Parkplatz Lagerlager 100w 150w 200w Hocheffizienz UFO LED High Bay Light

Parkplatz Lagerlager 100w 150w 200w Hocheffizienz UFO LED High Bay Light

Lichtmodellnummer: 40W / 60W / 100W / 150W / 200W wasserdicht LED UFO High Bay Light


Motion Sensor Warehouse-Leuchtenwerden beliebt, weil jeder mit der neuen Technologie realisiert, die sie mit minimaler Wartung schnell für sich selbst bezahlen können. Es gibt 200watt 100watt 150watt High Bay Light, das Sie wählen können, High Bay LED-Leuchten sind natürliche Anpassungen für kommerzielle und industrielle Zwecke. Sie haben mehrere Anwendungen in verschiedenen Branchen, einschließlich Workshops, Fabriken und Montagelinien. Sie sehen auch High-Bay-Lichter in großen Freizeiteinrichtungen und Fitnessstudios. Diese Lichter eignen sich hervorragend für die Beleuchtung von Lagereinrichtungen und Lagerhallen. Sie können für große Konferenzsäle, Eventzentren oder in der Tat für jeden Ort verwendet werden, der von einer Erhöhung von mehr als 20 Fuß beleuchtet wird. Sie werden sogar in Hangars und anderen großen, kavernösen Gebäuden verwendet. Die moderne UFO-High-Bucht-Lampe ist grün und umweltfreundlich. Es enthält kein Blei, Quecksilber und andere Verschmutzungselemente und hat keine Umweltverschmutzung in die Umwelt.




Produktmerkmale

1: Highbay Lights produzieren wenig zu keiner Hitze, wodurch sie auf den Berührung kühl, um die Sicherheit zu erhöhen und die Energie zu reduzieren, die erforderlich ist, um das Lager zu erfordern. Moderne LEDs erzeugen auch eine höhere Qualitätsart, eine bessere CRI und einen niedrigeren THD, wobei die Augenbelastung für Ihre Arbeiter verringert werden, wodurch sie gesünder und effizienter sind.

2: Wattage Umschaltbare Funktion kann Ihre Aktienkosten und den Kaufkosten speichern.


3: IP65-Rating und eine 5-jährige erweiterte Garantie sind ein Beweis, es eignet sich für die Installation in selbst härtesten und ätzendsten industriellen Umgebungen.

4: Anwendbare Spannung AC85-265V / 100-240V / 100-277V / 100-305V, die die durch das Vorschaltgerät verursachte Instabilität überwindet, das Stromnetz und Geräuschverschmutzung erzeugt, vermeidet auch die Stimulation und Ermüdung während der Arbeit in das Auge.

5: Dimmbare UFO-High-Bay-Lampen ermöglichen es ihnen, die Anforderungen der unterschiedlichen Kunden durch Anpassung der Helligkeit des Lichts zu erfüllen.





LED High Bay Light Parkplatz führte High Bay Light 150W LED High Bay Fixture
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Indoor Parking Lot Warehouse 100w 150w 200w high efficiency UFO LED High Bay Light

Indoor Parking Lot Warehouse 100w 150w 200w high efficiency UFO LED High Bay Light

Light Model Number : 40W/60W/100W/150W/200W waterproof LED UFO high bay light


Motion Sensor warehouse lights are becoming popular because everyone is realizing with the new technology they can quickly pay for themselves with minimal maintenance.  There is 200watt 100watt 150watt high bay light you could choose, high bay led lights are natural fits for commercial and industrial uses. They have multiple applications across a range of industries, including workshops, factories and assembly lines. You will also see high-bay lights in large recreational facilities and gyms. These lights are excellent for illuminating storage facilities and warehouses as well. They can be used for large conference halls, event centers, or indeed for any place that needs lighting from an elevation of more than 20 feet. They are even used in hangars and other large, cavernous buildings . The modern ufo high bay lamp is green and pollution-free. It does not contain lead, mercury and other pollution elements, and has no pollution to the environment.

 


  • FHBL40W-60W Specification A2-20201020.pdf Download
  • FHBL100W-200W Specification (Isolation) A2-20201020.pdf.pdf Download
  • FHBL100W-200W(non-isolated) Specification.pdf Download

Product Features

1: Highbay lights produce little to no heat, making them cool to the touch, increasing safety and reducing the amount of energy needed to air-condition the warehouse. Modern LED’s also produce a higher quality type of light, better CRI and lower THD, decreasing eye strain for your workers, making them healthier and more efficient.

2: Wattage switchable function can save your stock cost and purchase cost.


3: IP65 rating and a 5-year extended warranty are proof, it is suitable for installation in even the harshest and most corrosive industrial environments.

4: Applicable voltage  AC85-265V / 100-240V / 100-277V / 100-305V ,which overcomes the instability caused by the ballast that generates power grid and noise pollution, also it avoids the stimulation and fatigue brought to the eye during work.

5: Dimmable UFO high bay lamps allow them to meet different customers’ requirements by adjusting the brightness of the light.





led high bay light car park led high bay light 150w led high bay fixture
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English