Pflanzenwachstumslampe

Sie sind am richtigen Ort für Pflanzenwachstumslampe.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden GTL.Wir garantieren, dass es hier ist GTL.
Das Produkt gewinnt auf dem globalen Markt immer mehr an Popularität..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Pflanzenwachstumslampe.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
720 W LED-Pflanzenwachstumslicht Hohe PSA-Installation ohne Werkzeug
720 W LED-Pflanzenwachstumslicht Hohe PSA-Installation ohne Werkzeug
Produktvorteile1: Kompaktes Kombinationsverpackungsdesign, spart viel Platz und reduziert die Transportkosten.2: Werkzeuglose Demontage und Montage, die Lichtleiste nimmt ein einzigartiges Plug-Pin-Design mit hoher Sicherheit an, unterstützt auch Hot-Plugging, bequemen Austausch, austauschbaren Treiber und kostenlose Wartung.3: Spezielle wasserdichte Gummiauflage, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und staubdicht, spezielles Luftfahrtaluminium mit hoher Reinheit und guter Wärmeableitungsleistung. Die Annahme einer professionellen Niedertemperatur-LED-Lichtquelle ist für das Hanfpflanzenspektrum geeignet.4: Der einzelne Lichtbalken kann ausgetauscht werden. Die Leitung jeder Lichtleiste ist mit 2 Kontaktstiften ausgestattet. Die interne Leiterplatte ist integriert gestaltet, ohne Schweißen oder Verdrahten, kein Sicherheitsrisiko. Isolierter Fahrer, sicher und zuverlässig. Die Lampen leiten die Wärme schnell ab, die Oberfläche ist korrosionsbeständig, zuverlässig und langlebig.5: 0-10 V Dimmtreiber, automatische Spannungsumwandlung, Treiber kann ausgeschaltet werden, sicher, zuverlässig und langlebig. Intelligentes Steuersystem, kann 50 Stück Lampen gleichzeitig steuern, Gruppensteuerung realisieren, einfach mit LCD-Touchscreen zu bedienen.6: Es kann ohne Fahrer verkauft werden. Kunden können geeignete Treiber vor Ort kaufen.
0-10 V Dimmen 150 W LED-Pflanzenwachstumslicht für Cannabis
0-10 V Dimmen 150 W LED-Pflanzenwachstumslicht für Cannabis
1. 0-100% dimmbare Funktion ermöglicht es, jede Wachstumsphase verschiedener Pflanzen wissenschaftlicher zu behandeln.2. GTL 150 W LED-Vollspektrum-Wachstumslampe und hoher PPF: Sie eignet sich für die gesamte Phase des Pflanzenwachstums von Veg bis Bloom.3. Ganz LED Grow Light: High-End& Leistungsstarke Eigenerwärmungs-Ableitungsfunktion. Dieses Gerät beseitigt den traditionellen lauten Lüfter. Ziemlich laufende und hervorragende Wärmeableitungsfunktion.4. Empfohlene Höhe: 24-30 Zoll für die Keimung, 24 Zoll für die Aussaat, 18-24 Zoll für Gemüse, 12-18 Zoll für Blumen. Effektiverer Abdeckungsbereich als alle Leuchten der Reflektorserie.5. Freundliche Verwendung: Die gesamte Kit-Leistung beträgt 150 Watt. Wenn Sie 300 W / 600 W / 900 W benötigen, müssen Sie nur die Verbindungsstange anschließen, um dies zu realisieren. Reduzieren Sie Ihre Anschaffungs- und Installationskosten.
Energieeffiziente LED-Pflanze für den Innenbereich Grow Light 800W für gewerbliche Züchter
Energieeffiziente LED-Pflanze für den Innenbereich Grow Light 800W für gewerbliche Züchter
Produktvorteile1: Kompaktes Kombinationsverpackungsdesign, spart viel Platz und reduziert die Transportkosten.2: Werkzeuglose Demontage und Montage, die Lichtleiste nimmt ein einzigartiges Plug-Pin-Design mit hoher Sicherheit an, unterstützt auch Hot-Plugging, bequemen Austausch, austauschbaren Treiber und kostenlose Wartung.3: Spezielle wasserdichte Gummiauflage, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und staubdicht, spezielles Luftfahrtaluminium mit hoher Reinheit und guter Wärmeableitungsleistung. Die Annahme einer professionellen Niedertemperatur-LED-Lichtquelle ist für das Hanfpflanzenspektrum geeignet.4: Der einzelne Lichtbalken kann ausgetauscht werden. Die Leitung jeder Lichtleiste ist mit 2 Kontaktstiften ausgestattet. Die interne Leiterplatte ist integriert gestaltet, ohne Schweißen oder Verdrahten, kein Sicherheitsrisiko. Isolierter Fahrer, sicher und zuverlässig. Die Lampen leiten die Wärme schnell ab, die Oberfläche ist korrosionsbeständig, zuverlässig und langlebig.5: 0-10 V Dimmtreiber, automatische Spannungsumwandlung, Treiber kann ausgeschaltet werden, sicher, zuverlässig und langlebig. Intelligentes Steuersystem, kann 50 Stück Lampen gleichzeitig steuern, Gruppensteuerung realisieren, einfach mit LCD-Touchscreen zu bedienen.6: Es kann ohne Fahrer verkauft werden. Kunden können geeignete Treiber vor Ort kaufen.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

plant growth lamp

You’re in the right place for plant growth lamp.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on GTL.we guarantee that it’s here on GTL.
The product is gaining more and more popularity in the global marketplace. .
We aim to provide the highest quality plant growth lamp.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
0-10v dimming 150W LED Plant Grow Light For Cannabis
0-10v dimming 150W LED Plant Grow Light For Cannabis
1. 0-100% dimmable function makes it be able to take care of each growth stage of different plants more scientifically.2. GTL 150W LED Full Spectrum Growth Lamp and High PPF: it suits for the whole stage of plant growth from Veg to Bloom.3. Quite LED Grow Light: High-End & High-Performance Self-Heating Dissipation Feature. This fixture get rid of traditional loud fan. Quite running and excellent heat dissipation function.4. Suggest Height: 24-30 inch for Germination, 24 inch for Seeding, 18-24 inch for Veg, 12-18 inch for Flower. More effective coverage area than any reflector series lights.5. Friendly Use : the whole kit wattage is 150watt, if you need 300W/600W/900W, just need to connecting bar to realize. Reducing your puchase cost  and installation cost.
Indoor Energy-​Efficient LED Plant Grow Light 800W For Commercial Grower
Indoor Energy-​Efficient LED Plant Grow Light 800W For Commercial Grower
Product Advantages1: Compact combination packaging design, greatly saves space and reduces transportation costs.2: Tool-free disassembly and assembly, the light bar adopts a unique plug pin design with high safety, also supports hot plugging, convenient replacement,  replaceable driver and zero cost maintenance .3: Special waterproof rubber pad, waterproof, moisture-proof and dust-proof, special aviation aluminum with high purity and good heat dissipation performance. Adopting professional low-temperature led light source is suitable for hemp plant spectrum.4: The single light bar can be replaced. The line of each light bar is equipped with 2 contact pins. The internal PCB is integrated designed, without welding or wiring, no safety hazard. Isolated driver, safe and reliable. The lamps dissipate heat rapidly, the surface is anti-corrosion, reliable and durable.5: 0-10V dimming driver, automatic voltage transformation, driver can be turned off, safe, reliable and durable. Intelligent control system, can control 50pcs lamps at the same time, realize group control, easy to operate with LCD touch screen.6: It can be sold without driver. Customers can buy suitable driver locally.
720W LED Plant Grow Light High PPE Tool-Free Installation
720W LED Plant Grow Light High PPE Tool-Free Installation
Product Advantages1: Compact combination packaging design, greatly saves space and reduces transportation costs.2: Tool-free disassembly and assembly, the light bar adopts a unique plug pin design with high safety, also supports hot plugging, convenient replacement,  replaceable driver and zero cost maintenance .3: Special waterproof rubber pad, waterproof, moisture-proof and dust-proof, special aviation aluminum with high purity and good heat dissipation performance. Adopting professional low-temperature led light source is suitable for hemp plant spectrum.4: The single light bar can be replaced. The line of each light bar is equipped with 2 contact pins. The internal PCB is integrated designed, without welding or wiring, no safety hazard. Isolated driver, safe and reliable. The lamps dissipate heat rapidly, the surface is anti-corrosion, reliable and durable.5: 0-10V dimming driver, automatic voltage transformation, driver can be turned off, safe, reliable and durable. Intelligent control system, can control 50pcs lamps at the same time, realize group control, easy to operate with LCD touch screen.6: It can be sold without driver. Customers can buy suitable driver locally.
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry