Beleuchtungslösungen für Häfen und Kais

Für die Kaibeleuchtung sollten Projektionslichter am Umfang der Grenze installiert werden, damit der Arbeitsbereich, d. h. der Be- und Entladebereich, nicht durch Hindernisse beeinträchtigt wird. Bei Ebbe kann diese Anordnung einen Schatten auf die Decks der entlang vertäuten Schiffe werfen dem Ufer. Daher ist eine Flutlichtbeleuchtung an Deck und am Kranarm vorzusehen.

Beleuchtungskörper auf den Docks und Decks müssen salzwasserbeständig sein. Häufig verwendete Materialien sind Aluminiumdruckguss, Messing, Edelstahl und andere Kunststoffe. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Lichter an der Seite des Docks die Navigation nicht beeinträchtigen Beleuchtung.

Empfehlung für Beleuchtungsprodukte: Coming LED-Hochleistungs-Projektionslampe, Coming H+-Serie Industrie- und Bergbaulampe usw.


Senden Sie Ihre Anfrage

Mit den zunehmenden Investitionen in nationale Infrastrukturprojekte bauen und erweitern alle Küstenhäfen Terminals, um den Umschlag der Terminals zu erhöhen. Mit der Zunahme der nationalen Anforderungen zur Energieeinsparung und Emissionsreduzierung ist es notwendig, unter anderem die technische Erneuerung der Werft durchzuführen welche Beleuchtung ein wesentlicher Bestandteil ist.




Anforderungen an die Hafenbeleuchtung

Für die Kaibeleuchtung sollten Projektionslichter am Umfang der Grenze installiert werden, damit der Arbeitsbereich, d. h. der Be- und Entladebereich, nicht durch Hindernisse beeinträchtigt wird. Bei Ebbe kann diese Anordnung einen Schatten auf die Decks der entlang vertäuten Schiffe werfen dem Ufer. Daher ist eine Flutlichtbeleuchtung an Deck und am Kranarm vorzusehen.

Beleuchtungskörper auf den Docks und Decks müssen salzwasserbeständig sein. Häufig verwendete Materialien sind Aluminiumdruckguss, Messing, Edelstahl und andere Kunststoffe. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Lichter an der Seite des Docks die Navigation nicht beeinträchtigen Beleuchtung.

Empfehlung für Beleuchtungsprodukte: Coming LED-Hochleistungs-Projektionslampe, Coming H+-Serie Industrie- und Bergbaulampe usw.


 


Beleuchtungslösungen

Projektname: Logistikhafen Tianjin

Projektanalyse: Der Jahresumsatz der Zhenhua Logistics Group Co., Ltd. überstieg 6 Milliarden Yuan und die Gesamtzahl der Mitarbeiter überstieg 3.000. Das Land verfügt über mehr als 50 Niederlassungen und Hunderte von nationalen und internationalen Agentennetzwerken, Haupthäfen im ganzen Land , 1,3 Millionen Quadratmeter ausgestattet mit intelligenter Verwaltung des modernen drahtlosen Terminalhofs, 230000 Quadratmeter modernes Logistiklager, Frachtdurchsatz von 30 Millionen Tonnen, 2,6 Millionen TEU Containerumschlagskapazität, 1 Million TEU Buchung DaiLiang, als einer der besten Drittanbieter-Logistik Anbieter in China, Zhenhua Logistikbereich früh in die Logistikbranche, Spezialisierung, intelligent.




Die von der Tianjin Zhenhua Logistics Group verwendeten Originallampen sind 250 W, 400 W Halogen-Metalldampflampen und 180 W und 240 W Energiesparlampen. Die Metallhalogenidlampen haben einen hohen Energieverbrauch, eine relativ schlechte Lichtwirkung und enthalten viele ultraviolette Strahlen usw.

Die kommende LED-Industriebeleuchtung erreichte den Hafen von Tianjin, um die Beleuchtung für den Logistikhafen von Tianjin zu erneuern.

Dieses Projekt realisiert den Austausch aller Lampen und Laternen im Logistikhof und Lager von Tianjin Zhenhua.



Andere Projekte: Kommen in einem Port Beleuchtungsprogramm Effekt ↓



Der sinnvolle Einsatz von Licht ist ein wichtiges Mittel, um Raum zu schaffen, Emotionen zu regulieren und die Arbeitseffizienz zu steigern. Unser unermüdliches Streben ist es, die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Beleuchtung sowie die genaue Steuerung des Lichts zu erfassen. Mit professionellen Standards kann Coming die Kundenbedürfnisse in maßgeschneiderte Beleuchtungslösungen perfektionieren.



Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Port and wharf lighting solutions

For wharf lighting, projection lights should be installed at the perimeter of the boundary so that the working area, i.e. the loading and unloading area, is not affected by obstructions.At low tide this arrangement may cast a shadow over the decks of ships moored along the shore.Therefore, floodlighting must be provided on the deck and on the crane arm.

Light fixtures on the docks and decks must be resistant to Marine saline conditions;Commonly used materials are die-cast aluminum, brass, stainless steel and other plastics.Also, make sure that lights on the side of the dock don't interfere with navigation lights.

Lighting product recommendation: Coming LED high-power projection lamp, Coming H+ series industrial and mining lamp, etc.


With the increasing investment in national infrastructure projects, all coastal ports are building and expanding terminals to increase the throughput of terminals.With the increase of national requirements for energy conservation and emission reduction, it is necessary to carry out technical renovation of the wharf, among which lighting is an essential part.




Port lighting requirements

For wharf lighting, projection lights should be installed at the perimeter of the boundary so that the working area, i.e. the loading and unloading area, is not affected by obstructions.At low tide this arrangement may cast a shadow over the decks of ships moored along the shore.Therefore, floodlighting must be provided on the deck and on the crane arm.

Light fixtures on the docks and decks must be resistant to Marine saline conditions;Commonly used materials are die-cast aluminum, brass, stainless steel and other plastics.Also, make sure that lights on the side of the dock don't interfere with navigation lights.

Lighting product recommendation: Coming LED high-power projection lamp, Coming H+ series industrial and mining lamp, etc.


 


Lighting solutions

Project name: Tianjin Logistics Port

Project analysis: The annual sales of Zhenhua Logistics Group Co., Ltd. exceeded 6 billion yuan, and the total number of employees exceeded 3,000.The country more than 50 branches and hundreds of domestic and international agent network, main ports all over the country, 1.3 million square meters equipped with intelligent management of modern wireless terminal yard, 230000 square meters modern logistics warehouse, cargo throughput of 30 million tons, 2.6 million TEU container handling capacity, 1 million TEU booking DaiLiLiang, as one of the best third party logistics providers in China, zhenhua logistics field early into the logistics industry, specialization, intelligent.




The original lamps used by Tianjin Zhenhua Logistics Group are 250W, 400W metal halide lamps and 180W and 240W energy-saving lamps. The metal halide lamps have high energy consumption, relatively poor lighting effect, and contain a lot of ultraviolet rays, etc.

Coming LED industrial lighting entered Tianjin Port to provide lighting renovation for Tianjin Logistics Port.

This project realizes the replacement of all lamps and lanterns in Tianjin Zhenhua logistics yard and warehouse.



Other projects: Coming in a port lighting program effect ↓



Reasonable use of light is an important means to create space, regulate emotions and improve work efficiency. Our unswerving pursuit is to grasp the safety and reliability of lighting, as well as the accurate control of light. With professional standards, Coming can perfect the customer needs into customized lighting solutions.



Choose a different language
Current language:English