LED Flutlicht

GTL Lighting Nagelneues Design, hoher konkurrenzfähiger PreisLED Flutlicht hat 7 verschiedene Wattstärken, die Sie wählen können, DOB 20 W 30 50 W im Freien  Flutlicht, 70w 100w 150w 200w Strahlerbefestigungen, Unser Treiber und Lampenkörper sind zusammengeklebt, diese Struktur des Treibers kann die Temperatur reduzieren, unser Test zeigt 10 Grad niedriger als Meanwell-Treiber, was gut für die Wärmeableitung ist, die Lebensdauer der Lampe erhöht. Und tDie Rückseite der Lampe nimmt ein Dia-Design an, das kann Halten Sie den Staub fern und verhindern Sie Pfützenbildung.  Die umschaltbare Funktion der Unterstützungsleistung kann Ihre Kosten sparen.

Wasserdicht staubdicht  LED-Flutlicht für Heimhöfe, kommerzielle Werbetafeln, Plätze, Schilder, Stadien,  Bäume, Werbetafeln, Parkplätze, Außenwände von Gebäuden, Autobahnen, Eisenbahntunnel, Brücken und Durchlässe usw.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wasserdichtes Außen-LED-Flutlicht 70W 5 Jahre Garantie für Werbetafel
Wasserdichtes Außen-LED-Flutlicht 70W 5 Jahre Garantie für Werbetafel
Lichtmodulnummer: 70 W 100 W 150 W 200 WLED Flutlicht1:Hocheffizienter Außenstrahler für öffentliche Einrichtungen, private Gärten, Wohnräume, einzelne Gebäude, Außenwandbeleuchtung historischer Gebäude, Innen- und Außenbeleuchtung von Gebäuden, grüne Landschaftsbeleuchtung, Werbetafelbeleuchtung, Stadien, Plätze, Bahnhöfe, Schiffe, Bauwesen Websites.2: Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche EingangsspannungenLänder.3: Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz),OTP (Übertemperaturschutz).4: Optimiertes Erscheinungsbild, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / w erreichen.
Außen-LED-Flutlicht SPL200W Hohes Lumen für Tunnelbeleuchtung
Außen-LED-Flutlicht SPL200W Hohes Lumen für Tunnelbeleuchtung
200W LED Flutersind weit verbreitet in der Straßenbeleuchtung, Gebäudebeleuchtung, Platz, Stadion, Tunnel, Parkplatz ect.1. Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche Eingangsspannungen verschiedener Länder.2. Treiber mit konstanter Leistung: Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.3. Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz).4. Überspannungsschutz: 6 kV (L-N), 10 kV (Leitung-Masse).5. Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / W erreichen.
SPL100W LED Spot Light Fabrik Großhandelspreis GTL Lighting
SPL100W LED Spot Light Fabrik Großhandelspreis GTL Lighting
100W LED Fluter sind weit verbreitet in der Straßenbeleuchtung, Gebäudebeleuchtung, Platz, Stadion, Tunnel, Parkplatz ect.1. Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche Eingangsspannungen verschiedener Länder.2. Treiber mit konstanter Leistung: Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.3. Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz).4. Überspannungsschutz: 6 kV (L-N), 10 kV (Leitung-Masse).5. Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / W erreichen.
AWB SPLE100W LED-Flutlicht IP66 für Stadionanwendungen
AWB SPLE100W LED-Flutlicht IP66 für Stadionanwendungen
Dies ist das neueste Design von GTL Lighting für OUTDOOR FLOOD LIGHT für unseren Kunden. Sie können zwischen 70 W / 100 W / 150 W / 200 W wählen, und OEM / ODM sind verfügbar, 30/60/90/120 / AWB-Abstrahlwinkel, 140 lm / w, 5 Jahre Garantie mit hoher Qualität und hoher Leistung, weit verbreitet in Straßendekoration, Hofbeleuchtung, Werbetafelbeleuchtung, Tunnelbeleuchtung usw. Wenn Sie an unseren Leuchten interessiert sind, wenden Sie sich bitte frei an uns.1. Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche Eingangsspannungen verschiedener Länder.2. Treiber mit konstanter Leistung: Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.3. Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz).4. Überspannungsschutz: 6 kV (L-N), 10 kV (Leitung-Masse).5. Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / W erreichen.
Wasserdichtes SPLE200W-Gehäuse von guter Qualität für Flutlicht im Freien
Wasserdichtes SPLE200W-Gehäuse von guter Qualität für Flutlicht im Freien
Dies ist das neueste Design von GTL Lighting für OUTDOOR FLOOD LIGHT für unseren Kunden. Sie können zwischen 70 W / 100 W / 150 W / 200 W wählen, und OEM / ODM sind verfügbar, 30/60/90/120 / AWB-Abstrahlwinkel, 140 lm / w, 5 Jahre Garantie mit hoher Qualität und hoher Leistung, es wird häufig in Straßendekoration, Hofbeleuchtung, Werbetafelbeleuchtung, Tunnelbeleuchtung, Haushöfen, kommerziellen Werbetafeln, Plätzen usw. verwendet. Wenn Sie an unseren Leuchten interessiert sind, wenden Sie sich bitte frei an uns.1. Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche Eingangsspannungen verschiedener Länder.2. Treiber mit konstanter Leistung: Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.3. Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz).4. Überspannungsschutz: 6 kV (L-N), 10 kV (Leitung-Masse).5. Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / W erreichen.
SPLE70W LED Flutlicht Preis 140lm/w China Manufactur Supplier
SPLE70W LED Flutlicht Preis 140lm/w China Manufactur Supplier
Dies ist das neueste Design von GTL Lighting für OUTDOOR FLOOD LIGHT für unseren Kunden. Sie können zwischen 70 W / 100 W / 150 W / 200 W wählen, und OEM / ODM sind verfügbar, 30/60/90/120 / AWB-Abstrahlwinkel, 140 lm / w, 5 Jahre Garantie mit hoher Qualität und hoher Leistung, weit verbreitet in Straßendekoration, Hofbeleuchtung, Werbetafelbeleuchtung, Tunnelbeleuchtung usw. Wenn Sie an unseren Leuchten interessiert sind, wenden Sie sich bitte frei an uns.1. Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche Eingangsspannungen verschiedener Länder.2. Treiber mit konstanter Leistung: Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.3. Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz).4. Überspannungsschutz: 6 kV (L-N), 10 kV (Leitung-Masse).5. Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / W erreichen.
2021 New High Brightness SPLE 150W Fabrikpreis LED Flutlicht
2021 New High Brightness SPLE 150W Fabrikpreis LED Flutlicht
Dies ist das neueste Design von GTL Lighting für OUTDOOR FLOOD LIGHT für unseren Kunden. Sie können zwischen 70 W / 100 W / 150 W / 200 W wählen, und OEM / ODM sind verfügbar, 30/60/90/120 / AWB-Abstrahlwinkel, 140 lm / w, 5 Jahre Garantie mit hoher Qualität und hoher Leistung, es wird häufig in Straßendekoration, Hofbeleuchtung, Werbetafelbeleuchtung, Tunnelbeleuchtung, Haushöfen, kommerziellen Werbetafeln, Plätzen usw. verwendet. Wenn Sie an unseren Leuchten interessiert sind, wenden Sie sich bitte frei an uns.1. Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche Eingangsspannungen verschiedener Länder.2. Treiber mit konstanter Leistung: Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.3. Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz).4. Überspannungsschutz: 6 kV (L-N), 10 kV (Leitung-Masse).5. Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / W erreichen.
SPLE 200W LED Garten Flutlicht GTL Beleuchtung aus China Fabrik Großhandel
SPLE 200W LED Garten Flutlicht GTL Beleuchtung aus China Fabrik Großhandel
1. Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche Eingangsspannungen verschiedener Länder.2. Treiber mit konstanter Leistung: Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.3. Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz).4. Überspannungsschutz: 6 kV (L-N), 10 kV (Leitung-Masse).5. Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / W erreichen.
Freundlicher Preis SPLE70W LED-Scheinwerfer für Haushof
Freundlicher Preis SPLE70W LED-Scheinwerfer für Haushof
Modellnummer der Beleuchtung:LED Flutlicht20 W/30 W/50 W/70 W/100 W/150 W/200 W1. Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche Eingangsspannungen verschiedener Länder.2. Treiber mit konstanter Leistung: Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.3. Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz).4. Überspannungsschutz: 6 kV (L-N), 10 kV (Leitung-Masse).5. Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / W erreichen.6. Beste GTL wasserdichte LED-Flutlampe für Heimhöfe, kommerzielle Werbetafeln, Plätze usw.
CE IP65 Aluminium SPLE100W 5 Jahre Garantie LED-Flutlicht
CE IP65 Aluminium SPLE100W 5 Jahre Garantie LED-Flutlicht
Dies ist das neueste Design von GTL Lighting für OUTDOOR FLOOD LIGHT für unseren Kunden. Sie können zwischen 70 W / 100 W / 150 W / 200 W wählen, und OEM / ODM sind verfügbar, 30/60/90/120 / AWB-Abstrahlwinkel, 140 lm / w, 5 Jahre Garantie mit hoher Qualität und hoher Leistung, es wird häufig in Straßendekoration, Hofbeleuchtung, Werbetafelbeleuchtung, Tunnelbeleuchtung, Haushöfen, kommerziellen Werbetafeln, Plätzen usw. verwendet. Wenn Sie an unseren Leuchten interessiert sind, wenden Sie sich bitte frei an uns.1. Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche Eingangsspannungen verschiedener Länder.2. Treiber mit konstanter Leistung: Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.3. Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz).4. Überspannungsschutz: 6 kV (L-N), 10 kV (Leitung-Masse).5. Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / W erreichen.
Fabrik Großhandel SPLE100W LED Flutlicht für Tunnelbeleuchtung
Fabrik Großhandel SPLE100W LED Flutlicht für Tunnelbeleuchtung
1. Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für unterschiedliche Eingangsspannungen verschiedener Länder.2. Treiber mit konstanter Leistung: Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.3. Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz).4. Überspannungsschutz: 6 kV (L-N), 10 kV (Leitung-Masse).5. Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne / einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm / W erreichen.6. Beste GTL wasserdichte LED-Flutlampe für Heimhöfe, kommerzielle Werbetafeln, Plätze usw.7: 30/60/90/120/AWB Abstrahlwinkel mit 5 Jahren Garantie
Professionelle LED-Außenfluter 150 Watt SPLE-M-150W-PC Hersteller
Professionelle LED-Außenfluter 150 Watt SPLE-M-150W-PC Hersteller
Lichtmodulnummer: Flutlicht 100 W 200 W 150 W 20 W 30 W 50 W 70 W1:Hocheffizienter Außenstrahler für öffentliche Einrichtungen, private Gärten, Wohnraum, Einzelgebäude, Außenwandbeleuchtung historischer Gebäude, Gebäudeinnen- und Außenbeleuchtung, grüne Landschaftsbeleuchtung, Werbetafelbeleuchtung, Stadien, Plätze, Bahnhöfe, Schiffe, Baustellen.2: Eingangsspannung: 90 ~ 305 VAC, Weitspannungsdesign, geeignet für eine andere EingangsspannungLänder.3: Selbstschutzfunktion des Treibers: SCP (Kurzschlussschutz), OVP (Überspannungsschutz),OTP (Übertemperaturschutz).4: Optimieren Sie das Aussehen des Designs, sichere dünne/einfache Installation, weniger Gewicht, um Ihre Versandkosten zu sparen, extrem hohe Helligkeit, die Leuchtkraft des Endprodukts kann 130-140 lm/W erreichen.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Flood Light

GTL Lighting Brand new design high competitive price led flood light has 7 different wattage you could choose, DOB 20w 30 50w outdoor  floodlight, 70w 100w 150w 200w spotlight fixtures, our driver and lamp body are glued together, this structure of the driver can reduce the temperature, our test shows 10 degrees lower than Meanwell driver, which is good for heat dissipation, increase the lifetime of the lamp.And the back of the lamp adopts slide design that can  keep the dust out and prevent ponding.  Support wattage switchable function can save your cost.

Waterproof dustproof  led flood light for home yards,commercial advertising boards,square , signs, stadiums,  trees, billboards, parking lots, external walls of buildings, highways, railway tunnels, bridges and culverts, etc.

Contact us right now !

Good Quality Waterproof SPLE200W Housing Outdoor Flood Light
Good Quality Waterproof SPLE200W Housing Outdoor Flood Light
This is GTL Lighting newest design of OUTDOOR FLOOD LIGHT  for our customer, there are 70W/100W/150W/200W you can choose, and OEM/ ODM are avaiable,30/60/90/120/AWB beam angle, 140lm/w, 5 years warranty with high quality and high performance, it is widely used in street decoration, courtyard lighting, billboard lighting, tunnel lighting, home yards, commercial advertising boards, square etc. If you are interested in our lights, please contact us freely.1. Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.2. Constant power driver: reliability and durability.3. Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection).4. Surge protection: 6KV(L-N), 10KV(line-ground).5. Streamline design appearance,sure thin/easy installation, less weight to save your shipping cost,extremly high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w.
2021 New High Brightness SPLE 150W Factory Price LED Flood Light
2021 New High Brightness SPLE 150W Factory Price LED Flood Light
This is GTL Lighting newest design of OUTDOOR FLOOD LIGHT  for our customer, there are 70W/100W/150W/200W you can choose, and OEM/ ODM are avaiable,30/60/90/120/AWB beam angle, 140lm/w, 5 years warranty with high quality and high performance, it is widely used in street decoration, courtyard lighting, billboard lighting, tunnel lighting, home yards, commercial advertising boards, square etc. If you are interested in our lights, please contact us freely.1. Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.2. Constant power driver: reliability and durability.3. Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection).4. Surge protection: 6KV(L-N), 10KV(line-ground).5. Streamline design appearance,sure thin/easy installation, less weight to save your shipping cost,extremly high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w.
CE IP65 Aluminum SPLE100W 5 Years Warranty LED Flood Light
CE IP65 Aluminum SPLE100W 5 Years Warranty LED Flood Light
This is GTL Lighting newest design of OUTDOOR FLOOD LIGHT  for our customer, there are 70W/100W/150W/200W you can choose, and OEM/ ODM are avaiable,30/60/90/120/AWB beam angle, 140lm/w, 5 years warranty with high quality and high performance, it is widely used in street decoration, courtyard lighting, billboard lighting, tunnel lighting, home yards, commercial advertising boards, square etc. If you are interested in our lights, please contact us freely.1. Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.2. Constant power driver: reliability and durability.3. Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection).4. Surge protection: 6KV(L-N), 10KV(line-ground).5. Streamline design appearance,sure thin/easy installation, less weight to save your shipping cost,extremly high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w.
AWB SPLE100W LED Flood Light IP66 For Stadium Application
AWB SPLE100W LED Flood Light IP66 For Stadium Application
This is GTL Lighting newest design of OUTDOOR FLOOD LIGHT  for our customer, there are 70W/100W/150W/200W you can choose, and OEM/ ODM are avaiable,30/60/90/120/AWB beam angle, 140lm/w, 5 years warranty with high quality and high performance, it is widely used in Street decoration, courtyard lighting, billboard lighting, tunnel lighting etc. If you are interested in our lights, please contact us freely.1. Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.2. Constant power driver: reliability and durability.3. Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection).4. Surge protection: 6KV(L-N), 10KV(line-ground).5. Streamline design appearance,sure thin/easy installation, less weight to save your shipping cost,extremly high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w.
SPLE70W LED Flood Light Price 140lm/w China Manufactur Supplier
SPLE70W LED Flood Light Price 140lm/w China Manufactur Supplier
This is GTL Lighting newest design of OUTDOOR FLOOD LIGHT  for our customer, there are 70W/100W/150W/200W you can choose, and OEM/ ODM are avaiable,30/60/90/120/AWB beam angle, 140lm/w, 5 years warranty with high quality and high performance, it is widely used in Street decoration, courtyard lighting, billboard lighting, tunnel lighting etc. If you are interested in our lights, please contact us freely.1. Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.2. Constant power driver: reliability and durability.3. Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection).4. Surge protection: 6KV(L-N), 10KV(line-ground).5. Streamline design appearance,sure thin/easy installation, less weight to save your shipping cost,extremly high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w.
Factory Wholesale SPLE100W LED Flood Light For Tunnel Lighting
Factory Wholesale SPLE100W LED Flood Light For Tunnel Lighting
1. Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.2. Constant power driver: reliability and durability.3. Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection).4. Surge protection: 6KV(L-N), 10KV(line-ground).5. Streamline design appearance,sure thin/easy installation, less weight to save your shipping cost,extremly high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w.6. Best GTL waterproof led flood lamp for home yards,commercial advertising boards,square etc.7: 30/60/90/120/AWB beam angle with 5 years warranty
Friendly Price SPLE70W LED Spot Light For Home Yard
Friendly Price SPLE70W LED Spot Light For Home Yard
Lighting Model Number: LED Floodlight 20w/30w/50w/70w/100w/150w/200w1. Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.2. Constant power driver: reliability and durability.3. Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection).4. Surge protection: 6KV(L-N), 10KV(line-ground).5. Streamline design appearance,sure thin/easy installation, less weight to save your shipping cost,extremly high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w.6. Best GTL waterproof led flood lamp for home yards,commercial advertising boards,square etc.
SPLE 200W LED Garden Flood Lights GTL Lighting From China Factory Wholesale
SPLE 200W LED Garden Flood Lights GTL Lighting From China Factory Wholesale
This is GTL Lighting newest design of OUTDOOR FLOOD LIGHT  for our customer, there are 70W/100W/150W/200W you can choose, and OEM/ ODM are avaiable,30/60/90/120/AWB beam angle, 140lm/w, 5 years warranty with high quality and high performance, it is widely used in Street decoration, courtyard lighting, billboard lighting, tunnel lighting etc. If you are interested in our lights, please contact us freely.
IP66 Waterproof SPLE150W Outside Flood Lights For Billboard
IP66 Waterproof SPLE150W Outside Flood Lights For Billboard
Lighting Model Number: LED Floodlight 20w/30w/50w/70w/100w/150w/200w1. Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.2. Constant power driver: reliability and durability.3. Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection).4. Surge protection: 6KV(L-N), 10KV(line-ground).5. Streamline design appearance,sure thin/easy installation, less weight to save your shipping cost,extremly high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w.6. Best GTL waterproof led flood lamp for home yards,commercial advertising boards,square etc.
Chinese Manufacturer 100W 200W LED Floodlight 90~305 Vac For Sports Field
Chinese Manufacturer 100W 200W LED Floodlight 90~305 Vac For Sports Field
Light Module Number: 20W 30W 50W 70W 100W 150W 200W LED stadium Light 1:High efficiency outdoor spotlight for public amenity, private garden , home living space,single buildings, exterior wall lighting of historical buildings, building interior and exterior lighting, green landscape lighting, billboard lighting,  stadiums, squares , Railway stations, ships, construction sites.2:Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.3:Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection), OTP(over-temperature protection).4: Streamline design appearance,sure thin/easy stallation, less weight to save your shipping cost,extremly high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w..
Smart bright led flood light wholesale manufacturies factory price for garden area
Smart bright led flood light wholesale manufacturies factory price for garden area
20W 30W 50W 70W 100W 150W 200W LED Flood Light 1:High efficiency outdoor spotlight for public amenity, private garden , home living space,single buildings, exterior wall lighting of historical buildings, building interior and exterior lighting, green landscape lighting, billboard lighting,  stadiums, squares , railway stations, ships, construction sites.2:Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for different input voltage of different countries.3:Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection), OTP(over-temperature protection).4:IP66 200W ultra thin slim cool  white color temperature  waterproof LED Outdoor flood light .
Newest Superior Flood Light Fixtures SPLE-S-100W-PC Factory Price For Home Depot
Newest Superior Flood Light Fixtures SPLE-S-100W-PC Factory Price For Home Depot
Light Module Number: 20W 30W 50W 70W 100W 150W 200W LED Flood Lamp1:LED Flood Fixtures for public amenity, private garden , home living space,single buildings, exterior wall lighting of historical buildings, building interior and exterior lighting, green landscape lighting, billboard lighting,  stadiums, squares , railway stations, ships, construction sites.2:Input Voltage: 90~305 Vac, Wide voltage design, Suitable for a different input voltage of differentcountries.3:Self-protection function of driver: SCP(short-circuit protection), OVP(over-voltage protection), OTP(over-temperature protection).4: Streamline design appearance, sure thin/easy installation, less weight to save your shipping cost, extremely high brightness, final finished product's luminous can reach 130-140lm/w.
Choose a different language
Current language:English