Wiederholung
Wiederholung
Technischer Support-Service.

Technischer Support-Service.

GTL-Unternehmen ist ein Lampenhersteller, der r integriert& D, Produktion, Vertrieb und Service. Wir haben eine automatische Produktionslinie, um die Leistung zu verbessern und die Lieferzeit der Kunden zu verkürzen. Unsere Produkte sind nicht nur bei Überseekunden in Design und Qualität beliebt, sondern auch den Preis wettbewerbsfähig. GTL-Beleuchtung ist Ihre Wahl wert!


Die GTL-Beleuchtung nimmt in Shenzhen an, der sich auf die eigene Produktionsstätte verlassen, genießt die GTL-Beleuchtung einen landesweiten und globalen Ausblick und tätig mit dem Konzept der Integrität, Professionalität und Pragmatismus, in der Hoffnung, eine Win-Win-Situation für Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter und die Gesellschaft zu erreichen.





KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana
Automatische Schraubproduktionslinie
Das Produkt hat mehrstufige strenge Tests bestanden.






IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Replay
Replay
Technical Support Service

Technical Support Service

GTL company is a lamp manufacturer integrating R & D, production, sales and service. We have automatic production line to improve output and shorten customer delivery time. Our products are not only popular with overseas customers in design and quality, but also competitive in price. GTL lighting is worth your choice!


Based in Shenzhen, relying on its own production base, GTL LIGHTING enjoys a nationwide and global outlook, and operates with the concept of integrity, professionalism and pragmatism, hoping to achieve a win-win situation for customers, shareholders, employees and the society.





CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana
Automatic screw production line
The product has passed multi-level rigorous testing.






IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English