So montieren Sie High Bay Light - GTL

So montieren Sie High Bay Light - GTL

GTL LIGHTING hat seinen Sitz in Shenzhen und stützt sich auf seine eigene Produktionsbasis. Es genießt eine landesweite und globale Ausrichtung und arbeitet mit dem Konzept von Integrität, Professionalität und Pragmatismus, in der Hoffnung, eine Win-Win-Situation für Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter und die Gesellschaft zu erreichen

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

Skype:

diana@gtllighting.com
Senden Sie Ihre Anfrage
 Wholesale assemble Highbay with good price - GTL   

Unternehmensvorteile

01
GTL-Produkte werden nach Europa, Nordamerika und in andere Länder exportiert
02
All Lights hat unser privates Modul, wir haben starkes R&D-Abteilung
03
hoher konkurrenzfähiger Preis

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Bietet GTL ODM-/OEM-Service an?     

EIN:

Ja wir können.

Q:

Wie funktioniert der Garantieprozess?     

EIN:

Der Prozess ist sehr einfach. Senden Sie einfach ein paar Fotos des defekten Stücks und wir werden das Modell beim nächsten Kauf ersetzen oder den Betrag zurückerstatten.

Q:

Wie wäre es mit der Lieferzeit von  Licht ?     

EIN:

5-7 Tage für Musterbestellungen, 15-25 Tage für Massenproduktionsbestellungen basierend auf Bestellmengen.

Q:

Gibt es zusätzliche Zölle und Steuern?     

EIN:

Die Regierung jedes Landes verlangt normalerweise für eingehende Sendungen die Zahlung von Steuern und Zöllen. Wenn Sie Ihre Produkte bei GTL Lighting kaufen, werden Ihre Produkte aus unserem Lager in China versandt und Sie werden daher möglicherweise aufgefordert, vor der Lieferung zusätzliche Zölle und Steuern zu zahlen. Ihr Bestellbetrag enthält diese Zölle und Steuern nicht. Um Steuern brauchen Sie sich in der Regel nicht zu kümmern. Das Kurierunternehmen (z. B. Fedex) wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie Steuern für Ihr Paket zahlen müssen, und Sie durch die folgenden Schritte führen. Als Referenz wird normalerweise ein Zollsatz (%) auf den Rechnungsbetrag zuzüglich fester Gebühren angewendet. Nachfolgend ein Beispiel für die USA: Rechnungswert: 1000 $ Zollsatz (2 %): 20 $ Staatliche Festgebühr: 25 $ Feste Maklergebühr: 31 $ Der Versandkurier (DHL/FEDEX/UPS) zahlt die Zollgebühren im Voraus und zieht sie dann von Ihrem Konto ein, wenn die Sendung zugestellt wird. Wenn das Paket aufgrund der Weigerung unseres Kunden, Zollgebühren zu zahlen, zurückgegeben oder zerstört wird, gehen alle Verluste zu Lasten des Kunden.

Q:

Bieten Sie Garantie für die Produkte?     

EIN:

Ja, wir bieten 5 Jahre Garantie auf unsere Produkte.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

How To  Assemble High Bay Light- GTL

How To Assemble High Bay Light- GTL

Based in Shenzhen, relying on its own production base, GTL LIGHTING enjoys a nationwide and global outlook, and  operates with the concept of integrity, professionalism and pragmatism, hoping to achieve a win-win situation for  customers, shareholders, employees and the society

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

Skype:

diana@gtllighting.com
Send your inquiry
 Wholesale assemble Highbay with good price - GTL    

Company Advantages

01
GTL products are exported to Europe , North American, and other countries
02
All Lights has our private module, we have strong R&D department
03
high competitive price

Frequently Asked Questions about

Q:

Does GTL provide ODM /OEM service?        

A:

Yes,we can.

Q:

How does the warranty process work ?        

A:

The process is very simple. Just send a couple of photos of the defective piece and we will provide the model replacement during next purchasing or refund the amount.

Q:

How about the lead time of  Light ?        

A:

5-7 days for sample order, 15-25 days for mass production order base on order quantities.

Q:

Are there any addtional duties and taxes?        

A:

Each country´s government normally requires for incoming shipments to pay taxes and customs duties. When you purchase your products fromGTL Lighting, your products will be shipped from our warehouse in China and therefore, you may be asked to pay additional duties and taxes before delivery. Your order amount does not include these duties and taxes. You usually do not need to care about taxes. The courier company (e.g. Fedex) will contact you if you need to pay taxes for your package and they will guide you to finish the following steps. For reference, there is usually a duty rate (%) applied to the invoice amount plus fixed charges. Below is an example for the USA: Invoice value: $1000 Duty rate (2%): $20 Fixed government charge: $25 Fixed brokerage charge: $31 The shipment courier (DHL/FEDEX/UPS) prepays the customs duty and then collects it from your account when the shipment is delivered. If the package is returned or destroyed due to our client´s refusal to pay customs duties, all the losses will be borne by the client.

Q:

Do you offer guarantee for the products?        

A:

Yes, we offer 5 years warranty to our products.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry