Odm & OEM-Service

GTL-BELEUCHTUNGService: Wir sind ein professioneller Hersteller, wir können Ihnen den besten Preisservice bieten, wir haben professionelle Ingenieure, die jedes Ihrer Beleuchtungsprobleme lösen können. Wir produzieren hochwertige Hallenbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Flutlicht, Flächenbeleuchtung, Pflanzenwachstumslampe usw.

 

OEM/ODMService: Wir kontrollieren den gesamten Prozess der Herstellung von LED-Leuchten, einschließlich Design und Produktion sowie Verpackung und Lieferung (wir können angepasst Ihr Licht). Wir haben einen ausgezeichneten R&D-Abteilung, die Ihnen helfen kann, eine neue Art von LED-Licht nach Ihren Anforderungen zu entwickeln.

 

GTL LIGHTING Beschaffungsservice: Wir befinden uns in der Stadt Shenzhen, dem Marktzentrum für hochwertige LED-Leuchten in China. Egal welche Art von Licht Sie suchen, wir finden es für Sie mit einer kompletten Transportlösung.

 

●Exzellenter After-Sales-Service: Alle unsere After-Sales-Mitarbeiter sind Experten in der LED-Lampenindustrie, wir helfen Ihnen gerne bei Beleuchtungsproblemen.

Chinesische Fabrik LED UFO High Bay Light Supplier-GTL Lighting

GTL Lighting ist ein professioneller Hersteller von LED-Industrieleuchten. Es gibt 150-W-Hochregallager, 200-W-Hochregallager, 100-W-Hochregallager usw.

So montieren Sie High Bay Light - GTL

GTL LIGHTING hat seinen Sitz in Shenzhen und stützt sich auf seine eigene Produktionsbasis. Es genießt eine landesweite und globale Ausrichtung und arbeitet mit dem Konzept von Integrität, Professionalität und Pragmatismus, in der Hoffnung, eine Win-Win-Situation für Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter und die Gesellschaft zu erreichen

Alternde LED High Bay-GTL

GTL LIGHTING mit Sitz in Shenzhen, gestützt auf eine eigene Produktionsbasis, genießt eine landesweite und globale Ausrichtung und arbeitet mit dem Konzept von Integrität, Professionalität und Pragmatismus, in der Hoffnung, eine Win-Win-Situation für Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter und die Gesellschaft zu erreichen.

China Factory High Bay Packing Video Hersteller - GTL

GTL Lighting sorgt dafür, dass unsere Produkte perfekt vor unseren Kunden präsentiert werden können, und wir kontrollieren streng unsere Qualität. Wenn Sie GTL Team als Ihren zuverlässigen und stabilen Lieferanten wählen, werden wir Sie zufriedenstellen!

R&D und ODM/OEM-Service

Wir können unseren Kunden Original Equipment Manufacturing und Original Design Manufacturing Service anbieten, da wir über ein ausgezeichnetes R&D-Abteilung, die das gewünschte Licht anpassen und die Qualität des gesamten Produktionsprozesses sicherstellen kann.


Wir haben eine automatische Produktionslinie, der Produktionsprozess ist geordnet und standardisiert. Unsere Produkte müssen von der Produktion bis zur Auslieferung an unsere Kunden einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Unsere Mission ist es, unseren Kunden perfekte, makellose und qualitativ hochwertige Beleuchtung zu bieten.

Die Spezifikationsvertreter und Lichtdesign-Experten von GTL können Ihnen dabei helfen, die richtigen Beleuchtungsentscheidungen zu treffen, die die Produktivität am Arbeitsplatz und die Umweltverträglichkeit an jedem Tag des Jahres fördern.


Technischer Support-Service

GTL Company ist ein Lampenhersteller, der R& D, Produktion, Vertrieb und Service. Wir haben eine automatische Produktionslinie, um die Leistung zu verbessern und die Lieferzeit für Kunden zu verkürzen. Unsere Produkte sind nicht nur in Design und Qualität bei Kunden in Übersee beliebt, sondern auch im Preis wettbewerbsfähig. GTL-Beleuchtung ist Ihre Wahl wert!


GTL LIGHTING mit Sitz in Shenzhen, gestützt auf eine eigene Produktionsbasis, genießt eine landesweite und globale Ausrichtung und arbeitet mit dem Konzept von Integrität, Professionalität und Pragmatismus, in der Hoffnung, eine Win-Win-Situation für Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter und die Gesellschaft zu erreichen.





WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

ODM&OEM SERVICE

GTL LIGHTING Service: We are a professional manufacturer, we can give you the best price service, we have professional engineers can solve any of your lighting problems.We produce high quality high bay light, street light, flood light, area light, plant growth lamp etc.

 

OEM/ODM Service: We control the whole process of led light manufacturing, including design and production and packing and delivery (we can  customized your light ). We have an excellent R&D department, which can help you develop a new type of led light according to your demands.

 

GTL LIGHTING Procurement Service: We are located in Shenzhen city , the high quality led light market center of China. Therefore, no matter what kind of light you are looking for, we can find them for you, with a complete transport solution.

 

●Excellent After-sale Service: All our after-sale staffs are experts in the led lamp industry, we would like to help you with the problems of lighting.

China Factory High Bay Packing Video manufacturers - GTL

GTL Lighting ensure that our products can be perfectly presented in front of our customers, and we strictly control our quality. Choosing GTL Team to be your reliable and stable supplier, we will satisfy you!

R&D and ODM/OEM Service

We can provide our customers with Original Equipment Manufacturing and Original Design Manufacturing Service since we have an excellent R&D department that can customize light you want, and ensure the quality of the whole production process. 


We have automatic production line, the production process is orderly and standardized. Our products need to go through strict quality inspection from production to delivery to our customers. Our mission is to provide perfect, flawless and high-quality lighting to our customers.

GTL’s specification representatives and lighting design experts can help you make the right lighting decisions that promote workplace productivity and environmental sustainability, every day of the year. 


Chinese Factory LED UFO High Bay Light Supplier-GTL Lighting

GTL Lighting is a professional manufacturer of LED industrial light, there are 150W high bay,200W high bay,100W high bay etc, if you need us to help you to  customize your own light according to your specification, please contact us freely !

Technical Support Service

GTL company is a lamp manufacturer integrating R & D, production, sales and service. We have automatic production line to improve output and shorten customer delivery time. Our products are not only popular with overseas customers in design and quality, but also competitive in price. GTL lighting is worth your choice!


Based in Shenzhen, relying on its own production base, GTL LIGHTING enjoys a nationwide and global outlook, and operates with the concept of integrity, professionalism and pragmatism, hoping to achieve a win-win situation for customers, shareholders, employees and the society.





Ageing LED High Bay-GTL

Based in Shenzhen, relying on its own production base, GTL LIGHTING enjoys a nationwide and global outlook, and operates with the concept of integrity, professionalism and pragmatism, hoping to achieve a win-win situation for customers, shareholders, employees and the society.

How To Assemble High Bay Light- GTL

Based in Shenzhen, relying on its own production base, GTL LIGHTING enjoys a nationwide and global outlook, and  operates with the concept of integrity, professionalism and pragmatism, hoping to achieve a win-win situation for  customers, shareholders, employees and the society

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry