Hbl-Serie 100 W-240 W (amerikanischer Standard)

100-277V USA 150W High Bay für Warehouse-GTL-Beleuchtung
100-277V USA 150W High Bay für Warehouse-GTL-Beleuchtung
Lichtmodellnummer: Highbay -100 W/150 W/240 W1. Bequemer Verbindungsmodus: Beliebiger vertikaler oder horizontaler Zugang, kompatibel mit G3/G4- und G1/2-Standardanschluss2. Der G1 / 2-Anschluss kann 5-adrige Drähte unterstützen, die durch Eingangsdrähte und Dim-Drähte integriert werden, um die Kosten für die Anzeige von Drähten zu reduzieren und ein schönes Drahtnetzwerk aufrechtzuerhalten3. Schaltkasten zum Öffnen mit freiem Werkzeug, bequem für Elektriker zu handhaben und zu installieren4. Optionale Eingangsspannung von 100-277 VAC und 200-480 VAC. Aufgrund des wasserdichten Steckers nach nordamerikanischem Standard können die beiden Eingangsspannungen einfach umgeschaltet werden, was die Lagerkosten für Kunden senkt.5. Hochwertiges Hallenlicht für Lebensmittelgeschäfte, Garagen, Einkaufszentren und Werkstätten
Heißer Verkauf ETL 200W High Bay für Garagen-GTL-Beleuchtung
Heißer Verkauf ETL 200W High Bay für Garagen-GTL-Beleuchtung
Lichtmodellnummer: Highbay -100 W/150 W/240 W1. Bequemer Verbindungsmodus: Beliebiger vertikaler oder horizontaler Zugang, kompatibel mit G3/G4- und G1/2-Standardanschluss2. Der G1 / 2-Anschluss kann 5-adrige Drähte unterstützen, die durch Eingangsdrähte und Dim-Drähte integriert werden, um die Kosten für die Anzeige von Drähten zu reduzieren und ein schönes Drahtnetzwerk aufrechtzuerhalten3. Schaltkasten zum Öffnen mit freiem Werkzeug, bequem für Elektriker zu handhaben und zu installieren4. Optionale Eingangsspannung von 100-277 VAC und 200-480 VAC. Aufgrund des wasserdichten Steckers nach nordamerikanischem Standard können die beiden Eingangsspannungen einfach umgeschaltet werden, was die Lagerkosten für Kunden senkt.5. Hochwertiges Hallenlicht für Lebensmittelgeschäfte, Garagen, Einkaufszentren und Werkstätten
Good High Bay Products 200W für Werkstatt-GTL-Beleuchtung
Good High Bay Products 200W für Werkstatt-GTL-Beleuchtung
Lichtmodellnummer: Highbay -100 W/150 W/240 W1. Bequemer Verbindungsmodus: Beliebiger vertikaler oder horizontaler Zugang, kompatibel mit G3/G4- und G1/2-Standardanschluss2. Der G1 / 2-Anschluss kann 5-adrige Drähte unterstützen, die durch Eingangsdrähte und Dim-Drähte integriert werden, um die Kosten für die Anzeige von Drähten zu reduzieren und ein schönes Drahtnetzwerk aufrechtzuerhalten3. Schaltkasten zum Öffnen mit freiem Werkzeug, bequem für Elektriker zu handhaben und zu installieren4. Optionale Eingangsspannung von 100-277 VAC und 200-480 VAC. Aufgrund des wasserdichten Steckers nach nordamerikanischem Standard können die beiden Eingangsspannungen einfach umgeschaltet werden, was die Lagerkosten für Kunden senkt.5. Hochwertiges Hallenlicht für Lebensmittelgeschäfte, Garagen, Einkaufszentren und Werkstätten
Großhandelspreis der Fabrik 100W High Bay-GTL-Beleuchtung
Großhandelspreis der Fabrik 100W High Bay-GTL-Beleuchtung
Lichtmodellnummer: Highbay -100 W/150 W/240 W1. Bequemer Verbindungsmodus: Beliebiger vertikaler oder horizontaler Zugang, kompatibel mit G3/G4- und G1/2-Standardanschluss2. Der G1 / 2-Anschluss kann 5-adrige Drähte unterstützen, die durch Eingangsdrähte und Dim-Drähte integriert werden, um die Kosten für die Anzeige von Drähten zu reduzieren und ein schönes Drahtnetzwerk aufrechtzuerhalten3. Schaltkasten zum Öffnen mit freiem Werkzeug, bequem für Elektriker zu handhaben und zu installieren4. Optionale Eingangsspannung von 100-277 VAC und 200-480 VAC. Aufgrund des wasserdichten Steckers nach nordamerikanischem Standard können die beiden Eingangsspannungen einfach umgeschaltet werden, was die Lagerkosten für Kunden senkt.5. Hochwertiges Hallenlicht für Lebensmittelgeschäfte, Garagen, Einkaufszentren und Werkstätten
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

HBL Series 100W-240W (American Standard)

American standard high bay for warehouse construction is our patent design,the luminous efficiency is as high as 97%,the hollow design is easy for heat dissipation,the color of the face frame can be changed. Remove electrical box without tools: It is convenient for construction and installation • It is can meet the input voltage of 100-277VAC.  Because using UL standard waterproof connector, the two input voltages can be switched at will and also can reduce the cost of spare stock for engineering customers.

Good High Bay Products 200W For Workshop-GTL Lighting
Good High Bay Products 200W For Workshop-GTL Lighting
Light Model Number : highbay -100W/150W/240W1. Convenient connection mode: Any vertical access or horizontal access, compatible with G3/G4 and G1/2 standard connector2. G1/2 connector can support 5-core wires which integrated by input wires and dim wires, to reduce wire displaying cost and maintain nice wire network3. Free-tool opening electrical box,convenient for electricians to handle and install4. Optional input voltage of 100-277VAC and 200-480VAC.Due to North American standard waterproof connector, the two input voltage can be switched easily, which reduce the stock cost for customers.5. Indoor high quality high bay light for Grocery,Garage,shopping mall, area workshop
100-277V USA 150W High Bay For Warehouse-GTL Lighting
100-277V USA 150W High Bay For Warehouse-GTL Lighting
Light Model Number : highbay -100W/150W/240W1. Convenient connection mode: Any vertical access or horizontal access, compatible with G3/G4 and G1/2 standard connector2. G1/2 connector can support 5-core wires which integrated by input wires and dim wires, to reduce wire displaying cost and maintain nice wire network3. Free-tool opening electrical box,convenient for electricians to handle and install4. Optional input voltage of 100-277VAC and 200-480VAC.Due to North American standard waterproof connector, the two input voltage can be switched easily, which reduce the stock cost for customers.5. Indoor high quality high bay light for Grocery,Garage,shopping mall, area workshop
Hot Sale ETL 200W High Bay For Garage-GTL Lighting
Hot Sale ETL 200W High Bay For Garage-GTL Lighting
Light Model Number : highbay -100W/150W/240W1. Convenient connection mode: Any vertical access or horizontal access, compatible with G3/G4 and G1/2 standard connector2. G1/2 connector can support 5-core wires which integrated by input wires and dim wires, to reduce wire displaying cost and maintain nice wire network3. Free-tool opening electrical box,convenient for electricians to handle and install4. Optional input voltage of 100-277VAC and 200-480VAC.Due to North American standard waterproof connector, the two input voltage can be switched easily, which reduce the stock cost for customers.5. Indoor high quality high bay light for Grocery,Garage,shopping mall, area workshop
Factory Wholesale Price 100W High Bay-GTL Lighting
Factory Wholesale Price 100W High Bay-GTL Lighting
Light Model Number : highbay -100W/150W/240W1. Convenient connection mode: Any vertical access or horizontal access, compatible with G3/G4 and G1/2 standard connector2. G1/2 connector can support 5-core wires which integrated by input wires and dim wires, to reduce wire displaying cost and maintain nice wire network3. Free-tool opening electrical box,convenient for electricians to handle and install4. Optional input voltage of 100-277VAC and 200-480VAC.Due to North American standard waterproof connector, the two input voltage can be switched easily, which reduce the stock cost for customers.5. Indoor high quality high bay light for Grocery,Garage,shopping mall, area workshop
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry