LED IP65 Waterproof High Bay 100W rundes Industrielles Licht für Werkstatt

LED IP65 Waterproof High Bay 100W rundes Industrielles Licht für Werkstatt

Lichtmodellnummer: 40W / 60W / 100W / 150W / 200W wasserdicht LED UFO High Bay Light

IntegralFührte kreisförmige High-Bay-Leuchten Bieten Sie ein hervorragendes Upgrade auf Effizienz über ältere Technologien sowie erhöhte Lebensdauer 50000 Stunden und niedrigere Wartung. Industrie- und Handelseinrichtungen mit hohen Decken wie Lager, Fabriken und Showrooms werden von den wichtigsten Energieeinsparungen und der robusten Umweltfestigkeit profitieren, die integrierte LED-hohe Buchten sorgen. Lieferung mit 2m Kabelführung für einfache Installation. High Bay Ligt hat einen 1-10V&0-10V Dimmable-Fähigkeitsfunktion Standardmäßig, die weitere Energieeinsparungen bereitstellt, indem die Lampen an der Remote-Bewegung oder der Tageslichtsensoren angeschlossen werden.


Produktmerkmale

1: Highbay Lights produzieren wenig zu keiner Hitze, wodurch sie auf den Berührung kühl, um die Sicherheit zu erhöhen und die Energie zu reduzieren, die erforderlich ist, um das Lager zu erfordern. Moderne LEDs erzeugen auch eine höhere Qualitätsart, eine bessere CRI und einen niedrigeren THD, wobei die Augenbelastung für Ihre Arbeiter verringert werden, wodurch sie gesünder und effizienter sind.

2: Wattage Umschaltbare Funktion kann Ihre Aktienkosten und den Kaufkosten speichern.

3: IP65-Rating und eine 5-jährige erweiterte Garantie sind ein Beweis, es eignet sich für die Installation in selbst härtesten und ätzendsten industriellen Umgebungen.

4: Anwendbar Spannungs AC85-265V / 100-240V / 100-277V / 100-305V, die die durch das Vorschaltgerät verursachte Instabilität überwindet, das Stromnetz und Geräuschverschmutzung erzeugt, vermeidet auch die Stimulation und Ermüdung während der Arbeit in das Auge.

5: Dimmbare UFO-High-Bay-Lampen ermöglichen es ihnen, die Anforderungen der unterschiedlichen Kunden durch Anpassung der Helligkeit des Lichts zu erfüllen.








Industrielle LED-High-Bay-Beleuchtung Workshop LED-Licht Indoor High Bay Light
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

LED IP65 Waterproof High Bay 100w Round  Industrial Light For Workshop

LED IP65 Waterproof High Bay 100w Round Industrial Light For Workshop

Light Model Number: 40W/60W/100W/150W/200W waterproof LED UFO high bay light

Integral LED Circular High Bay luminaires offer an excellent upgrade to efficiency over legacy technologies, as well as increased lifetime 50000hrs and lower maintenance. Industrial and commercial facilities with high ceilings such as warehouses, factories and showrooms will benefit from the major energy savings and robust environmental resistance that Integral LED High Bays provide. Supplied with 2m cable lead for easy installation.High bay ligt has a 1-10V &0-10v dimmable ability feature as standard, providing further energy savings by connecting the lamps to remote movement or daylight sensors.


  • FHBL40W-60W Specification A2-20201020.pdf Download
  • FHBL100W-200W Specification (Isolation) A2-20201020.pdf-1.pdf Download
  • FHBL100W-200W(non-isolated) Specification.pdf Download

Product Features

1: Highbay lights produce little to no heat, making them cool to the touch, increasing safety and reducing the amount of energy needed to air-condition the warehouse. Modern LED’s also produce a higher quality type of light, better CRI and lower THD, decreasing eye strain for your workers, making them healthier and more efficient.

2: Wattage switchable function can save your stock cost and purchase cost.

3: IP65 rating and a 5-year extended warranty are proof, it is suitable for installation in even the harshest and most corrosive industrial environments.

4: Applicable voltage  AC85-265V / 100-240V / 100-277V / 100-305V ,which overcomes the instability caused by the ballast that generates power grid and noise pollution, also it avoids the stimulation and fatigue brought to the eye during work.

5: Dimmable UFO high bay lamps allow them to meet different customers’ requirements by adjusting the brightness of the light.








industrial led high-bay lighting workshop led light indoor high bay light
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English