Strassenlicht

GTL-Beleuchtungsmarke Mean Well LED  Straßenleuchte High-Efficacy-LED-Lichtquelle Philips Lumileds 3030 LED größer als 176lm / w Hohe Wirksamkeit Beleuchtungsgrad LED-Lichtquelle,  NB-IOT Intelligente Interconnection Control, Philips FP / SR-Serie, DALI2-Vereinbarung, Klassen-IOR-Klasse-II-Option, gute Leistung und Lebensdauer, Stromausschalteschutz, wenn die Lampenwartung, den offenen Lampenblitz, die interne Stromlampe, die Sicherheit des Personals schützen . WAGO Schnellanschluss kann leicht zerlegen, wodurch verringert wird Instandhaltungskosten.  Überspannungsschutzgerät (10kV), um eine zuverlässigere Garantie für die LED bereitzustellen Antriebsleistung, erweitern Sie die Lebensdauer des Produkts.

GTL Fabrik produzieren.  28W / 38W / 44W / 55W / 65W / 75W / 90W / 105W / 120W / 130W / 150W / 160W / 180W Außenstraßenlicht im Freien. Kontaktieren Sie uns jetzt!


Großhandel Beste 90W Straßenlaterne ODM OEM-G China-Lieferant
Großhandel Beste 90W Straßenlaterne ODM OEM-G China-Lieferant
Lichtmodellnummer: Straßenleuchte-28W / 45W / 55W / 75W / 90W / 120W / 150W / 180W1GTL City Street Light Erfüllt die Anforderungen von CB, CE, IK08, IP66.2. Selbstreinigendes Design, um die Ansammlung von Schmutz zu verhindern.3. Das Produkt verfügt über einen Stromausschnittschutz, der die Leistung beim Öffnen des Gehäuses automatisch abschneidet.4. Ausgestattet mit einem großen Verdrängungsventil, um den Druck innen und außerhalb des Luminariks auszugleichen.5. Der 10-kV / 20kV-Überspannungsschutz ist optional, um Schutz für die Stromversorgung bereitzustellen.6. NB-IOT und Fotozelle stehen zur Verfügung, um den Anforderungen von intelligenten Städten gerecht zu werden.
Diacasting-Gehäuse im Freien LED Straßenlaterne Lampe 180W 140lm / W
Diacasting-Gehäuse im Freien LED Straßenlaterne Lampe 180W 140lm / W
Lichtmodellnummer: Straßenleuchte-28W / 45W / 55W / 75W / 90W / 120W / 150W / 180W1. GTL.kommerzielle Straßenanzeige Erfüllt die Anforderungen von CB, CE, IK08, IP66.2. Selbstreinigendes Design, um die Ansammlung von Schmutz zu verhindern.3. Das Produkt verfügt über einen Stromausschnittschutz, der die Leistung beim Öffnen des Gehäuses automatisch abschneidet.4. Ausgestattet mit einem großen Verdrängungsventil, um den Druck innen und außerhalb des Luminariks auszugleichen.5. Der 10-kV / 20kV-Überspannungsschutz ist optional, um Schutz für die Stromversorgung bereitzustellen.6. NB-IOT und Fotozelle stehen zur Verfügung, um den Anforderungen von intelligenten Städten gerecht zu werden.
LED Straßenleuchte Wasserdichte IP66 IK08 220-240VAC Outdoor Lampe
LED Straßenleuchte Wasserdichte IP66 IK08 220-240VAC Outdoor Lampe
Lichtmodellnummer: Straßenleuchte-28W / 45W / 55W / 75W / 90W / 120W / 150W / 180W1. GTL.Straßenlaterne Erfüllt die Anforderungen von CB, CE, IK08, IP66.2. Selbstreinigendes Design, um die Ansammlung von Schmutz zu verhindern.3. Das Produkt verfügt über einen Stromausschnittschutz, der die Leistung beim Öffnen des Gehäuses automatisch abschneidet.4. Ausgestattet mit einem großen Verdrängungsventil, um den Druck innen und außerhalb des Luminariks auszugleichen.5. Der 10-kV / 20kV-Überspannungsschutz ist optional, um Schutz für die Stromversorgung bereitzustellen.6. NB-IOT und Fotozelle stehen zur Verfügung, um den Anforderungen von intelligenten Städten gerecht zu werden.
Hocheffizienz-LED-Straßenlaterne Straßenlaterne mit Bewegungssensor für industrielle Wohn- und Geschäftsbereich DALI Dimmen
Hocheffizienz-LED-Straßenlaterne Straßenlaterne mit Bewegungssensor für industrielle Wohn- und Geschäftsbereich DALI Dimmen
Lichtmodellnummer: Straßenleuchte-28W / 45W / 55W / 75W / 90W / 120W / 150W / 180W1. GTL-LED-Straßenleuchte erfüllt die Anforderungen von CB, CE, IK08, IP66.2. Selbstreinigendes Design, um die Ansammlung von Schmutz zu verhindern.3. Das Produkt verfügt über einen Stromausschnittschutz, der die Leistung beim Öffnen des Gehäuses automatisch abschneidet.4. Ausgestattet mit einem großen Verdrängungsventil, so zum Balancethe-Druck innen und außerhalb von Luminary.5. Der 10-kV / 20kV-Überspannungsschutz ist optional, um Schutz für die Stromversorgung bereitzustellen.6. NB-IOT und Fotozelle stehen zur Verfügung, um den Anforderungen von intelligenten Städten gerecht zu werden
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Street Light

GTL Lighting Brand Meanwell LED  Street light fixture high-effificacy LED light source Philips Lumileds 3030 LED Greater than 176lm/w high effificacy illumination grade led light source,  NB-IoT Intelligent interconnection control ,Philips FP/SR series, DALI2 agreement, class Ior class II option, good performance and lifespan, Power turn off protector,when the lamp maintenance, Open lamp flash, Internal power lamp,protect the safety of personnel. WAGO quick connector can disassemble easily which reduces  maintenance costs.  Surge protection device(10KV) to provide more reliable guarantee for LED  drive power,extend the life of the product.

GTL Factory produce  28W/38W/44W/55W/65W/75W/90W/105W/120W/130W/150W/160W/180W outdoor street light. Contact us right now !


Wholesale Best 90W Street Light Fixture ODM OEM China Supplier
Wholesale Best 90W Street Light Fixture ODM OEM China Supplier
Light Model Number : Street light-28W/45W/55W/75W/90W/120W/150W/180W1. GTL city street light meets the requirements of CB,CE,IK08,IP66.2. Self-cleaning design to prevent accumulation of dirt.3. The product has a power cut-off protector, which automatically cuts off the power when opening the housing.4. Equipped with a large displacement breathing valve, so to balance the pressure inside and outside of luminary.5. The 10KV/20KV surge protector is optional to provide protection for the power supply.6. Nb-IoT and Photocell are available to meet the needs of smart cities .
Dia-casting Housing Outdoor LED Street  Light Lamp 180W 140lm/w
Dia-casting Housing Outdoor LED Street Light Lamp 180W 140lm/w
Light Model Number : Street light-28W/45W/55W/75W/90W/120W/150W/180W1. GTL commercial street light meets the requirements of CB,CE,IK08,IP66.2. Self-cleaning design to prevent accumulation of dirt.3. The product has a power cut-off protector, which automatically cuts off the power when opening the housing.4. Equipped with a large displacement breathing valve, so to balance the pressure inside and outside of luminary.5. The 10KV/20KV surge protector is optional to provide protection for the power supply.6. Nb-IoT and Photocell are available to meet the needs of smart cities .
LED Street Light Fitting  Waterproof  IP66 IK08 220-240Vac Outdoor Lamp
LED Street Light Fitting Waterproof IP66 IK08 220-240Vac Outdoor Lamp
Light Model Number : Street light-28W/45W/55W/75W/90W/120W/150W/180W1. GTL road street light meets the requirements of CB,CE,IK08,IP66.2. Self-cleaning design to prevent accumulation of dirt.3. The product has a power cut-off protector, which automatically cuts off the power when opening the housing.4. Equipped with a large displacement breathing valve, so to balance the pressure inside and outside of luminary.5. The 10KV/20KV surge protector is optional to provide protection for the power supply.6. Nb-IoT and Photocell are available to meet the needs of smart cities .
High efficiency Led street light road lamp with motion sensor for industrial residential and commercial area DALI dimming
High efficiency Led street light road lamp with motion sensor for industrial residential and commercial area DALI dimming
Light Model Number : street light-28W/45W/55W/75W/90W/120W/150W/180W1. GTL led street light meets the requirements of CB,CE,IK08,IP66.2. Self-cleaning design to prevent accumulation of dirt.3. The product has a power cut-off protector, which automatically cuts off the power when opening the housing.4. Equipped with large displacement breathing valve, so to balancethe pressure inside and outside of luminary.5. The 10KV/20KV surge protector is optional to provide protection for the power supply.6. Nb-IoT and Photocell are available to meet the needs of smart cities 
Choose a different language
Current language:English