Integrierte LED High Bay mit Mikrowellen-Bewegungssensor Innenarbeitsplatzleuchte Energie sparende Lampe aus China

Integrierte LED High Bay mit Mikrowellen-Bewegungssensor Innenarbeitsplatzleuchte Energie sparende Lampe aus China

Lichtmodellnummer: 40 W/60 W/100 W/150 W/200 W

Hochwertige UFO-Hallenstrahler eignen sich am besten für gewerbliche Zwecke& Industrieprojekte, die FHBL-Serie ist eine energiesparende Highbay-LED-Leuchte mit 40 W–200 W, 3000 K–6500 K, 90–305 VAC, Schutzart IP65, die für Anwendungen von Lagern bis hin zu Einzelhandelsgeschäften und Geschäftsräumen geeignet ist. Das ultraschlanke Design ermöglicht eine maximale Nutzung der Höhe bei der Installation der Highbay und enthält verstellbare Halterungen für eine schnelle und einfache Installation, kein Flimmern bei geringem Stromverbrauch, für Energieeinsparung und niedrige Wartungskosten.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

Skype:

diana@gtllighting.com
Senden Sie Ihre Anfrage

Produktmerkmale


1: Highbay-Leuchten erzeugen wenig bis gar keine Wärme, wodurch sie sich kühl anfühlen, die Sicherheit erhöhen und den Energieverbrauch für die Klimatisierung des Lagers reduzieren. Moderne LEDs erzeugen auch eine hochwertigere Art von Licht, einen besseren CRI und einen niedrigeren THD, was die Augenbelastung für Ihre Mitarbeiter verringert und sie gesünder und effizienter macht.

2: Die umschaltbare Wattfunktion kann Ihre Lagerkosten und Anschaffungskosten sparen.

3: Schutzart IP65 und eine erweiterte Garantie von 5 Jahren beweisen, dass es selbst für die Installation in den rauesten und korrosivsten Industrieumgebungen geeignet ist.

4: Anwendbare Spannung AC85-265V / 100-240V / 100-277V / 100-305V, das die Instabilität überwindet, die durch das Vorschaltgerät verursacht wird, das Stromnetz und Lärmbelästigung erzeugt, und es vermeidet auch die Stimulation und Ermüdung, die während der Arbeit auf das Auge ausgeübt werden.

5: Mit dimmbaren UFO-Hallenlampen können sie die Anforderungen verschiedener Kunden erfüllen, indem sie die Helligkeit des Lichts anpassen.





beste Hallenbeleuchtung industrielle LED-Hallenbeleuchtung
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Nederlands
lietuvių
Ελληνικά
dansk
čeština
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Integrated  LED High Bay with microwave motion sensor indoor workplace light save energy lamp made in China

Integrated LED High Bay with microwave motion sensor indoor workplace light save energy lamp made in China

Light Model Number: 40W/60W/100W/150W/200W 

 High-quality ufo high bay light is best for commercial & industrial projects, FHBL  series is a 40W-200W, 3000k-6500K, 90-305VAC, IP65 rated, energy-saving, Highbay LED light fitting, suitable for applications from warehouses to retail stores and commercial premises. Supplied with an ultra-slim design allows for maximum use of height when installing the Highbay and includes adjustable brackets for quick and easy installation, no flicker performance with  low power consumption, for energy saving and low maintenance costs .

  • FHBL40W-60W Specification A2-20201020.pdf Download
  • FHBL100W-200W Specification (Isolation) A2-20201020.pdf.pdf Download
  • FHBL100W-200W(non-isolated) Specification.pdf Download

Product Features


1:Highbay lights produce little to no heat, making them cool to the touch, increasing safety and reducing the amount of energy needed to air-condition the warehouse. Modern LED’s also produce a higher quality type of light, better CRI and lower THD, decreasing eye strain for your workers, making them healthier and more efficient.

2: Wattage switchable function can save your stock cost and purchase cost.

3: IP65 rating and a 5-year extended warranty are proof, it is suitable for installation in even the harshest and most corrosive industrial environments.

4:Applicable voltage  AC85-265V / 100-240V / 100-277V / 100-305V ,which overcomes the instability caused by the ballast that generates power grid and noise pollution, also it avoids the stimulation and fatigue brought to the eye during work.

5:Dimmable UFO high bay lamps allow them to meet different customers’ requirements by adjusting the brightness of the light.





best high bay lighting industrial led high-bay lighting
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English