LED-Wachstumslichter für Zimmerpflanzen Vollspektrum-Pflanzenlichter mit automatisch dimmbarer Helligkeit

LED-Wachstumslichter für Zimmerpflanzen Vollspektrum-Pflanzenlichter mit automatisch dimmbarer Helligkeit

Dimmbare Breitspektrum-ETL-LED-Wachstumslichter

1: Beste Wachstumslampen für Zimmerpflanzen 150 W 600 W 900 W.

2: Breitband-LED-Zuchtlampen haben einen höheren Anteil an Breitband-LEDs. Diese Lichter sehen weiß aus, obwohl es keine tatsächlichen weißen Wellenlängen gibt. Der weiße Farbton ist eine Mischung aus blauen, roten und grünen Wellenbändern.

3: Moderne Pflanzenlichter für Keimung/Gewächshäuser/Sukkulenten/Hydrokulturen/Gemüse& Blumen wachsen

4:Wachstumslichter mit breitem Spektrum 330-380nm 10-100% Dimmung 2,9umol/s/W 90-305VAC.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

Skype:

diana@gtllighting.com
Senden Sie Ihre Anfrage

Bilder





GTL LED Plant Grow Light ist für alle Stadien des Hanfwachstums geeignet. Es kann die Pflanzenblätter voll machen, das Wurzelsystem entwickelt und gut wachsen, die Widerstandskraft und Immunität verbessern, die frühe Reife fördern, die Produktion steigern und die Hanfqualität verbessern. Es kann auch das Wachstum und die Vermehrung von Bakterien und Insekteneiern im Stall hemmen, die Dosierung von Pestiziden reduzieren, die Umwelt- und Pflanzenverschmutzung verringern und dem aktuellen "grünen" Trend entsprechen. Nach der Bestrahlung mit der Pflanzenfülllichtlampe wächst Marihuana gut, und der angesammelte Gehalt an CBD und verschiedenen medizinischen Nährstoffen nimmt erheblich zu, und es tritt kein Phänomen des Überwucherns auf. Das unter dieser Lichtquelle angebaute Marihuana weist eine bessere Nährstoffakkumulation, eine bessere morphologische Gesamtleistung, ein besseres Aroma und andere Indikatoren auf als in einer gewöhnlichen Gewächshaus-Anbauumgebung.

LED-Wachstumslampe Vollspektrum-Wachstumslampe LED-Pflanzenwachstumslicht für den Innenbereich
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

LED Grow Lights for Indoor Plants Full Spectrum Plant Lights with Auto  Dimmable Brightness

LED Grow Lights for Indoor Plants Full Spectrum Plant Lights with Auto Dimmable Brightness

Dimmable Broad-Spectrum ETL LED Grow Lights

1:Best grow lights for indoor plants 150W 600W 900W.

2: Broad-spectrum LED grows lights have a higher ratio of broad-band LEDs. These lights are white in appearance, though there are no actual white wavelengths. The white hue is a mix of blue, red, and green wavebands.

3: Modern plant grow lights for Germination/Greenhouses/Succulents/Hydroponic Plants/Vegetables & Flower Growing

4:Wide spectrum grow lights 330-380nm 10-100% dimming 2.9umol/s/W 90-305VAC.

  • 150W Spec of Plant Growth Lamp.pdf Download
SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

Skype:

diana@gtllighting.com
Send your inquiry

Pictures





GTL LED Plant Grow Light is suitable for all stages of hemp growth. It can make the plant leaves full, the root system developed and grow well, enhance the resistance and immunity, promote the early maturity, increase production and improve the quality of hemp. It can also inhibit the growth and reproduction of bacteria and insect eggs in the shed, reduce the dosage of pesticides, reduce the pollution to the environment and crops, and comply with the current "green" trend. After being irradiated by the plant fill light lamp, marijuana grows well, and the accumulated content of CBD and various medical nutrients increases significantly, and there will be no phenomenon of overgrowth. The marijuana grown under this light source will have better nutrient accumulation, overall morphological performance, aroma and other indicators than that in the ordinary greenhouse planting environment.

led growth lamp full spectrum growth lamp indoor led plant growth light
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry