GTL Industrielle Beleuchtungslösung für Innenwerkstätten

GTL-Beleuchtung ist geeignetBeleuchtungslösungen für die Industrie

Die richtige Beleuchtung kann nicht nur den Komfort und das Sicherheitsgefühl der Mitarbeiter erhöhen, sondern auch dazu beitragen, die Arbeitsfreude der Mitarbeiter zu wecken, die Arbeitseffizienz und Produktivität zu verbessern, aber auch der Ermüdung der Mitarbeiter effektiv vorzubeugen und Fehler und Unfälle zu reduzieren. Hochwertige Fabrikleuchten und Designkonzepte können effektiv Energie sparen, Produktionskosten senken, eine effiziente, energiesparende, grüne, sichere und zuverlässige Lichtumgebung für Kunden schaffen und zu einer unsichtbaren treibenden Kraft für die Unternehmensproduktion werden.

Senden Sie Ihre Anfrage


Beleuchtung verbessert nicht nur die Lebensqualität der Menschen, sondern gibt den Menschen indirekt auch einen Mehrwert im industriellen Bereich der Schaffung von sozialem Wohlstand. In der industriellen Produktion werden sie oft von Prozessablaufeigenschaften wie extreme Temperatur, Verschmutzung und Vibration begleitet, die besondere Anforderungen an Beleuchtung, Betrieb und Wartung von Beleuchtungssystemen stellen können, die sich von denen unter "normalen" Arbeitsbedingungen unterscheiden. Seit vielen Jahren engagiert sich GTL Industrial Lighting für maßgeschneiderte professionelle Beleuchtungslösungen für verschiedene industrielle Anwendungen. Seine komplette Serie hochwertiger Industriebeleuchtungssysteme kann die Anforderungen der industriellen Produktionsumgebung erfüllen. 


Metallhalogenidlampen hoher und mittlerer Leistung werden in Industrieanlagen weit verbreitet verwendet. Auch die Dämpfung und Lebensdauer von Lampen sind sehr wichtig. Unter den industriellen Anwendern der GTL-Industriebeleuchtung befindet sich ein großes heimisches Eisen- und Stahlunternehmen. Ursprünglich betrachtete das Unternehmen nur die Bequemlichkeit der Wartung und des Austauschs von Lampen und verwendete Quecksilberlampen mit eingebautem Vorschaltgerät, Glühlampen und Mischlichtlampen, die nicht nur die Stabilitätsanforderungen der Industriebeleuchtung nur schwer erfüllen, sondern auch einen hohen Stromverbrauch haben und niedrig sind Effizienz, die zur "weichen Rippe" geworden ist, die die Entwicklung des Unternehmens hemmt.



Beleuchtungskonzept „Maßnahmen an örtliche Gegebenheiten anpassen“ erleichtert die Wartung der Beleuchtungsanlage

Im industriellen Beleuchtungssystem wird ein wissenschaftliches und energiesparendes Beleuchtungskonzept durchdrungen, und es ist auch eine sorgfältige und regelmäßige Wartung von Lampen und Laternen erforderlich, die dazu beitragen wird, die Effektivität und Lebensdauer des Beleuchtungssystems zu verbessern. Aufgrund der Struktur von Werk und Werkstatt ist die Wartung von Beleuchtungssystemen im industriellen Bereich jedoch viel komplexer als die lebende Beleuchtung, und es werden häufig spezielle Wartungsformen entsprechend den tatsächlichen Umgebungsbedingungen übernommen. Beispielsweise wird die GTL-Industriebeleuchtung im Projekt zur Transformation des Beleuchtungssystems des Eisen- und Stahlunternehmens unterschiedliche Lampenverteilungsmethoden entsprechend den spezifischen Eigenschaften verschiedener Anlagen anwenden, um einen sichereren, energiesparenderen und helleren Effekt zu erzielen.

                                                                       

Es kann den hochwertigen Lichteffekt sicherstellen und die Wartung des Beleuchtungssystems erleichtern. Die an dem Projekt beteiligte Werkstatt ist eine Stahlkonstruktionswerkstatt, die 18-30 Meter hoch ist. Es ist nicht möglich, die Lampen direkt durch den oberen Rahmen zu reparieren. Daher müssen in der Werkstatt mit einem geringen Abstand zwischen der Oberkante des Fahrgestells und dem unteren Teil des Fahrgestells die Leuchten innerhalb des Betriebsbereichs der Oberkante des Zuges installiert und die Leuchten auf der Oberseite des Zuges gehalten werden Zug;

Verwenden Sie in der ungünstigsten Position für die Wartung das Lampenhebesystem für die Wartung; Der Hubwagen wird zur Wartung in Werkstätten mit günstigen Bodenverhältnissen eingesetzt, die sich eine oder mehrere Anlagen teilen können. Es besteht keine übermäßige Nachfrage nach der Installationsstruktur von Lampen auf dem Dach des Gebäudes, und die Bedienung ist bequem. In der Beleuchtungsplanung des Industriebeleuchtungssystems hat GTL Industriebeleuchtung verwendet häufig eine Vielzahl von Beleuchtungslayoutmethoden entsprechend den örtlichen Bedingungen, um eine einfachere und bequemere Wartung aller Beleuchtungssysteme zu erreichen, indem das Layout und die Eigenschaften jeder Werkstatt berücksichtigt werden.


In der heutigen zunehmend angespannten globalen Energie ist die Energieeinsparung von Industriebeleuchtungssystemen der allgemeine Trend. Hochwertige Industriebeleuchtung kann nicht nur den extremen Umgebungsbedingungen der industriellen Produktion gerecht werden und den Energieverbrauch senken, sondern auch eine angenehmere visuelle Umgebung trägt dazu bei, die Produktionsbegeisterung der Mitarbeiter zu steigern, um die Produktivität zu steigern, Fehler, unqualifizierte Produkte und Unfälle zu reduzieren und erheblich zu lindern langfristige Arbeitsermüdung und schließlich mehr Wert für das Unternehmen.



Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

GTL Industrial Lighting Solution For Interior Workshop

GTL Lighting is Suitable industrial lighting solutions

Proper lighting can not only increase workers' comfort and sense of security, but also help to stimulate employees' work enthusiasm, improve work efficiency and productivity, but also effectively prevent employees' fatigue and reduce errors and accidents. High quality factory lighting fixtures and design schemes can effectively save energy, reduce production costs, create an efficient, energy-saving, green, safe and reliable light environment for customers, and become an invisible driving force for enterprise production.


Lighting not only improves people's quality of life, but also indirectly gives people value in the industrial field of creating social wealth. In industrial production, it is often accompanied by process flow characteristics such as extreme temperature, pollution and vibration, which may put forward special requirements for lighting, operation and maintenance of lighting system different from those under "normal" working conditions. For many years, GTL industrial lighting has been committed to providing customized professional lighting solutions for various industrial uses. Its complete series of high-quality industrial lighting systems can meet the requirements of industrial production environment. 


High and medium power metal halide lamps are widely used in industrial plants. The attenuation and service life of lamps are also very important. Among the industrial users of GTL industrial lighting, there is a large domestic iron and steel enterprise. Originally, the enterprise only considered the convenience of maintenance and replacement of lamps and used self ballasted mercury lamp, incandescent lamp and mixed light lamp, which is not only difficult to meet the stability requirements of industrial lighting, but also has high power consumption and low efficiency, which has become the "soft rib" restricting the development of the enterprise.



"Adjusting measures to local conditions" lighting layout makes the maintenance of lighting system easier

In the industrial lighting system, scientific and energy-saving lighting concept is penetrated, and careful and regular maintenance of lamps and lanterns is also needed, which will help to improve the effectiveness and service life of the lighting system. However, due to the structure of plant and workshop, the maintenance of lighting system in industrial field is much more complex than living lighting, and special maintenance forms are often adopted according to the actual environmental conditions. For example, in the lighting system transformation project of the iron and steel enterprise, GTL industrial lighting will adopt different lamp distribution methods according to the specific characteristics of different plants, so as to achieve a safer, more energy-saving and brighter effect.

                                                                                                                                             

It can ensure the high quality lighting effect and make the maintenance of lighting system easier. The workshop involved in the project is a steel structure workshop, which is 18-30 meters high. It is not feasible to directly repair the lamps directly through the top frame. Therefore, in the workshop with a small distance between the top of the driving and the lower part of the traveling frame, the lamps shall be installed within the operable range of the top of the train and the lamps shall be maintained on the top of the train;

In the most inconvenient position for maintenance, use the lamp lifting system for maintenance; The lift truck is used for maintenance in workshops with convenient ground conditions, which can share one or several plants. There is no excessive demand for the installation structure of lamps on the top of the building, and the operation is convenient. In the lighting layout design of industrial lighting system, GTL  industrial lighting often adopts a variety of lighting layout methods according to local conditions to achieve simpler and convenient maintenance of all lighting systems by considering the layout and characteristics of each workshop.


In today's increasingly tense global energy, the energy saving of industrial lighting system is the general trend. High quality industrial lighting can not only meet the extreme environment of industrial production and reduce energy consumption, but also a more comfortable visual environment helps to improve employees' production enthusiasm, so as to improve productivity, reduce errors, unqualified products and accidents, significantly alleviate long-term work fatigue, and finally add more value to the enterprise.



Choose a different language
Current language:English