China Factory High Bay Packing Video Hersteller - GTL

China Factory High Bay Packing Video Hersteller - GTL

GTL Lighting sorgt dafür, dass unsere Produkte perfekt vor unseren Kunden präsentiert werden können, und wir kontrollieren streng unsere Qualität. Wenn Sie GTL Team als Ihren zuverlässigen und stabilen Lieferanten wählen, werden wir Sie zufriedenstellen!

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

Skype:

diana@gtllighting.com
Senden Sie Ihre Anfrage

   


GTL Lighting (ShenZhen) Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen spezialisiert auf R&D, Produktion und Vertrieb von LED-Industriebeleuchtungsprodukten. Mit einem umfassenden modernen Unternehmensmanagementsystem haben wir eine Gruppe von Fachleuten versammelt und erfahrene LED R&D, Entwickler, Vertrieb und Service Mannschaften. Das Unternehmen hält an dem fortschrittlichen Planungs- und Designkonzept fest und liefert die LED-Anwendung Gesamtlösung für die Mehrheit der Kunden mit hochwertige Produkte und erstklassige Dienstleistungen. Mit einer festen Konzentration auf grüne Technologie konzentriert sich GTL Lighting auf die Erforschung von Spitzentechnologien mit den vielversprechendsten Marktaussichten in der Anwendung der LED-Industrie. In Kooperation mit vielen heimischen Hochschulen wird es hat die Kerntechnologien der LED-Anwendung gemeistert, wie z. B. Lichtquellenstruktur, photoelektrische Anzeige, Wärmeableitungsstruktur, Datenkommunikation, Videoverarbeitung und automatische Steuerung usw. GTL LIGHTING mit Sitz in Shenzhen, gestützt auf eine eigene Produktionsbasis, genießt eine landesweite und globale Ausrichtung und arbeitet mit dem Konzept von Integrität, Professionalität und Pragmatismus, in der Hoffnung, eine Win-Win-Situation für Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter und die Gesellschaft zu erreichen.

Vorteil: 

1: Hochwertige Teamarbeit 

2: Schnelle und effektive Kommunikation 

3: Die professionellsten Lösungen 

4: Professionelle Designdienstleistungen 

5:Effiziente Marktanalyse 

6: Zuverlässige Leistung


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

China Factory High Bay Packing Video manufacturers - GTL

China Factory High Bay Packing Video manufacturers - GTL

GTL Lighting ensure that our products can be perfectly presented in front of our customers, and we strictly control our quality. Choosing GTL Team to be your reliable and stable supplier, we will satisfy you!

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

Skype:

diana@gtllighting.com
Send your inquiry

    


GTL Lighting ( ShenZhen ) Co., Ltd. is a  comprehensive enterprise specialized in R&D, production  and sales of LED industrial lighting products.  With a comprehensive modern enterprise management system, we have gathered a group of professionals and  experienced LED R&D,developers, sales and service  teams. The company adheres to the advanced planning and design concept, and provides the LED application  overall solution for the majority of customers with  high-quality products and high-class services.  With a firm concentration of green technology, GTL Lighting focuses on the research of cutting-edge technologies with the most promising market prospects in the application of LED industry. In cooperation with many domestic universities, it  has mastered the core technologies of LED application , such as light source structure, photoelectric display, heat dissipation structure, data communication, video processing and automatic control,etc.  Based in Shenzhen, relying on its own production base, GTL LIGHTING enjoys a nationwide and global outlook, and operates with the concept of integrity, professionalism and pragmatism, hoping to achieve a win-win situation for customers, shareholders, employees and the society.

Advantage: 

1:High-quality teamwork 

2:Fast and effective communication 

3:The most professional solutions 

4:Professional design services 

5:Efficient market analysis 

6:Reliable performance


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry