China-Hersteller nicht isoliertes Treiberlager 40W 60W 100W 150W 200W dimmbare UFO-LED-Hochregallampe

China-Hersteller nicht isoliertes Treiberlager 40W 60W 100W 150W 200W dimmbare UFO-LED-Hochregallampe

40W/60W/100W/150W/200W wasserdichtes LED-UFO-Hallenlicht

Wie der Name schon sagt, werden Hallenstrahler zur Beleuchtung von Räumen mit hohen Decken verwendet. Das bedeutet normalerweise Decken zwischen 20 Fuß und ungefähr 45 Fuß. Low-Bay-Leuchten hingegen werden für Decken mit einer Höhe von 20 Fuß und darunter verwendet. Da ein Standort mit hohen Decken mehr Platz zum Ausfüllen bietet, ist ein Hochregal per Definition eine leistungsstarke Lichtquelle, die einen großen Bereich erhellen kann. Die richtige Wahl der Hochregalbeleuchtung kann die Sicherheit erhöhen und gleichzeitig die Energieeffizienz maximieren und die Produktivität steigern. Der Vorteil der Hallenbeleuchtung besteht darin, dass sie eine klare, gleichmäßige Beleuchtung dessen, was darunter liegt, mit wenig Blendung bietet. Unterschiedliche Arten von Reflektoren können unterschiedliche Beleuchtungsaufgaben für Hallenleuchten erfüllen. Aluminiumreflektoren lassen das Licht von den Leuchten direkt nach unten zum Boden fließen, während prismatische Reflektoren ein diffuseres Licht erzeugen, das zum Beleuchten von Regalen und anderen erhöhten Objekten in einem Raum nützlich ist.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

Skype:

diana@gtllighting.com
Senden Sie Ihre Anfrage

Produktmerkmale:

1: Highbay-Leuchten erzeugen wenig bis gar keine Wärme, wodurch sie sich kühl anfühlen, die Sicherheit erhöhen und den Energieaufwand für die Klimatisierung des Lagers reduzieren. Moderne LEDs erzeugen auch eine hochwertigere Art von Licht, einen besseren CRI und einen niedrigeren THD, was die Augenbelastung für Ihre Mitarbeiter verringert und sie gesünder und effizienter macht.

2: Die umschaltbare Wattfunktion kann Ihre Lagerkosten und Anschaffungskosten sparen.

3: Schutzart IP65 und eine erweiterte Garantie von 5 Jahren beweisen, dass es selbst für die Installation in den rauesten und korrosivsten Industrieumgebungen geeignet ist.

4: Anwendbare Spannung AC85-265V / 100-240V / 100-277V / 100-305V, das die Instabilität überwindet, die durch das Vorschaltgerät verursacht wird, das Stromnetz und Lärmbelästigung erzeugt, und es vermeidet auch die Stimulation und Ermüdung, die während der Arbeit auf das Auge ausgeübt werden.

5: Dimmbare UFO-Hallenstrahler ermöglichen es ihnen, unterschiedliche Kundenanforderungen zu erfüllen, indem sie die Helligkeit des Lichts anpassen.






LED-Hallenbeleuchtung beste Hallenbeleuchtung Leuchten kaufen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Nederlands
lietuvių
Ελληνικά
dansk
čeština
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

China manufacturer non-isolated driver warehouse 40W 60W 100W 150W 200W  dimmable lamp UFO led high bay

China manufacturer non-isolated driver warehouse 40W 60W 100W 150W 200W dimmable lamp UFO led high bay

40W/60W/100W/150W/200W waterproof LED UFO high bay light

As their name implies, high-bay lights are used to illuminate spaces with high ceilings. That usually means ceilings ranging from 20 feet to approximately 45 feet. Low-bay lights, on the other hand, are used for ceilings 20 feet and under. Because a high-ceiling location has more space to fill, a high-bay by definition is a powerful light source that can brighten up a large area.The right high-bay lighting choice can increase safety while maximizing energy efficiency and boosting productivity. The benefit of high-bay lighting is that it provides clear, uniform lighting of what’s below it with little glare. Different kinds of reflectors can accomplish different kinds of illumination tasks for high-bay lights. Aluminum reflectors make light from the fixtures flow directly downward to the floor, while prismatic reflectors create a more diffused lighting useful for illuminating shelves and other elevated objects in a space.

  • FHBL100W-200W(non-isolated) Specification.pdf Download
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

Product Features:

1: Highbay lights produce little to no heat, making them cool to the touch, increasing safety and reducing the amount of energy needed to air-condition the warehouse. Modern LED’s also produce a higher quality type of light, better CRI and lower THD, decreasing eye strain for your workers, making them healthier and more efficient.

2: Wattage switchable function can save your stock cost and purchase cost.

3: IP65 rating and a 5-year extended warranty are proof, it is suitable for installation in even the harshest and most corrosive industrial environments.

4: Applicable voltage  AC85-265V / 100-240V / 100-277V / 100-305V ,which overcomes the instability caused by the ballast that generates power grid and noise pollution, also it avoids the stimulation and fatigue brought to the eye during work.

5: Dimmable UFO high bay lamps allow them to meet different customers’ requirements by adjusting the brightness of the light.






led high bay light best high bay lighting shop for light fixtures
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English