LED High Bay Light

Sie sind am richtigen Ort für LED High Bay Light.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden GTL.Wir garantieren, dass es hier ist GTL.
Aufgrund der enormen wirtschaftlichen Vorteile ist dieses Produkt auf dem Markt in hoher Nachfrage..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten LED High Bay Light.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Nordamerikanische Standard High Bay Beleuchtung LED 60/90/120 Grad Reflektor ETL 480V 160LM / W US MARKT
Nordamerikanische Standard High Bay Beleuchtung LED 60/90/120 Grad Reflektor ETL 480V 160LM / W US MARKT
Lichtmodellnummer: Highbay -100W / 150W / 240W1. Bequemer Anschlussmodus: Jeder vertikaler Zugriff oder horizontaler Zugriff, kompatibel mit dem Standardverbinder G3 / G4 und G1 / 2 kompatibel2. G1 / 2-Anschluss kann 5-Core-Drähte unterstützen, die durch Eingangsdrähte und DIM-Drähte integriert sind, um die Kosten für die Drahtanzeige zu reduzieren und ein schönes Drahtnetz aufrechtzuerhalten3. KOSTENLOUM-Öffnungskasten, praktisch für Elektriker, um zu handhaben und zu installieren4. Optionale Eingangsspannung von 100-277VAC und 200-480VAC.Due zum nordamerikanischen Standard-Wasserdichtungsanschluss, die zwei Eingangsspannung kann leicht umgeschaltet werden, wodurch die Aktienkosten für Kunden reduziert werden.5High-Bay-Licht mit hoher Qualität Für Lebensmittelgeschäft, Garage, Einkaufszentrum, Area Workshop
Parkplatz Lagerlager 100w 150w 200w Hocheffizienz UFO LED High Bay Light
Parkplatz Lagerlager 100w 150w 200w Hocheffizienz UFO LED High Bay Light
Lichtmodellnummer: 40W / 60W / 100W / 150W / 200W wasserdicht LED UFO High Bay LightMotion Sensor Warehouse-Leuchtenwerden beliebt, weil jeder mit der neuen Technologie realisiert, die sie mit minimaler Wartung schnell für sich selbst bezahlen können. Es gibt 200watt 100watt 150watt High Bay Light, das Sie wählen können, High Bay LED-Leuchten sind natürliche Anpassungen für kommerzielle und industrielle Zwecke. Sie haben mehrere Anwendungen in verschiedenen Branchen, einschließlich Workshops, Fabriken und Montagelinien. Sie sehen auch High-Bay-Lichter in großen Freizeiteinrichtungen und Fitnessstudios. Diese Lichter eignen sich hervorragend für die Beleuchtung von Lagereinrichtungen und Lagerhallen. Sie können für große Konferenzsäle, Eventzentren oder in der Tat für jeden Ort verwendet werden, der von einer Erhöhung von mehr als 20 Fuß beleuchtet wird. Sie werden sogar in Hangars und anderen großen, kavernösen Gebäuden verwendet. Die moderne UFO-High-Bucht-Lampe ist grün und umweltfreundlich. Es enthält kein Blei, Quecksilber und andere Verschmutzungselemente und hat keine Umweltverschmutzung in die Umwelt.
LED High Bays 90-305VAC 150W 200W 22000LM IP65 wasserdichte UFO-Form-LED-Licht
LED High Bays 90-305VAC 150W 200W 22000LM IP65 wasserdichte UFO-Form-LED-Licht
Licht Modellnummer: Highbay-40W / 60W / 100W / 150W / 200W1. Newly mit Bewegungssensor oder Fahrer veränderbar entwerfen2. Antwort auf iOT-Tendenz, Energie intelligent sparen3. Letzter Optik-Objektivclip auf die Struktur, 0 Einschrauben4. Patentwasserwellenoptiklinse der Übertragungsrate 95%5. Staubfreies neues Gehäuse ergibt Wärme viel schneller und verbessert das Wärmeabweißsystem6.LED High Bay Beleuchtung ist weit verbreitet in Fabrik, Tunnel, Einkaufszentrum, Lager, Werft, Ausstellung
LED UFO High Bay Industrial Warehouse Beleuchtung 150W UL-zertifizierter Treiber 5000K
LED UFO High Bay Industrial Warehouse Beleuchtung 150W UL-zertifizierter Treiber 5000K
Lichtmodellnummer: High Bay EHBL-Serie -100W / 150W / 200WLED High Bay Light 150W werden in Küchen Bäckereien Brauereien, Lager, Werkstatt, Gymnasium, Fabrik, Lebensmittelgeschäft, Vertriebszentrum, Kirche, Schule, Casinos, Verkaufsgeschäft, Tankstellen, Eisenbahn- und Hochgeschwindigkeitsstation, Ausstellungshalle, Flughafen , Garage, Scheunenbeleuchtung, Baldachin Beleuchtung oder ähnliche Anlässe. Der Mikrowellenbewegungssensor kann Ihnen dabei helfen, Energieeinsparungen zu senken, Stromausgaben zu reduzieren, staubfreies neues Gehäuse ergibt Wärme viel schneller ABD verbessert das Wärmeableitungssystem, so dass die Lebensdauer von Lampen verlängern kann. Die hohe Bucht-Farbtemperatur 3000K 4000K 5000K 57000K sind optional, hohe Effizienz 145LM-190LM.
China Lieferant Hoher wettbewerbsfähiger Preis UFO LED High Bay Light 150watt 200watt
China Lieferant Hoher wettbewerbsfähiger Preis UFO LED High Bay Light 150watt 200watt
Lichtmodellnummer: Highbay-40W / 60W / 100W / 150W / 200WHigh Bay Beleuchtung sorgt für eine klare, einheitliche Beleuchtung dessen, was unter wenig Blendung darunter liegt. Verschiedene Arten von Reflektoren können auch verschiedene Arten von Beleuchtungsergebnissen erfüllen. Aluminiumreflektoren fließen Licht aus den Feldern, die direkt nach unten auf den Boden strömen, während prismatische Reflektoren eine diffundiertere Beleuchtung erzeugen, die zur Beleuchtung von Regalen und anderen erhöhten Objekten in einem Raum nützlich ist. LEDs haben ein viel längeres Leben als andere Lichtquellen. Sie produzieren viel weniger Wärme als andere Lichtquellen. LEDs sind auch wesentlich effizienter als andere Lichtquellen, wodurch die wiederkehrenden Energiekosten reduziert werden. Die LED-Industrie-High-Bay-Lichter sind effizienter und energiesparender. Das 100W-LED-High-Bucht-Licht kann die traditionellen 250W-Industrieleuchten ersetzen.
IP65 Industrielle Pendelleuchte 60W 80W 100W 240W UFO High Bay LED-Licht 150 Wattage 200W Warehouse-Beleuchtung Highbay-Licht-LED
IP65 Industrielle Pendelleuchte 60W 80W 100W 240W UFO High Bay LED-Licht 150 Wattage 200W Warehouse-Beleuchtung Highbay-Licht-LED
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WLED Circular High Bay Leuchten eignet sich am besten für Ihr Lager, Werkstatt, Gymnasium, Fabrik, Lebensmittelgeschäft, Vertriebszentrum, Kirche, Schule, Casinos, Einzelhandelsgeschäft, Tankstellen, Eisenbahn- und Hochgeschwindigkeitsstation, IP65 wasserdicht und 5 Jahre Garantie sind Beweis Das, wie Sie von einem GTL-Produkt erwarten würden, eignet sich die HBL-Serie für die Installation in selbst den härtesten und ätzendsten industriellen Umgebungen.
LED High Bay Ceiling Lights Lager wird verwendet, um Leerzeichen zu beleuchten
LED High Bay Ceiling Lights Lager wird verwendet, um Leerzeichen zu beleuchten
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WHigh Bay Beleuchtung ist ideal für den Einsatz in großen Innenräumen mit Decken von mindestens 20 Fuß. High Bay-Vorrichtungen sind häufig in Lagern, Fabriken installiert& Industrieanlagen, große Boxgeschäfte, Luft- und Raumfahrtaufhänger, Fitnessstudios& Erholungszentren, das Wohnmaterial und das Finish bieten hohe Haltbarkeit und Leistung. Energie- und Wartungskosteneinsparungen sind über die hohe Wirksamkeit und dauerhafte LEDs, außergewöhnliche Energieeffizienz, einfache Installation und hohe Zuverlässigkeit erreichbar, die durch eine 5-jährige eingeschränkte Garantie unterstützt werden.
China-Hersteller, nicht isoliertes Fahrerlager 40W 60W 100W 150W 200w dimmbare Lampe UFO LED High Bay
China-Hersteller, nicht isoliertes Fahrerlager 40W 60W 100W 150W 200w dimmbare Lampe UFO LED High Bay
40W / 60W / 100W / 150W / 200W wasserdichter LED UFO High Bay LightWenn ihr Name impliziert, werden High-Bay-Lichter verwendet, um Räume mit hohen Decken zu beleuchten. Das bedeutet normalerweise Decken im Bereich von 20 Fuß bis etwa 45 Fuß. Niedrige Bucht-Lichter dagegen werden für Decken von 20 Fuß und unter verwendet. Da ein hoher Deckenstandort mehr Platz zum Füllen aufweist, ist ein hochrangiges Definition eine leistungsstarke Lichtquelle, die einen großen Bereich aufhellen kann. Die richtige Beleuchtung der hohen Beleuchtung kann die Sicherheit erhöhen, während die Energieeffizienz maximiert wird und die Produktivität stärken kann. Der Nutzen der Beleuchtung von High-Bay ist, dass es eine klare, einheitliche Beleuchtung von dem, was mit wenig Blendung darunter liefert, klar ist. Verschiedene Arten von Reflektoren können verschiedene Arten von Beleuchtungsaufgaben für High-Bay-Lichter erreichen. Aluminiumreflektoren fließen Licht aus den Feldern, die direkt nach unten auf den Boden strömen, während prismatische Reflektoren eine diffundiertere Beleuchtung erzeugen, die zur Beleuchtung von Regalen und anderen erhöhten Objekten in einem Raum nützlich ist.
Beste Outdoor-LED-Flutlicht 200w 100W 150W für Gehwege, Gebäude und Beschilderung
Beste Outdoor-LED-Flutlicht 200w 100W 150W für Gehwege, Gebäude und Beschilderung
Beste Outdoor-LED-Flutlicht 20W 30W 50W 200W 100W 150W1: Im Freien Sicherheitslampen sind eine der besten Effizienzoptionen, die mit hoher Leistung gekoppelt sind. Die besten LED-Flutlichter verbessern die Sichtbarkeit bei Nacht; Sofort aufhellen Parkplätze, Gehwege, Gebäude und Beschilderung.2: Outdoor IP65 LED-Flutlichter Slim-LED-Flutlicht Heißer Verkauf Hohe Qualität.3: Wasserdichte Flutlicht 30W 20W 50W 100W 200W 200 Watt-Gehäuse-LED-Flutlicht.4: CE ROHS High Lumen LED-Flutlicht 50W für Gartenbeleuchtung im Freien.5: Parkplatz High Power IP66 140LM ​​/ W 90-305 Volt wasserdichter 100W LED-Flutlicht im Freien
Best Professionelle NSF Food Grade 120w High Bay Light (3000K 5700k) Fabrikpreis
Best Professionelle NSF Food Grade 120w High Bay Light (3000K 5700k) Fabrikpreis
Lichtmodulnummer: High Bay CHBL 100W / 120W / 150WDasNSF Food Grade High Bay Die CHBL-Serie von professionellen High-Bucht-Lichtern liefern energieeffiziente Beleuchtung in industrielle und kommerzielle Umgebungen. Diese Lichter sind speziell für Lebensmittelvorbereitungsumgebungen gebaut& Lassen Sie sich leicht mit einem IP69K-IK08-Nennkörper reinigen. Diese Serie liefert eine hervorragende Beleuchtungsleistung mit einer hohen Lichtleistung von 150lm / w. Die Modelle verfügen über einen pulverbeschichteten, korrosionsbeständigen Kühlkörper mit glatter Oberfläche, der sich auf Staubaufbau verringert und die Routinereinigung vereinfacht. Leuchten sind frei von Glas, um sichere Praktiken bei der Installation in Umgebungen in Lebensmitteln zu gewährleisten.
Beste Hochschein- und Fabrikbeleuchtung 1-10V Dimmable IP65 wasserdichte LED UFO 150W Low Bay China Lieferant
Beste Hochschein- und Fabrikbeleuchtung 1-10V Dimmable IP65 wasserdichte LED UFO 150W Low Bay China Lieferant
Lichtmodellnummer: 40W / 60W / 100W / 150W / 200W Runde High Bay LightDie LED High Bay ist ideal für Industrieanlagen, Lagerhäuser, Werkstätten, Einkaufszentren, Supermärkte, Geschäfte, Sportzentren, Lagerbereiche und andere Innenanwendungen in Industrie- und Geschäftsgebäuden, die Produktpalette aufgerüstet wurde, um eine sehr hohe Wirksamkeit von bis zu 190 lm zu erreichen / w. Hergestellt aus Aluminium-Aluminium-Aluminium mit mattschwarzen Finish, das Gehäuse sorgt für starke Schutz, Haltbarkeit und Wärmeableitungen für die LEDs. Der gehärtete Glasdiffusor reduziert den Blendung stark.
Industrielle Beleuchtung UFO LED Highbay 140-190LM / W BEST PREISE 150W Shenzhen Bester Lieferant 200W LED UFO High Bay Light
Industrielle Beleuchtung UFO LED Highbay 140-190LM / W BEST PREISE 150W Shenzhen Bester Lieferant 200W LED UFO High Bay Light
Lichtmodellnummer: Highbay-60W / 80W / 100W / 150W / 200W / 240WAngesichts ihrer Platzierung sind High-Bay-Lichter natürlich für kommerzielle und industrielle Zwecke. Sie haben mehrere Anwendungen in verschiedenen Branchen, einschließlich Workshops, Fabriken und Montagelinien. Sie werden auch Hochregalbeleuchtung in großen Freizeiteinrichtungen und Fitness-Studios sehen. Diese Lichter eignen sich hervorragend für die Beleuchtung von Lagereinrichtungen und Lagerhallen. Sie können für große Konferenzsäle, Eventzentren oder in der Tat für jeden Ort verwendet werden, der von einer Erhöhung von mehr als 20 Fuß beleuchtet wird. Sie werden sogar in Hangars und anderen großen, kavernösen Gebäuden verwendet.
Mach mit uns in Kontakt
Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

led high bay light

You’re in the right place for led high bay light.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on GTL.we guarantee that it’s here on GTL.
Due to the huge economic benefits, this product is in high demand in the market. .
We aim to provide the highest quality led high bay light.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
North American Standard High Bay Lighting LED 60/90/120 Degree Reflector ETL 480V 160LM/W US Market
North American Standard High Bay Lighting LED 60/90/120 Degree Reflector ETL 480V 160LM/W US Market
Light Model Number : highbay -100W/150W/240W1. Convenient connection mode: Any vertical access or horizontal access, compatible with G3/G4 and G1/2 standard connector2. G1/2 connector can support 5-core wires which integrated by input wires and dim wires, to reduce wire displaying cost and maintain nice wire network3. Free-tool opening electrical box,convenient for electricians to handle and install4. Optional input voltage of 100-277VAC and 200-480VAC.Due to North American standard waterproof connector, the two input voltage can be switched easily, which reduce the stock cost for customers.5. Indoor high quality high bay light for Grocery,Garage,shopping mall, area workshop
Indoor Parking Lot Warehouse 100w 150w 200w high efficiency UFO LED High Bay Light
Indoor Parking Lot Warehouse 100w 150w 200w high efficiency UFO LED High Bay Light
Light Model Number : 40W/60W/100W/150W/200W waterproof LED UFO high bay lightMotion Sensor warehouse lights are becoming popular because everyone is realizing with the new technology they can quickly pay for themselves with minimal maintenance.  There is 200watt 100watt 150watt high bay light you could choose, high bay led lights are natural fits for commercial and industrial uses. They have multiple applications across a range of industries, including workshops, factories and assembly lines. You will also see high-bay lights in large recreational facilities and gyms. These lights are excellent for illuminating storage facilities and warehouses as well. They can be used for large conference halls, event centers, or indeed for any place that needs lighting from an elevation of more than 20 feet. They are even used in hangars and other large, cavernous buildings . The modern ufo high bay lamp is green and pollution-free. It does not contain lead, mercury and other pollution elements, and has no pollution to the environment. 
LED High Bays  90-305VAC 150W 200W 22000LM IP65 Waterproof UFO Shape LED Light
LED High Bays 90-305VAC 150W 200W 22000LM IP65 Waterproof UFO Shape LED Light
Light Model Number : Highbay-40W/60W/100W/150W/200W1. Newly design with motion sensor or driver changeable2. Answer to IOT tendency, saving energy intelligently3. Latest optics lens clip onto the structure, 0 screw in face4. Patent water wave optics lens of transmission rate 95%5. Dust-free new housing gives out heat much faster and improves heat-disspation system6.  LED high bay lighting is  widely used in Factory,Tunnel,Shopping Mall,Warehouse,Shipyard, Exhibition
LED UFO High Bay Industrial Warehouse Lighting 150W UL Certified Driver 5000K
LED UFO High Bay Industrial Warehouse Lighting 150W UL Certified Driver 5000K
Light Model Number : High Bay EHBL Series -100W/150W/200WLED  high bay light 150w  are widely used in kitchens bakeries breweries ,Warehouse, Workshop, Gymnasium, Factory, Grocery store, Distribution center, Church, School, Casinos, Retail store, Gas stations, Railway and high-speed station, Exhibition hall, Airport, Garage, Barn lighting, Canopy lighting or similar occasions.  Microwave motion sensor can help you energy-saving, reduce electricity expenditure, dust-free new housing gives out heat much faster abd improves heat-dissipation system, so that can extend the life of lamps. The high bay color temperature 3000K 4000K 5000K 57000K are optional, high efficiency 145lm-190lm.
China supplier high competitive price UFO LED High Bay Light 150watt 200watt
China supplier high competitive price UFO LED High Bay Light 150watt 200watt
Light Model Number : highbay-40W/60W/100W/150W/200WHigh bay lighting provides clear, uniform illumination of what is below it with little glare. Different kinds of reflectors can accomplish different kinds of lighting results, also. Aluminum reflectors make light from the fixtures flow directly downward to the floor, while prismatic reflectors create a more diffused lighting useful for illuminating shelves and other elevated objects in a space. LED’s have a much longer life than other light sources. They produce much less heat than other light sources. LED’s are also significantly more efficient than other light sources, reducing recurring energy costs. The Led industrial high-bay lights  are more efficient and more energy-saving. The 100W led high bay light can replace the traditional 250W industrial lights.
IP65 Industrial Pendant Lamp 60W 80W 100W 240W UFO High Bay LED Light 150 wattage 200W Warehouse Lighting Highbay light led
IP65 Industrial Pendant Lamp 60W 80W 100W 240W UFO High Bay LED Light 150 wattage 200W Warehouse Lighting Highbay light led
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240W LED Circular High Bay luminaires is best for your warehouse, workshop, gymnasium, factory, grocery store,distribution center, church, School, casinos, retail store, gas stations, railway and high-speed station, IP65 waterproof and 5 years warranty are proof that, as you would expect from a GTL product, the HBL series is suitable for installation in even the harshest and most corrosive industrial environments.
LED high bay Ceilling lights warehouse  are used to illuminate spaces
LED high bay Ceilling lights warehouse are used to illuminate spaces
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240WHigh bay lighting is ideal for use in large indoor spaces with ceilings of at least 20 feet. High bay fixtures are commonly installed in Warehouses, Factories & industrial production facilities, Big box stores, Aerospace hangers, Gyms & recreation centers, the housing material and finish provide high levels of durability and performance. Energy and maintenance cost savings are achievable via the high efficacy and long-lasting LEDs, exceptional energy efficiency, easy installation and high reliability, backed by a 5- year limited warranty .
China manufacturer non-isolated driver warehouse 40W 60W 100W 150W 200W  dimmable lamp UFO led high bay
China manufacturer non-isolated driver warehouse 40W 60W 100W 150W 200W dimmable lamp UFO led high bay
40W/60W/100W/150W/200W waterproof LED UFO high bay light As their name implies, high-bay lights are used to illuminate spaces with high ceilings. That usually means ceilings ranging from 20 feet to approximately 45 feet. Low-bay lights, on the other hand, are used for ceilings 20 feet and under. Because a high-ceiling location has more space to fill, a high-bay by definition is a powerful light source that can brighten up a large area.The right high-bay lighting choice can increase safety while maximizing energy efficiency and boosting productivity. The benefit of high-bay lighting is that it provides clear, uniform lighting of what’s below it with little glare. Different kinds of reflectors can accomplish different kinds of illumination tasks for high-bay lights. Aluminum reflectors make light from the fixtures flow directly downward to the floor, while prismatic reflectors create a more diffused lighting useful for illuminating shelves and other elevated objects in a space.
Factory Wholesale SPLE100W LED Flood Light For Tunnel Lighting
Factory Wholesale SPLE100W LED Flood Light For Tunnel Lighting
1. Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.2. Constant power driver: reliability and durability.3. Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection).4. Surge protection: 6KV(L-N), 10KV(line-ground).5. Streamline design appearance,sure thin/easy installation, less weight to save your shipping cost,extremly high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w.6. Best GTL waterproof led flood lamp for home yards,commercial advertising boards,square etc.7: 30/60/90/120/AWB beam angle with 5 years warranty
UFO LED High Bay Light 40W/60W/100W/150W/200W/240W Warehouse Industrial Lamps UK
UFO LED High Bay Light 40W/60W/100W/150W/200W/240W Warehouse Industrial Lamps UK
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240W100W anti-glare UFO High Bay LED Fixture 5000K  4000K 5700K 3000K 150LM/W ,150000lm,  the ideal replacement for Induction lamp, metal halide or HID lamp, pure aluminum heat sink, for workshop, warehouse, indoor stadium, factories, stockrooms, supermarkets, gyms, gas stations, warehouses, Indoor Sports Facilities and other places that may need lighting. High Bay Light LED in 100w or 150w is a very powerful and efficient light for lighting up the commercial places. It brings the day effects with its daylight very bright light wherever install in the premises.
Full spectrum led plant growth lamp commercial hydroponics greenhouse for Cannabis flower vegetable
Full spectrum led plant growth lamp commercial hydroponics greenhouse for Cannabis flower vegetable
Light Model Number : plant growth lamp-150W/300W/600W/900W1. 10-100% dimmable function makes it be able to take care of each growth stage of different plants more scientifically.2. GTL 150W LED Full Spectrum Growth Lamp and High PPF: it suits for the whole stage of plant growth from Veg to Bloom. 3. Quite LED Grow Light: High-End & High-Performance Self-Heating Dissipation Feature. This fixture get rid of traditional loud fan. Quite running and excellent heat dissipation function.4. Suggest Height: 24-30 inch for Germination, 24 inch for Seeding, 18-24 inch for Veg, 12-18 inch for Flower. More effective coverage area than any reflector series lights.5. Friendly Use : the whole kit wattage is 150watt, if you need 300W/600W/900W, just need to connecting bar to realize. Reducing your puchase cost  and installation cost.6. Full Spectrum LED Growth Light Flower Plant Phyto Growth Lamps for Aquarium Greenhouse Plant Growing
200w UFO LED High Bay Light With Nichia 3030 and Lumileds 3030 30000LM For Gymnasium
200w UFO LED High Bay Light With Nichia 3030 and Lumileds 3030 30000LM For Gymnasium
Light Model Number : highbay-60W/80W/100W/150W/200W/240W200W UFO High Bay LED Fixture 5000K  4000K 5700K 3000K 150LM/W ,30000lm, 150lumen per watt replacing 400W HPS/MH Bulbs Equiv, the ideal replacement for Induction lamp, metal halide or HID lamp, pure aluminum heat sink, for workshop, warehouse, indoor stadium, factories, stockrooms, supermarkets, gyms, gas stations, warehouses, and other places that may need lighting.
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Choose a different language
Current language:English