beste Hallenbeleuchtung

Sie sind am richtigen Ort für beste Hallenbeleuchtung.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden GTL.Wir garantieren, dass es hier ist GTL.
Die Kombination von unabhängigem Originaldesign trägt eine reiche künstlerische Essenz..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten beste Hallenbeleuchtung.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Neues Design umweltfreundlicher ENEC-Fabrikpreis Industrielle Beleuchtung führte UFO-Hallenlampenlicht
Neues Design umweltfreundlicher ENEC-Fabrikpreis Industrielle Beleuchtung führte UFO-Hallenlampenlicht
Lichtmodellnummer: Highbay-40W/60W/100W/150W/200W1: Robustes Aluminiumgehäuse mit hervorragender Wärmeableitung.2: Hohe Helligkeit mit 145-195lm/W.3: Lange Lebensdauer mehr als 50.000 Stunden.4: Dimmbar 1-10 V verfügbar.5: 60/90/120 Grad Abstrahlwinkel für optional.6: IP65 wasserdicht, passend für nasse Standorte.7: Passender Reflektor gut für Blendschutz.8: 5 Jahre Garantie mit ETL CE RoHs CB SAA-zertifiziert.
5 Jahre Garantie 170lm/W Ip65 10kv Ik08 PC-Linse 190lm/w UFO LED-Hallenstrahler 200W für Lager
5 Jahre Garantie 170lm/W Ip65 10kv Ik08 PC-Linse 190lm/w UFO LED-Hallenstrahler 200W für Lager
Lichtmodellnummer: Highbay-40W/60W/100W/150W/200WIntelligentes und effizientes LED-HallenstrahlerDie FHBL-A-Serie ist ein neues Designkonzept von LED-Hallenstrahlern mit patentiertem Design und perfekter Sicherheit, Energieeinsparung, zuverlässiger und intelligenter Steuerung. Das systematische Kombinationsdesign von LED-Chips& Heizung macht die Produkte zu wettbewerbsfähigen Kosten, langer Lebensdauer und geringem Wartungsaufwand. Leichtes Design für einfache Installation und Anwendung; Hervorragendes Wärmeableitungsdesign, selbstreinigendes und staubdichtes Design, um mehr Anwendungsorte zu erweitern, wie es beispielsweise in Fabriken, Tunneln, Einkaufszentren, Lagern, Werften und Ausstellungen weit verbreitet ist.
Werkslager Highbay Leuchte mit Bewegungssensor dimmbar IP65 UFO 150 Watt 200 Watt
Werkslager Highbay Leuchte mit Bewegungssensor dimmbar IP65 UFO 150 Watt 200 Watt
Lichtmodellnummer: Highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240WAußergewöhnlich hochwertige Innenbeleuchtung mit maximaler Leistung2. Patentierte Wasserwellenoptiklinse mit einer Übertragungsrate von 95 % ergibt die genaueste Lichtleistung3. Korrosionsbeständig mit 168 Stunden Salzsprühtest4. Ikonisches Design für architektonische Attraktivität, IP65 wasserdicht, hohe Effizienz 150lm/W5. Dali-Dimmer und Mikrowellenbewegungssensoren sind optional6.ETL/CE/C-TICK/ROHS/PSE-Zertifizierung
China-Hersteller nicht isoliertes Treiberlager 40W 60W 100W 150W 200W dimmbare UFO-LED-Hochregallampe
China-Hersteller nicht isoliertes Treiberlager 40W 60W 100W 150W 200W dimmbare UFO-LED-Hochregallampe
40W/60W/100W/150W/200W wasserdichtes LED-UFO-HallenlichtWie der Name schon sagt, werden Hallenstrahler zur Beleuchtung von Räumen mit hohen Decken verwendet. Das bedeutet normalerweise Decken zwischen 20 Fuß und ungefähr 45 Fuß. Low-Bay-Leuchten hingegen werden für Decken mit einer Höhe von 20 Fuß und darunter verwendet. Da ein Standort mit hohen Decken mehr Platz zum Ausfüllen bietet, ist ein Hochregal per Definition eine leistungsstarke Lichtquelle, die einen großen Bereich erhellen kann. Die richtige Wahl der Hochregalbeleuchtung kann die Sicherheit erhöhen und gleichzeitig die Energieeffizienz maximieren und die Produktivität steigern. Der Vorteil der Hallenbeleuchtung besteht darin, dass sie eine klare, gleichmäßige Beleuchtung dessen, was darunter liegt, mit wenig Blendung bietet. Unterschiedliche Arten von Reflektoren können unterschiedliche Beleuchtungsaufgaben für Hallenleuchten erfüllen. Aluminiumreflektoren lassen das Licht von den Leuchten direkt nach unten zum Boden fließen, während prismatische Reflektoren ein diffuseres Licht erzeugen, das zum Beleuchten von Regalen und anderen erhöhten Objekten in einem Raum nützlich ist.
200 W High-Bay Industrial LED Indoor Barn Light Save Energy Lamp Made In China
200 W High-Bay Industrial LED Indoor Barn Light Save Energy Lamp Made In China
Lichtmodellnummer: 40 W/60 W/100 W/150 W/200 WStaubfreies LED-UFO-Hallenlicht erzeugen wenig bis gar keine Wärme, wodurch sie sich kühl anfühlen, die Sicherheit erhöhen und den Energieverbrauch für die Klimatisierung des Lagers reduzieren. Moderne LEDs erzeugen auch eine hochwertigere Art von Licht, einen besseren CRI und einen niedrigeren THD, was die Augenbelastung für Ihre Mitarbeiter verringert und sie gesünder und effizienter macht. Das Hochregal ist eine Einrichtung, die Sie in einem Lagerhaus, einer Fabrik, einer Turnhalle oder einem großen offenen Bereich mit relativ hohen Decken finden würden.
Integrierte LED High Bay mit Mikrowellen-Bewegungssensor Innenarbeitsplatzleuchte Energie sparende Lampe aus China
Integrierte LED High Bay mit Mikrowellen-Bewegungssensor Innenarbeitsplatzleuchte Energie sparende Lampe aus China
Lichtmodellnummer: 40 W/60 W/100 W/150 W/200 WHochwertige UFO-Hallenstrahler eignen sich am besten für gewerbliche Zwecke& Industrieprojekte, die FHBL-Serie ist eine energiesparende Highbay-LED-Leuchte mit 40 W–200 W, 3000 K–6500 K, 90–305 VAC, Schutzart IP65, die für Anwendungen von Lagern bis hin zu Einzelhandelsgeschäften und Geschäftsräumen geeignet ist. Das ultraschlanke Design ermöglicht eine maximale Nutzung der Höhe bei der Installation der Highbay und enthält verstellbare Halterungen für eine schnelle und einfache Installation, kein Flimmern bei geringem Stromverbrauch, für Energieeinsparung und niedrige Wartungskosten.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

best high bay lighting

You’re in the right place for best high bay lighting.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on GTL.we guarantee that it’s here on GTL.
Combining independent original design, carries rich artistic essence. .
We aim to provide the highest quality best high bay lighting.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
New Design eco-friendly ENEC factory price Industrial Lighting led ufo  high bay lamp light
New Design eco-friendly ENEC factory price Industrial Lighting led ufo high bay lamp light
Light Model Number : highbay-40W/60W/100W/150W/200W1: Heavy duty aluminum housing with great heat dissipation.2: High brightness with 145-195lm/w.3: Long lifespan more than 50,000 hours.4: Dimmable 1-10V available.5: 60/90/120 degree beam angle for optional.6: IP65 waterproof fits to wet location.7: Fitting reflector good for anti-glare.8: 5 years warranty with ETL CE RoHs CB SAA certified.
Factory Warehouse Highbay Fixture With Motion Sensor Dimmable IP65 UFO  150 watt 200 watt
Factory Warehouse Highbay Fixture With Motion Sensor Dimmable IP65 UFO 150 watt 200 watt
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240WExceptional high-quality indoor lighting with maximum performance2. Patent water wave optics lens of transmission rate 95% gives most accurate light output3. Corrosion resistant with 168hrs of salt spray testing4. Iconic design for architectural appeal, IP65 waterproof high efficiency 150lm/w5. Dali dimmers and microwave motion sensors are optional6.ETL/CE/C-TICK/ROHS/PSE certification
200W High-bay Industrial LED  Indoor  Barn Light Save Energy Lamp Made In China
200W High-bay Industrial LED Indoor Barn Light Save Energy Lamp Made In China
Light Model Number : 40W/60W/100W/150W/200W Dust free LED UFO high bay light produce little to no heat, making them cool to the touch, increasing safety and reducing the amount of energy needed to air-condition the warehouse. Modern LED’s also produce a higher quality type of light, better CRI and lower THD, decreasing eye strain for your workers, making them healthier and more efficient. The high bay is a fixture that you would find in a warehouse, a factory, a gymnasium, or any large open area with relatively high ceilings.
Integrated  LED High Bay with microwave motion sensor indoor workplace light save energy lamp made in China
Integrated LED High Bay with microwave motion sensor indoor workplace light save energy lamp made in China
Light Model Number: 40W/60W/100W/150W/200W  High-quality ufo high bay light is best for commercial & industrial projects, FHBL  series is a 40W-200W, 3000k-6500K, 90-305VAC, IP65 rated, energy-saving, Highbay LED light fitting, suitable for applications from warehouses to retail stores and commercial premises. Supplied with an ultra-slim design allows for maximum use of height when installing the Highbay and includes adjustable brackets for quick and easy installation, no flicker performance with  low power consumption, for energy saving and low maintenance costs .
China manufacturer non-isolated driver warehouse 40W 60W 100W 150W 200W  dimmable lamp UFO led high bay
China manufacturer non-isolated driver warehouse 40W 60W 100W 150W 200W dimmable lamp UFO led high bay
40W/60W/100W/150W/200W waterproof LED UFO high bay light As their name implies, high-bay lights are used to illuminate spaces with high ceilings. That usually means ceilings ranging from 20 feet to approximately 45 feet. Low-bay lights, on the other hand, are used for ceilings 20 feet and under. Because a high-ceiling location has more space to fill, a high-bay by definition is a powerful light source that can brighten up a large area.The right high-bay lighting choice can increase safety while maximizing energy efficiency and boosting productivity. The benefit of high-bay lighting is that it provides clear, uniform lighting of what’s below it with little glare. Different kinds of reflectors can accomplish different kinds of illumination tasks for high-bay lights. Aluminum reflectors make light from the fixtures flow directly downward to the floor, while prismatic reflectors create a more diffused lighting useful for illuminating shelves and other elevated objects in a space.
5 years warranty 170Lm/W Ip65 10kv Ik08 pc lens 190lm/w UFO Led high bay light 200W for warehouse
5 years warranty 170Lm/W Ip65 10kv Ik08 pc lens 190lm/w UFO Led high bay light 200W for warehouse
Light Model Number : highbay-40W/60W/100W/150W/200WIntelligent and Efficient LED High Bay Light FHBL‐A series is a new design concept of LED high bay lights, with patent designed and perfect of safety,  energ saving, reliable and intelligent control. The systematic combination design of LED chips & heating makes the products have a competitive cost, long useful life and low maintenance. Lightweight design for easy installation and application; Excellent heat dissipation design, Self‐cleaning and dustproof design to extend more application places, such as it is widely used in Factory,Tunnel, Shopping Mall, Warehouse,Shipyard, Exhibition .
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry