150W 200W DALI Dimmable Factory Industry Shop Lighting
Light Model Number : High Bay EHBLSeries -100W/150W/200WEnergy efficient LED lightings are widely used in kitchens bakeries breweries ,Warehouse, Workshop, Gymnasium, Factory, Grocery stores, Distribution centers, Church, School, Casinos, Retail store, Gas stations, Railway and high-speed station, Exhibition hall, Airport, Garage, Barn lighting, Canopy lighting or similar occasions.  Microwave motion sensor can help you energy-saving, reduce electricity expenditure, dust-free new housing gives out heat much faster abd improves heat-dissipation system, so that can extend the life of lamps. The high bay color temperature 3000K 4000K 5000K 57000K are optional, high efficiency 145lm-190lm.
High bay led light 100w 150w 200w 240w ETL  SAA CE Rohs certified waterproof UFO light for Warehouse Industrial retail
High bay led light 100w 150w 200w 240w ETL SAA CE Rohs certified waterproof UFO light for Warehouse Industrial retail
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240WLED high bay lights are the perfect energy-efficient indoor lighting solution for industrial and commercial locations with high ceilings, like warehouses, gyms, barns, and supermarkets. High bay lights offer broad light distribution for these large areas.  LED Industrial Lighting must be reliable, and our entire range of luminaires are designed with extruded aluminum heat sink, resulting in effective thermal management. It ensures that LED High-Bay Light has a longer life while giving a consistent performance.
Corrosion Resistant 100w UFO Style LED High Bay Light DALI Dimmable  IP65 Outdoor Commercial Warehouse Lighting
Corrosion Resistant 100w UFO Style LED High Bay Light DALI Dimmable IP65 Outdoor Commercial Warehouse Lighting
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240W100W UFO High Bay LED Fixture 5000K  4000K 5700K 3000K 150LM/W ,150000lm,  the ideal replacement for Induction lamp, metal halide or HID lamp, pure aluminum heat sink, for workshop, warehouse, indoor stadium, factories, stockrooms, supermarkets, gyms, gas stations, warehouses, Indoor Sports Facilities and other places that may need lighting. High Bay Light LED in 100w or 150w is a very powerful and efficient light for lighting up the commercial places. It brings the day effects with its daylight very bright light wherever install in the premises.
150 watts hyperlite ufo led high bay light 5000K warehouse industrial lighting AC 90-305V
150 watts hyperlite ufo led high bay light 5000K warehouse industrial lighting AC 90-305V
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240WGTL LED High Bay Light Fixtures are the easy solution to indoor and outdoor area lighting needs in industrial and commercial applications. The warehouse high bay fixture is a great replacement for your metal halide fixtures, and provide a cost-efficient solution. High bay dimmable led lights are widely used in Garage, warehouse, basement, high shed factory, workshop, logistics center, exhibition hall, sports gymnasium, mine, highway toll station, supermarket.
LED high bay Ceilling lights warehouse  are used to illuminate spaces
LED high bay Ceilling lights warehouse are used to illuminate spaces
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240WHigh bay lighting is ideal for use in large indoor spaces with ceilings of at least 20 feet. High bay fixtures are commonly installed in Warehouses, Factories & industrial production facilities, Big box stores, Aerospace hangers, Gyms & recreation centers, the housing material and finish provide high levels of durability and performance. Energy and maintenance cost savings are achievable via the high efficacy and long-lasting LEDs, exceptional energy efficiency, easy installation and high reliability, backed by a 5- year limited warranty .
Indoor commercial  240W 36000lm  Aluminum Housing UFO Industrial warehouse  ETL led high bay light
Indoor commercial 240W 36000lm Aluminum Housing UFO Industrial warehouse ETL led high bay light
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240WHigh-Bay LED Lighting by GTL is designed with high-efficiency chip  LEDs and high purity anodized 120˚ aluminum reflector for superior performance. It ensures wide and uniform light distribution throughout the facility. LED Industrial Lighting must be reliable, and our entire range of luminaires are designed with extruded aluminum heat sink, resulting in effective thermal management. It ensures that LED High bay fixtures have a longer life while giving a consistent performance. UFO high bays are circular in shape and generally smaller and lighter than their linear counterparts. Unlike a linear high bay, a UFO creates a circular beam of light.
Industrial lighting UFO LED highbay 140-190lm/w  best prices 150w Shenzhen best supplier 200w LED UFO high bay light
Industrial lighting UFO LED highbay 140-190lm/w best prices 150w Shenzhen best supplier 200w LED UFO high bay light
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240WGiven their placement, high-bay lights are natural fits for commercial and industrial uses. They have multiple applications across a range of industries, including workshops, factories and assembly lines. You will also see high-bay lights in large recreational facilities and gyms. These lights are excellent for illuminating storage facilities and warehouses as well. They can be used for large conference halls, event centers, or indeed for any place that needs lighting from an elevation of more than 20 feet. They are even used in hangars and other large, cavernous buildings.
High Lumen  600W Stadium Flood Outdoor Lighting LED High Pole  Lamp For Port Dock Harbour
High Lumen 600W Stadium Flood Outdoor Lighting LED High Pole Lamp For Port Dock Harbour
Light Model Number : AREA Flood Light-350W/ 500W /600WOutdoor LED High Mast Lights are high output fixtures mounted on top of very tall polls. Light poles can range from 50 feet high to a high mounting height of 150 feet. Each pole is capable of holding from 2 to as many as 16 light fixtures. Commercial and Industrial customers like to convert High Mast Lights to LED because versions are available to easily replace 400 Watt, 1000 Watt and even 1500 Watt Metal Halide High Masts. Optic packages ensure wide, balanced lighting on the ground. Energy usage is easily reduced by 50-75%, and maintenance costs drop dramatically with these highly durable, robust and impact resistant fixtures.
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Choose a different language
Current language:English