Über uns

Über uns

GTL Lighting mit Sitz in ShenZhen, China, mit einer Fläche von
5000 Quadratmeter, Wir haben perfekte R& D, Produktion u
Qualitätsmanagementsystem; Sowohl das Managementteam als auch das technische Team verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der LED-Industriebeleuchtung und haben große Vorteile im Projekt, R&D, Marketing und Technologie. Das Unternehmen hält an dem fortschrittlichen Planungs- und Designkonzept fest und bietet die LED-Anwendungsgesamtlösung für die Mehrheit der Kunden mit hochwertigen Produkten und erstklassigen Dienstleistungen. Mit einer festen Konzentration auf grüne Technologie konzentriert sich GTL Lighting auf die Erforschung von Spitzentechnologien mit den vielversprechendsten Marktaussichten in der Anwendung der LED-Industrie. In Zusammenarbeit mit vielen inländischen Universitäten hat es die Kerntechnologien der LED-Anwendung gemeistert, wie z. B. Lichtquellenstruktur, photoelektrische Anzeige, Wärmeableitungsstruktur, Datenkommunikation, Videoverarbeitung und automatische Steuerung.
Wir entwickeln Produkte für verschiedene Marktsegmente, hauptsächlich Industriebeleuchtung, wie z. B. LED-Hallenbeleuchtung, wir haben verschiedene Serien von Hallenleuchten, die in Lagern, Werkstätten, Indoor-Spielplätzen, Garagen, Einkaufszentren, Stahlherstellung usw. weit verbreitet sind.
LED-Flutlicht von 20 W bis 600 W, es ist weit verbreitet in Häfen, Docks, Flughäfen, Freiluftstadien, Gebäudeumrissen, Überführungen, Denkmälern, Parks und Plätzen und so weiter. LED-Straßenlaterne von 28 W bis 180 W.
LED-Vollspektrum-Wachstumslampe, es gibt 150 W bis 1000 W, LED-Pflanzenwachstumslampen haben die Funktion, Wurzeln zu stärken, Blütezeit und -farbe zu fördern, zu regulieren, die Fruchtreife und -färbung zu fördern und Geschmack und Qualität zu verbessern! Es wird häufig in Gewächshausgemüse, Zimmerblumen, Hanfpflanzen usw. verwendet
GTL nimmt jedes Jahr an vielen nationalen und internationalen Ausstellungen teil, wie z. B. der Frankfurter Messe, der Hongkonger Messe, der Canton Fair usw. Unsere Produkte wurden von vielen neuen und alten Kunden hoch gelobt. Danke an unsere Kunden für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen.
Mit langjähriger Entwicklung verfügt GTL Lighting über mehr als 50 Produktpatente und verschiedene internationale Zertifizierungen wie ETL, CE, ROHS, SAA, PSE, CB, FCC, DLC usw.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

Skype:

diana@gtllighting.com
Senden Sie Ihre Anfrage

GTL Lighting mit Sitz in ShenZhen, China, mit einer Fläche von
5000 Quadratmeter, Wir haben perfekte R& D, Produktion u
Qualitätsmanagementsystem; Sowohl das Managementteam als auch das technische Team verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der LED-Industriebeleuchtung und haben große Vorteile im Projekt, R&D, Marketing und Technologie. Das Unternehmen hält an dem fortschrittlichen Planungs- und Designkonzept fest und bietet die LED-Anwendungsgesamtlösung für die Mehrheit der Kunden mit hochwertigen Produkten und erstklassigen Dienstleistungen. Mit einer festen Konzentration auf grüne Technologie konzentriert sich GTL Lighting auf die Erforschung von Spitzentechnologien mit den vielversprechendsten Marktaussichten in der Anwendung der LED-Industrie. In Zusammenarbeit mit vielen inländischen Universitäten hat es die Kerntechnologien der LED-Anwendung gemeistert, wie z. B. Lichtquellenstruktur, photoelektrische Anzeige, Wärmeableitungsstruktur, Datenkommunikation, Videoverarbeitung und automatische Steuerung.
Wir entwickeln Produkte für verschiedene Marktsegmente, hauptsächlich Industriebeleuchtung, wie z. B. LED-Hallenbeleuchtung, wir haben verschiedene Serien von Hallenleuchten, die in Lagern, Werkstätten, Indoor-Spielplätzen, Garagen, Einkaufszentren, Stahlherstellung usw. weit verbreitet sind.
LED-Flutlicht von 20 W bis 600 W, es ist weit verbreitet in Häfen, Docks, Flughäfen, Freiluftstadien, Gebäudeumrissen, Überführungen, Denkmälern, Parks und Plätzen und so weiter. LED-Straßenlaterne von 28 W bis 180 W.
LED-Vollspektrum-Wachstumslampe, es gibt 150 W bis 1000 W, LED-Pflanzenwachstumslampen haben die Funktion, Wurzeln zu stärken, Blütezeit und -farbe zu fördern, zu regulieren, die Fruchtreife und -färbung zu fördern und Geschmack und Qualität zu verbessern! Es wird häufig in Gewächshausgemüse, Zimmerblumen, Hanfpflanzen usw. verwendet
GTL nimmt jedes Jahr an vielen nationalen und internationalen Ausstellungen teil, wie z. B. der Frankfurter Messe, der Hongkonger Messe, der Canton Fair usw. Unsere Produkte wurden von vielen neuen und alten Kunden hoch gelobt. Danke an unsere Kunden für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen.
Mit langjähriger Entwicklung verfügt GTL Lighting über mehr als 50 Produktpatente und verschiedene internationale Zertifizierungen wie ETL, CE, ROHS, SAA, PSE, CB, FCC, DLC usw.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Nederlands
lietuvių
Ελληνικά
dansk
čeština
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

About Us

About Us

GTL Lighting located in ShenZhen China, Covering an area of
5000 square meters, We have perfect R & D, production and
quality management system; Both the management team and the technical team have more than 10 years of experience in LED industrial lighting and has great advantages in project, R&D, marketing and technology. The company adheres to the advanced planning and design concept, and provides the LED application overall solution for the majority of customers with high-quality products and high-class services. With a firm concentration of green technology, GTL Lighting focuses on the research of cutting-edge technologies with the most promising market prospects in the application of LED industry. In cooperation with many domestic universities, it has mastered the core technologies of LED application , such as light source structure, photoelectric display, heat dissipation structure, data communication, video processing and automatic control.
We develop products for different market segments, mainly industrial lighting, such as led high bay light, we have different series high bay, it is widely used in warehouse,workshop,indoor play courts,garage,shopping mall,steel manufacturing,etc.
led flood light from 20W to 600W, it is widely used in port,dock, airport,outdoor stadium, building outline, overpass, monument, park and square and so on. Led street light from 28w to180w.
led full spectrum growth lamp, there are 150W to 1000W, led plant grow lamps have the function of strengthening roots, promoting, regulating flowering period and color, promoting fruit ripening and coloring, and improving taste and quality! It is widely used in greenhouse vegetables, indoor flowers, hemp plants and so on
GTL participates in many domestic and international exhibitions every year, such as Frankfurt exhibition, Hong Kong Exhibition, Canton Fair, etc. our products have been highly praised by many new and old customers. Thanks to our customers for their support and trust.
With many years developing, GTL Lighting have more than 50 products patents and various international certifications, such as ETL, CE, ROHS, SAA, PSE, CB, FCC,DLC etc.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-19875512634

WeChat:

008619875512634

WhatsApp:

008619875512634

LinkedIn:

Diana

GTL Lighting located in ShenZhen China, Covering an area of
5000 square meters, We have perfect R & D, production and
quality management system; Both the management team and the technical team have more than 10 years of experience in LED industrial lighting and has great advantages in project, R&D, marketing and technology. The company adheres to the advanced planning and design concept, and provides the LED application overall solution for the majority of customers with high-quality products and high-class services. With a firm concentration of green technology, GTL Lighting focuses on the research of cutting-edge technologies with the most promising market prospects in the application of LED industry. In cooperation with many domestic universities, it has mastered the core technologies of LED application , such as light source structure, photoelectric display, heat dissipation structure, data communication, video processing and automatic control.
We develop products for different market segments, mainly industrial lighting, such as led high bay light, we have different series high bay, it is widely used in warehouse,workshop,indoor play courts,garage,shopping mall,steel manufacturing,etc.
led flood light from 20W to 600W, it is widely used in port,dock, airport,outdoor stadium, building outline, overpass, monument, park and square and so on. Led street light from 28w to180w.
led full spectrum growth lamp, there are 150W to 1000W, led plant grow lamps have the function of strengthening roots, promoting, regulating flowering period and color, promoting fruit ripening and coloring, and improving taste and quality! It is widely used in greenhouse vegetables, indoor flowers, hemp plants and so on
GTL participates in many domestic and international exhibitions every year, such as Frankfurt exhibition, Hong Kong Exhibition, Canton Fair, etc. our products have been highly praised by many new and old customers. Thanks to our customers for their support and trust.
With many years developing, GTL Lighting have more than 50 products patents and various international certifications, such as ETL, CE, ROHS, SAA, PSE, CB, FCC,DLC etc.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands lietuvių lietuvių Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk čeština čeština русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English